Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Report vom 16.02.04
WWE RAW
16.02.04
Bakersfield, Kalifornien

WWE RAW begann diese Woche gleich mit dem RAW Intro, worauf das Feuerwerk folgte. Jerry Lawler & Jim Ross begrüßten die Fans und es wurde Shawn Michaels vs. Chris Benoit & Ric Flair & Batista vs. Rob Van Dam & Booker T um die World Tag Team Title angekündigt.

Die Musik von Triple H ertönte und der World Heavyweight champion kam zum Ring. Dort angekommen schnappte er sich ein Mic und meinte, dass er gerade aus Eric Bischoffs Büro komme und er immer noch nicht genau wisse, gegen wen er nun bei WrestleMania XX antreten werde. Triple H meinte, dass er nicht das gleiche Schicksal ereilen werde wie einst Yokozuna (RIP) bei WrestleMania X. Hunter forderte dann Eric Bischoff auf in die Halle zu kommen und ihm zu sagen, gegen wen er denn nun antreten werde. Eric Bischoff kam dem Wunsch von Triple H nach und kam in die Halle. Easy E meinte, dass er das Match zwischen Shawn Michaels vs. Chris Benoit streichen werde und Triple H aussuchen könne gegen wen er antreten möchte und gegen wen er seinen Titel bei WrestleMania XX verteidigen möchte und zwar heute Nacht. Triple H spielte nun etwas mit dem Publikum und meinte dann, dass es ihm egal sei was die Fans wollen. Nun ertönte Chris Benoits Musik und der Royal Rumble Gewinner kam auch noch hinzu. Er schnappte sich das Mic von Triple H und meinte, dass er Triple H genau zugehört habe und er nur eine Sache erledigen wolle. Draufhin ging der Crippler auf Triple H los, er schlug ihn zu Boden und nahm dann den Champion in den Crippler Crossface. Dies brachte natürlich die Evolution auf den Plan und Chris Benoit flüchtete rechzeitig.

Nach einer Werbung versuchte die Evolution einen aufgebrachten Triple H zu beruhigen. Dieser meinte, dass er sich an Chris Benoit rächen werde. Gleichzeitig teilte er & Ric Flair & Batista mit, dass sie ihre World Tag Team Title gegen RVD & Booker T verteidigen müssen, auch meinte er, dass Randy Orton sie begleiten solle.

WWE World Tag Team Championship Match
Ric Flair & Batista © (w/ Randy Orton) vs. Rob Van Dam & Booker T

Der Nature Boy und Booker T begannen das Match, es ging hin und her und dann wurde auch schon Rob Van Dam eingewechselt. Nach ein paar Aktionen konnte Ric Flair dann auch mit Batista wechseln, welcher sich gleich mal um Rob Van Dam kümmerte. RVD wurde in die Ringecke geschickt, dort konnte er jedoch auf das zweite Seil hüpfen und Batista mit einem rolling shoulderblock zu Boden schicken. Nun wollte RVD seinen Rolling Thunder zeigen, doch randy Orton kam auf das Apron gesprungen, von wo er gleich wieder von RVD runter geschickt wurde. RVD wollte dann sogar mit einem Plancha nach draußen auf Randy Orton springen, doch dieser konnte dem heranfliegenden RVD ausweichen. Als wie nach einer Pause wieder zurückkamen, ging es im Ring hin und her. RVD hatte es wieder mit Flair zu tun und verpasste ihm einen dropdown wheelkick. RVD schaffte dann den Hot Tag zu Bookert, welcher sich zuerst um den Nature Boy und dann um Batista kümmerte. Es folgte der Spinaroonie, worauf Booker ziemlich viel Pop bekam. Wieder griff Randy Orton in das Match ein, was Batista nutzt um einen Spinebuster zu zeigen. Randy Orton versuchte sic dabei immer wieder in das Match einzumischen, doch Booker T & Mick Foley konnten ihn letztendlich abfertigen. Batista, Randy Orton und Mick Foley prügelten sich nun durchs Publikum und im Ring konnte Ric Flair den Figure Four Leglock gegen Booker T ansetzten. RVD stieg aufs TopRope und kam mit dem 5 Star Frog Splash auf Ric Flair geflogen. Booker konnte sich dann auf Ric Flair rollen und diesen Pinnen. Somit haben wir mit RVD & Booker T neue World Tag Team Champions.

Sieger: Rob Van Dam & Booker T --> Titelwechsel

Es wurde die Highlights des Aufeinandertreffens zwischen Brock Lesnar & Goldberg bei No way Out gezeigt, unter anderem war der der Spear & Jackhammer gegen Brock Lesnar zu sehen. Anschließend gratulierte Jim Ross Eddie Guerrero noch zu dessen Titelgewinn.

Backstage guckten sich RAW Sheriff Steve Austin & Eric Bischoff auch noch mal die No Way Out Bilder an und Austin meinte, dass er sich für SmackDown! freue, gleichzeitig frage er aber, was jetzt mit RAW sei!? Da sich Chris Benoit, Shawn Michaels & Triple H um den World Title streiten und nicht klar sei wer nun auf wen trifft. Steve Austin meinte, dass Eric Bischoff heute eine Entscheidung treffen solle, oder Steve Austin werde dies tun und nach dem Gesetz handeln. Als Eric Bischoff gehen wollte, traf er auf Randy Orton, welcher meinte, dass er seine Sache mit Mick Foley heute beenden werde. Eric Bischoff meinte „klasse“ und ging.

Chris Jericho wird gleich auf Kane treffen, doch sein Knie scheint immer noch ziemlich angeschlagen zu sein. Er fragte Christian, ob dieser das Geschenk, dass er frü Trish zum Valentinstag habe gut sei. Christian meint nur jaja und sagte, dass sich Chris Jericho lieber auf Kane konzentrieren solle.

Chris Jericho vs. Kane
Zu Beginn des Matches ging Chris Jericho gleich auf Kanes Knie los und wollte die Walls of Jericho ansetzten. Allerdings konterte Kane mit einem flapjacks und ging nun seinerseits auf Chris Jerichos angeschlagene Knie los. Nach einer Weil zog er Chris Jerichos Kneepad aus und rammte den King of the World dann mit dem Knie gegen den Ringpfosten. Kane wollte Jericho nun in eine Ringecke whippen, doch Chris Jericho viel vor Schmerzen zu Boden. Dies nutzte Kane um erst mal einen Knee breaker gegen Chris Jericho anzusetzen. Kane wollte dann mit einem belly to back nachsetzten, doch Chris Jericho konnte sich befreien, allerdings landete er wieder auf dem Knie und ging erneut zu Boden. Kann ging nun weiter auf das angeschlagene Knie los und nach dem der Ringrichter genug gesehen hatte, beendete er das Match und entschied, dass Chris Jericho nicht weitermachen könne und erklärte Kane zum Sieger.

Sieger: Kane

Nach dem Match schmiss Kane Chris Jericho nach draußen um hämmerte ihn mit dem Knie voran gegen den Ringpfosten. Kane schnappte sich dann ein Mic und meinte, dass dies eine Lehrstunde für Chris Jericho gewesen sei oder wer auch immer hinter diesen Spielchen stecke, gemeint waren die Promos des Undertakers. Kane meinte noch, dass der Undertaker tot, tot, tot, tot sei, da er ihn lebendig begraben habe. Kane ließ nun seine Pyros explodieren und lief dann die Rampe hoch. Doch wie sollte es anders sein, wieder wurde eine Promo des Undertakers gezeigt und nun sind es nur noch 27 Tage bis er zurückkehren werde. Kane ging die Rampe hoch und wurde dann von Nebel eingedeckt, es begann zu regnen und die Gongschläge beendeten dieses Segment.
Nach einer Werbeunterbrechung, erzählte uns Jim Ross, dass Chris Jericho in ein Krankenhaus gebracht worden sei. Randy Orton kam nun zum Ring und forderte Mick Foley auf in die Halle zu kommen. Der Legend Killer meinte, dass Mick Foley ihn zu einem Match bei WrestleMania XX herausgefordert habe, dies jedoch nicht stattfinden werde. Randy Orton meinte, dass er der Legend Killer sei und außerdem zu talentiert, zu jung und zu stark um seine Zeit bei WrestleMania mit Mick Foley zu verschwenden, für WrestleMania habe er größere Pläne. Ein wütender Mick Foley kam in die Halle und die beiden begannen zu brawlen, wobei Mick Foley Randy Orton einen double Underhook DDT verpasste. Ric Flair und Batista kam noch hinzu und nun hieß es 3 on 1. Randy Orton & Batista kümmerten sich um die Beine von Mick Foley und dann wurde dieser von Ric Flair & Batista festgehalten, sodass Randy Orton ihm einige stiffe Schläge und den RKO verpassen konnte. Die Evolution feierte nun ihre Heldentat und wollte gerade die Halle verlassen, als sich Mick Foley wieder aufrappelte. Randy Orton kam wieder zurück, schlug Mick Foley nieder und Batista verpasste ihm die SitOut Powerbomb. Der Nature Boy und Randy gaben Mick Foley dann noch den Rest.

Nach einer weiteren Werbeunterbrechung, sah man wie Mick Foley auf einer Trage aus der Halle gebracht wurde. Es folgte ein Clip indem man die Auseinandersetzung zwischen Chris Benoit & Shawn Michaels sah, welche zum heutigen Match führt. Dann traf Chris Benoit backstage auf Shawn Michaels und meinte, dass er ihm heute den gleichen Respekt entgegenbringen wer wie es Shawn letzte Woche bei der Vertragsunterzeichnung getan habe.

Nun wurden Miss Jackie & Stacy Keibler zusammen mit Eric Bischoff gezeigt und es ging mal wieder um den Playboy. Die beiden meinte, dass sie noch nie auf dem Cover dieses Mags gewesen seien. Eric Bischoff meinte, dass sie den Playboy Chef Hugh Hefner kontaktiere sollen um ein Fotoshooting auszumachen. Steve Austin kam mit der Monday Night Wars DVD hinzu und erinnerte Eric Bischoff daran, dass dieser meinte, er könne Mr. McMahon in den Hintern treten, anschließend wollte Stone Cold wissen, ob Eric Bischoff dies immer noch denke? Eric Bischoff dachte kurz nach und meinte dann Ja! Eric meinte, dass er 20 Jahr jünger sei, in besserer Verfassung und nicht zuletzt sei er ja der Ober-Karategangsta. Nun ging die Kamera etwas weiter und man sah, dass Mr. McMahon hinter Eric Bischoff stand, dieser drehte sich nun etwas ängstlich um und Vince McMahon meinte, dass er letzte Woche damit gedroht habe, dass wenn Goldberg bei No way Out auftauche und sich in den Main Event einmischen werde, werde er Eric Bischoff in den Arsch treten. Vince meinte weiter, dass Eric Bischoff glück habe, sein Arsch sei erst nächste Woche dran. Vince meinte, dass er nächste Woche eine große Ankündigung zu machen habe und er werde dies in seinem Wrestling-Outfit tun. Außerdem werde er Bischoff nächste Woche herausfordern um zusehen, oder er ihm wirklich in den Arsch treten könne…

Trish Stratus & Victoria (w/ Steven Richards) vs. Molly Holly & Jazz (w/ Teddy Long)
Das dritte Match des heutigen Abends begann und es ging hin und her zwischen den Divas. Jazz konnte zu Beginn dominieren, indem sie Trish mit Armbars & Kick bearbeitete. Allerdings misslang ihr ein Splash in die Ringecke, worauf Trish mit forearms und einer flying clothesline zurück ins Match kam. Nun kam Molly Holly ins Match und verpasste Trish einen Suplex. Trish kam mit einer headscissors wieder ins Match und schaffte den Tag zu Victoria. Diese musste jedoch einen Armringer und hammerlock takeover einstecken. Nach einer Weile brawlten Trish Startus & Jazz außerhalb des Rings, während Victoria im Ring den Widow’s Peak gegen Molly zeigen konnte, welcher zum Sieg führte. Nach dem Match kam test in die Halle und ging auf Steven Richards und Victoria los. Trish Stratus wollte den Save für ihre neuen Freunde machen, doch Test konnte sie aufhalen und wollte die Powerbomb zeigen. Nun kam jedoch Christian zum Ring gerannt und machte den Save für Trish.

Siegerinnen: Trish Stratus & Victoria

WrestleMania Recall: At WM X-Seven, Mean Gene Okerlund and Bobby “The Brain” Heenan had the call for the Gimmick Battle Royal. The Iron Sheik was victorious.

Backstage bedankte sich Trish Stratus bei Christian, dass dieser sie gerettet hat, beide beschlossen Chris Jericho im Krankenhaus zu besuchen. Doch vorher gab Christian Trish Stratus noch ein paar Rosen. (das Valentinstags Geschenk von Chris Jericho.
Es wurde nochmals auf die kleine Fehde zwischen Chris Benoit und Shawn Michaels zurückgeblickt und dann kam letzterer auch schon für den Main Event zum Ring.

Chris Benoit vs. Shawn Michaels
Shawn Michaels verhöhnte Chris Benoit, indem er ihm auf die Füße trat, doch Benoit ließ sich dies nicht gefallen und antwortete mit einer Ohrfeige. Damit begann das Match und Chris Benoit ging auf Shawn Michaels los. Er ließ einige snap suplexes folgen, bevor er ihn versuchte aus dem Ring zu schmeißen. Alerdings konnte sich Michaels, welcher eher die Heel-Rolle spielte, abfangen und kam mit einem swinging neckbreaker zurück ins Match. Chris Benoit wurde in die Ringecke geschickt und Shawn wollte mit einer Aktion nachsetzten, allerdings wehrte Chris Benoit ihn ab und zeigte eine clothesline. Shawn Michaels konnte Chris Benoit nun mit einigen elbows bearbeiten, doch der Crippler kämpfte sich zurück und schickte Shawn in die Ringecke. Chris benoit stürmte dann auf den HBK los, doch dieser zog das Bein hoch und Chris Benoit rannte in das ausgestrecke Bein von Shawn. Es folget ein WhipIn gegen Chris benoit und Shawn Michaels kam mit einem flying forearm aus den Seilen geflogen. Anschließend setzte er mit einem body slam nach. Nun sollte auch schon der TopRope Elbow Drop folgen, doch Chris Benoit konnte sich aus dem Weg rollen. Benoit gelang es nun Shawn Michaels nach draußen zu schickenund es ging mal wieder in die Werbung. Nach der Werbung konzentrierte sich Chris Benoit ausschließlich auf den Rücken seines Gegners. Es folgte ein kleiner Schlagabtausch, welcher damit endete, dass der HBK in die Seile gewhipt wurde und sich dann in einem Abdominal Stretch wiederfand.

Nach einer Weile konnte sich Shawn mit einem Hip Toss befreien, doch sein elbow drop ging erneut daneben. Anschließend setzte Shawn Michaels einen Sleeper Hold gegen Chris benoit an. Dieser konnt sich dann mit suplexes aus dem Sleeper befreien und ging mit Chops von beiden Seiten weiter. Benoit setzte nun einen Sleeper an, aus dem Sich Shawn Michaels mit einem jawbreaker für zwei befreien kann. Es folgten weiter Nearfalls und dann sollte es einen Superplex geben allerdings konnte Shawn diesen mit einem cross body für einen weiteren TwoCount kontern. Er stieg nun aufs Seil und kam dann mit seinem elbow drop geflogen. Shawn Michaels machte sich nun für die Sweet Chin Music bereit, doch Chris Benoit konterte diesen Move und setzte den Crossface an. Shawn Michaels gelang es sich zu befreien, doch nur um sich gleich im Sharpshooter wiederzufinden. Shawn gelang es in die Seile zu kommen, doch er wurde von Benoit wieder in die Mitte des Rings gezogen. Doch nach einer Weile gelang es Shawn Michaels sich erneut in die Seile zu retten. Benoit löste den Move, während Shawn erneut versuchte die Sweet Chin Music zu zeigen, Chris Benoit duckte sich erneut und verpasste ihm daraufhin die German Suplex Serie. Es sollte der flying Headbutt folgen, doch Triple H kam zum Ring und lenkte den Crippler ab. Als dieser sich wieder umdrehte, lief er genau in die Sweet Chin Music von Shawn Michaels, was diesem den Sieg nach 21:10 brachte.

Sieger: Shawn Michaels

Jim Ross und der King meinten, dass nun doch wieder die Freundschaft zwischen Hunter und Shawn durchkomme und es bei WrestleMania wohl zu HHH vs. HBK kommen werde. Im Ring half Triple H Shawn Michaels auf die Beine, jedoch nur um ihm dann den Pedigree zu verpassen. Der Champion wollte dann die Halle verlassen, doch Steve Austin kam mit seinem ATV in die Halle gefahren und meine, dass Eric Bischoff eine Entscheidung getroffen habe, doch da er nicht wisse wie Triple H reagieren wird, überließ er es Austin Triple H von seinem Glück zu informieren. Bei WrestelMania wird es heißen: Triple H vs. Shawn Michaels vs. Chris Benoit in einem Triple Threat Match um den WWE World Heavyweight Championship! Damit endete sie RAW Sendung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste