Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WCW StarrCade 1994: Triple Threat
December 27, 1994
Nashville, Tennessee
Municipal Auditorium
8,200

-United States Heavyweight Title Match:
Vader besiegte Jim Duggan © (12:06)

-Alex Wright besiegte Jean Paul Levesque (Triple H) (14:03)

-World Televison Title Match:
Johnny B. Badd © besiegte Arn Anderson (11:21)

-The Nasty Boys besiegte Harlem Heat (17:49) by Disqualification

-Mr. T besiegte Kevin Sullivan (3:50)

-Sting besiegte Avalanche (15:26) by Disqualification

-World Heavyweight Title Match:
Hulk Hogan © besiegte The Butcher (12:07)
Also wrestlerisch gesehen war das wohl einer der miesesten Event`s in der WCW Geschichte,und das noch vor der wirklich schlimmen Zeit 99-01.Das MOTN war eindeutig Anderson vs Johnny B Badd.

Auch hier zu schoen wie die WCW oder besser gesagt Bischoff sein Talent ausspielt kein Talent zu erkennen,siehe Triple H der gegen Alex Wright jobben muss,Austin wurde dann kurze Zeit spaeter auch noch entlassen,Vader wurde US Champion und Foley wurde schon vorher rausgeschmissen.
ich mochte die WCW trotzdem und auch 1999 bis anfang 2000.
Das ist ja dein gutes Recht.Auch ich war WCW Fan zummindest bis 1995.Und als WCW Fan warman ja einiges gewohnt,was das trash booking anbelangt.

Bleiben wir bei Starrcade 94.The Butcher fand ich relativ genial,und auch die SL rund um den Stalker fand ich gut,leider wurde der Push nicht so recht fortgesetzt.Auch waere die Fehde und ein Match zwischen Hogan und The Butcher besser bei einem Clash of the Champions angekommen,denn Starrcade war ja immer DER PPV der WCW,zu vergleichen mit der WWF und Wrestlemania.

Fuer Starrcade 94 haette ich mir lieber das erste Match zwischen Hogan und Vader gewuenscht.Oder da man schon Mr. T hatte,Hogan/Mr.T/Sting vs Vader/Flair/The Butcher.Oder ein Face vs Face Match zwischen Sting und Hogan.Man haette damals echt mehr aus dem Event machen koennen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WCW Starrcade 1994 Review Nefercheperur 2 1.209 08.04.2015, 16:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  „Light Up“ #1 Bring back Triple Threat! Light 12 2.210 30.09.2011, 12:53
Letzter Beitrag: Havoc
  Eure Dream Starrcade Card aus den bisherigen Starrcade Matches? Nefercheperur 0 588 18.03.2007, 21:10
  ECW Triple Threat oder WWE 3 Way Dance? Nefercheperur 0 689 12.12.2002, 22:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste