Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Presidentschaftswahlen in Russland und USA
Das in Russland die Wahlen von Presidenten anders ablaeuft wie in anderen Laendern duerfte bekannt sein,nun ist allerdings der Gegner von Valdimir Putin verschwunden,er heisst Iwan Rybkin ,und zaehlt als einer der groessten Gegner Putin`s in Russland.Zunaechst wurde eine Untersuchung eingeleitet wegen Mordes,die wurde aber kurz darauf wieder eingestellt.
Ob Putin nicht einfach seinen Gegner verschwinden lassen hat? Waere ja nicht das erste mal.

In den USA gillt seit einigen Wochen und den Vorwahlen nun John Kerry als grosser Favorit.Kerry hat bisher in 10 Staaten die Vorwahlen gewonnen (von 12),vor Howard Dean,der vorher als Favorit galt.Kerry liegt auch bei Umfragen vor US President George Bush Jr.
ich persönlich glaube nicht, dass kerry eine chance haben wird. das geld was anscheinend im moment hinter georg doppel-u busch angehäuft wird, wird wohl leider ausreichen, um ihn weiterhin an der macht zu halten...
Sehr seltsam dass Putins Gegner ausgerechnet jetzt verschwunden ist. ;) Und ich hatte schon ernsthaft gehofft er wäre nicht korrupt,zumindestnicht so sehr.
Ich rechne Kerry doch einige Chancen ein,er hat nun auch in Tennesse und Virginia die vorwahlen gewonnen.Auch wenn Bush $135 Millionen hat fuer sein Werbefeldzug,wird er denke ich nichtmehr gewaehlt.
Zumindest bleibt zu hoffen, dass Bush nicht wiedergewählt wird.

Kerry wird die Vorwahl der Demokraten wohl gewinnen. Positiv ist auch zu vermerken, dass der ehemealige NATO General Clark sich aus dem Wahlkampf zurückzieht.

----------------------------------------------------------------

Zu Iwan Rybkin gibt es auch Neuigkeiten. Dieser ist nach fünf Tagen wieder aufgetaucht. Er habe sich für fünf Tage ohne Mobiltelefon und TV bei Freunden aufgehalten. Man geht dabei von einer geplanten Aktion aus, mit der Rybkin im Wahlkampf auf sich aufmerksam amchen wollte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Russland verriet angeblich Angriffsplaene der USA an den Iraq Nefercheperur 3 938 26.03.2006, 22:42
Letzter Beitrag: Seth

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste