Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Report vom 19.02.04
WWE SmackDown!
19.02.04
Fresno, California

Zu Beginn der Sendung wurde ein Video von Eddie Guerreros Titelgewinn und dessen Jubel bei No Way Out eingespielt. Dann sah man Paul Heyman im Backstage Bereich und er meinte, dass gebeten habe heute nicht hier zu sein, da er ziemlich sauer aufgrund des Titelverlust´s ist. Und es gut möglich ist, dass er ausflippt, wenn er Eddie Guerreros Siegesfeier sieht. Desweiteren meinte Paul Heyman, dass Eddie heute auch schon gleich seinen Titel verteidigen müsse. Und zwar gegen Chavo Guerrero Jr. Außerdem meinte Paul Heyman, dass es für dieses Match noch einen Special Guest Referee geben werde, dieser würde aber erst später bekannt gegeben.

Nach dem SmackDown! Theme und dem Feuerwerk kam Kurt Angle zum Ring und dieser schnappte sich gleich ein Mic. Kurt Angle meinte, dass es heute Abend eine große Feier für Eddie Guerrero geben werde und er würde gerne der Erste sein, der ihm gratuliert, schließlich habe er von Anfang an daran geglaubt, dass Eddie es schaffen wird. Kurt Angle meinte weiter, dass es eine Ehre für ihn sei gegen Eddie Guerrero bei WrestleMania XX um den Titel anzutreten. Angle ließ nun Eddie im „Hip-Hip-Huura Style“ vom Publikum feiern. Nun kam John Cena in die Halle und er machte sich etwas über Kurt Angle lustig und meinte, dass er suckt. John Cena meinte, dass wir Eddie Guerrero im "West Coast Style" feiern sollten anschließend ließ John Cena das Publikum "Latino Heat" chanten. John Cena gratuliert Kurt Angle zu dessen Sieg im Triple Threat Match, meinte aber gleichzeitig, dass es sich vom Publikum her so anhöre, dass Eddie ihm in den Hintern treten werde. Daraufhin gab es die „Eddie, Eddie“ Chants. Kurt Angle meinte nur, dass er John Cenas sofort in seinen MC Hammer Arsch treten könne. John Cena antwortete mit "can't touch this". Die beiden waren nun im Begriff aufeinander loszugehen, als Paul Heyman auf dem TitanTron erschien. Paul Heyman meinte zu John Cena & Kurt Angle das er hier die Matches bei SmackDown! mache, er wolle nicht Kurt Angle vs. John Cena sehen, er wolle die beiden als Team sehen. Daher werden die beiden nun auf die Basham Brothers treffen.

Kurt Angle & John Cena vs. The Basham Brothers
Da Shaniqua immer noch an den Folgen des Banzai Drops leidet, ist sie heute Abend nicht in der Ecke der Basham Brothers, zu schade auch. Kurt Angle & Danny begannen das Match und Kurt zeigte gleich mal eine Serie von armdrags. Nach einem lariat schaffte Kurt Angle den ersten TwoCount und wechselte dann John Cena ein. Danny verpasste John Cena einen Kick gegen dessen angeschlagenes Knie und schickte dann Doug ins Match. Cena zeigte einen back suplex in eine powerbomb gegen Doug, doch dann wurde er von Danny attackiert. Mit einem spinebuster kam John Cena dann wieder ins Match zurück. Kurt Angle & Danny kam nun auch in den Ring und Danny whippte Kurt Angle gegen John Cena, sodass dieser nach draußen flog. Kurt Angle verpasste Danny einen German suplex und dann kam John Cena in den Ring und diskutierte mit Angle über den Zusammenprall. Es kam zu einem StareDown zwischen den beiden und mit diesen Bildern ging es erst mal in die Werbung.

Nach der Werbung sah man, wie sich Doug um John Cenas angeschlagenes Bein kümmerte. Danny durfte nun wieder in den Ring und gemeinsam bearbeiteten die Bashams das Bein von John Cena und verhinderten, dass dieser in seine Ecke gelangen kann. Nun wurde eingespielt was während der Pause geschah. Kurt Angle & John Cena waren immer noch am diskutieren, als sie dann von den Bashams attackiert wurden. Wieder zurück im Match konnte Cena den heranstürmenden Danny abwehren und ihn dann mit einer clothesline zu Boden schicken. Irgendwie gelang es Danny trotzdem noch eine Aktion gegen John Cenas Bein zu zeigen und dann wieder Doug ins Match zu schicken. Die Bashams berarbeiteten weiterhin das Bein und Danny war nun wieder der legale Mann im Ring. Dieser verpasste Cena einen shinbreaker und setzte dann einen single leg Boston Crab gegen das angeschlagene Bein Cenas an. John Cena gelang es dann jedoch eine Aktion zu kontern und einen DDT gegen Danny zu zeigen. Cena schaffte nun den Hot Tag zu Kurt Angle. Kurt Angle verpasste Danny einen German suplex und ließ einen backdrop gegen Doug folgen. Nun sollte der Angle Slam gegen Danny folgen, doch dieser konnte ihn abwehren und Angle fing sich eine clothesline von Doug ein. Die Bashams wollte Kurt Angle nun mit Double Team Moves bearbeiten, doch dieser konnte Doug mit einem Dropkick von Ring fegen und verpasste Danny den Angle Slam. Kurt Angle wollte nun noch den Ankle Lock gegen Danny ansetzten, doch dieser konnte Kurt Angle aus dem Ring kicken, dabei wechselte sich John Cena selbst ein und verpasste Danny den FU, welcher zum Sieg führte.

Sieger: Kurt Angle & John Cena

Nach dem Match gab es erneut einen StareDown zwischen den beiden und Kurt Angle applaudierte John Cena, bevor er die Halle verließ. Es wurden nun Bilder von Chavitos Titelgewinn bei No Way Out ein gespielt und in einem weiteren sah man Hardcore Hollys Sieg über The Big Show im Street Fight, welcher im letzten Monat hier bei SmackDown! stattfand. Anschließend wurde bekannt gegeben, dass Hardcore Holly heute Abend ein Titel Match gegen The Big Show bekommt.

Backstage war Paul Heyman gerade am telefonieren, als Dawn Marie ihn unterbrach und meinte, dass Rey Mysterio mit ihm sprechen wolle. Rey Mysterio kam nun in Heymans Büro und dieser meinte, dass er sich vorstellen könne, dass Rey angepisst sei, weil er um den Sieg bei No Way Out betrogen wurde. Rey Mysterio meinte, dass er nicht hier sei um sich zu beschweren, sondern um nach einem Re-Match gegen Chavo Guerrero um den Cruiserweight Title zu fragen. Paul Heyman meinte, dass er Rey Mysterions Professionalität respektiere und wenn Chavito heute auch noch WWE Champion werden würde, bekäme Rey in der nächsten Woche die Chance auf beide Titel. Anschließend fragte Paul heyman, ob sich Rey Mysterio nicht den Rest des Abends frei nehmen wolle, Rey Mysterio willigte ein und damit endete das Segment.
WWE Champion Eddie Guerrero kam nun durch das Publikum zum Ring und es flogen Konfetti und Luftballons in den den Farben rot, grün und weiß von der Hallendecke. Als der neue Peoples-Champion dann im Ring war, gab es noch ein Feuerwerk für ihn. Eddie schnappte sich das Mic und es wurden wieder die "Eddie, Eddie" Chants laut. Eddie Guerrero scherzte, dass er eigentlich schüchtern sei, doch heute könne er im Ring stehen und sagen, dass er der WWE Champion sei. Eddie Guerrero korrigiert sich dann und meinte, dass WIR WWE Champion seien. Eddie meinte, dass sein Sieg für alle die war, die meinten, er sei nicht groß genug, schlau genug und nicht gutaussehend genug usw. Eddie dankte dann allen, die seit Anfang an hinter ihm standen. Weiter meinte Eddie Guerrero, dass es heute Abend eine große Party geben werde, doch in dem wurde er schon von Chavo Guerrero Jr. & Chavo Guerrero Sr. Unterbrochen. Es folgten "Chavo Sucks" Chants und dann wieder die "Eddie, Eddie" Chants. Chavito meinte, dass der Cruiserweight Titelgewinn bei No way Out einer der größten Momente in seinem Leben war, doch auch in dieser Nacht war wieder mal die Hauptaufmerksamkeit auf Eddie gerichtet. Chavito bescherte sich, dass er keine Luftballons, Konfetti oder Feuerwerk bekomme. Desweiteren regte sich Chavito über die Eddie Chants auf und meinte, dass dieser ihm sein ganzes Leben land das Spotlight geklaut habe. Chavo meinte weiter, dass er nichts für seinen Titelgewinn bekomme und Eddie gleich einen National Feiertag gewidmet bekomme. Eddie solle seine Feier noch genießen, denn nach heute nacht sei schon wieder alles vorbei. Chavito meinte, dass er sich heute den WWE Championship holen werde, doch Eddie meinte nur ganz lässig, dass das einzige sei was Chavo sich heute holen werde ist ein Arschtritt. Chavo hatte aber noch ein Ass im Ärmel und meinte, dass er etwas wisse, was Eddie nicht weiß. Chavito meinte, dass Paul heyman ihm schon gesagt habe, wer der Special Guest Referee sei und es ist jemand der seinen Job sehr gewissenhaft ausführen werde und zwar: Chavo Guerrero Sr. Eddie guckte etwas besorgt, während die Los Chavos lachend den Ring verließen.

WWE U.S. Championship Match
The Big Show © vs. Hardcore Holly

Der U.S. Champion Big Show, welcher in letzter Zeit verdächtig oft den U.S Titel verteidigt kam zuerst zum Ring und Harcore Holly folgte. Dieser kam zum Ring gerannt und ging sofort auf The Big Show los. Hardcore Holly konzentrierte sich auf die Beine von Big Show und ließ dann zwei clotheslines folgen, bevor er sich jedoch einen lariat des Champions einfing. Bob Holly versuchte es mit einigen Schlägen, doch The Big Show verpasste ihm einen Kniestoß in den Magen und hämmerte ihn mit einem gewaltigen Chop zu Boden. Nun versuchte Hardcore Holly vom Boden aus die Beine von The Big Show zu bearbeiten, doch er wurde von einem Beel throw erwischt. The Big Show nahm dann Hardcore Holly hoch, doch dieser konnte sich befreien und kickte The Big Show gegen dessen Knie. Holly bearbeitete das Bein mit einem chopblock und zeigte dann zwei legdrops. Anschließend ging Hardcore Holly aufs TopRope und kam mit einem top rope legdrop für den ersten TwoCount geflogen. Bob Holly wollte mit einem dropkick von zweiten Seil nachsetzten, doch The Big Show wehrte die Aktion ab und zeigte dann den Chokeslam, was das Ende der Titelträume von Hardcore Holly war.

Sieger: The Big Show

Nach dem Match kam John Cena in die Halle und gab erst mal einen Rap zu besten (Quelle: PWTorch):

Easy Slim Pickings, don’t get too excited
Only reason you’re rocking that party, John Cena wasn’t invited
Look at you drooling all over yourself, getting your hairy nipple wet
Oh, by the way Show, you never beat me in that Triple Threat
So it’s time we settle this, all the marbles, all the money
U.S. Title, you and me, WrestleMania 20
Matter of fact, one-on-one, you never beat me at all
Challenge is open to you, I know you ain’t got the b----
Go ahead, turn me down, you’ll be the world’s biggest switches
You’ll go from world’s biggest giant, to world’s biggest b----

WORD LIFE

John Cena meinte, dass The Big Show es am Sonntag bei No way Out nicht geschafft habe ihn zu besiegen und forderte ihn dann heraus ihre Angelegenheiten bei WrestleMania XX ein für alle Mal zu klären. The Big Show meinte, dass er der beste U.S. Champion überhaupt gewesen sei, (selbstverständlich, da gibt es überhaupt keine Zweifel) und nahm natürlich die Herausforderung an. Außerdem meinte er, dass John Cena mehr Mut als Verstand habe und er (The Big Show) zu WrestleMania als Champ fahren werde und auch als Champion wieder abreisen werde.

Josh Matthews wurde Backstage gezeigt und er meinte, dass Brock Lesnar noch bei SmackDown! sei und er gerade gesehen habe, wie er in der Halle angekommen sei. Anschließend folgten die Highlights der Konfrontation zwischen Goldberg & Brock Lesnar bei No Way Out.
Nun kam der ehemalige WWE Champion zum Ring und meinte, dass er es einfach nicht Zuhause ausgehalten habe und er zuviel Stolz habe um Zuhause abzukacken. Brock Lesnar meinte weiter, dass der WWE Championship sein Leben gewesen sei und Eddie Guerrero dies nicht zu schätzen wisse. Brock Lesnar meinte, dass Eddie den Titel verspielen werde, so wie es die meisten Mexikaner machen. Brock Lesnar sagte weiter, dass er ein großartiger Champion gewesen sei und es einfach nicht glauben könne, wie ihn die Fans behandeln. Brock lesnar meinte, dass Eddie Guerrero ein "lying, cheating Champion" sei und er nur von Goldbergs eingreifen profitiert habe und ihm dann am Ende den Titel geklaut hat. Brock meinte, dass Eddie Guerreros Tage bald gezählt seien und er sich den Titel zurückholen werder. Außerdem habe er auch noch eine Rechnung mit Bill Goldberg zu begleichen, da dieser ihm den Titel gekostet habe. Brock Lesnar drohte nun etwas Goldberg und flehte dann Vince McMahon auf Knien an, dass dieser die Suspendierung Goldbergs aufheben solle, damit er Goldberg bei WrestleMania XX in den Hintern treten könne.

Backstage war Chavito sehr zuversichtlich, was seinen Titelgewinn betrifft. Sein Vater stärkte sein Ego, indem er ihm versprach das Cover für ihn durchzuziehen. In einem Video wurde dann die Autogrammstunde von Sable & Torrie Wilson in New York gezeigt, sowie einige TV Auftritte. Desweiteren wurden nochmals die Midgames des Undertakers gegen Kane bei der vergangenen RAW Sendung gezeigt.

Backstage sah man nun, wie Chavo Guerrero Sr. von jemanden attackiert wurde und KO am Boden lag. Kurt Angle beschwerte sich über diese Backstageangriffe, bei denen niemand gesehen habe, wer dahinter steckt. Kurt Angle meinte weiter, dass Paul Heyman vielleicht der nächste sein könnte, den es erwischt. Nach einer Werbeunterbrechung meinte Paul Heyman, dass Chavo Sr. nicht mehr den Posten als Referee aufführen könne und er nun jemand anderes brächte, der in der Lage ist das Match der Guerreros fair zu leiten. Anschließend ernannte er Kurt Angle als Guest Referee.

WWE Championship Match - Special Guest Referee: Kurt Angle
Eddie Guerrero © vs. Chavo Guerrero

Bei diesel Match steht nur der WWE Championship auf dem Spiel. Eddie Guerrero kam wie gewohnt mit seinem LowRider zum Ring. Noch bevor der Gong ertönte, ging Eddie Guerrero auf Chavito los und bearbeitete ihn in der Ringecke und zeigte einen leg lariat. Eddie slammte Chavito zu Boden und verpasste ihm dann einen slingshot senton. Es kam zu einem Schlagabtausch zwischen den beiden und Chavito gelang es Eddie in die Ringecke zu whippen und kam dann seinerseits mit einem lariat. Chavito ließ einen backdrop folgen und bearbeitete dann seinen Onkel in der Ringecke. Eddie Guerrero konnte sich jedoch mit einem Stich in die Augen befreien und hämmerte Chavito dann gegen das turnbuckle. Eddie setzte anschließend einen hammerlock bearhug und würgte dann Chavito, allerdings amchte er es so geschickt, dass er Kurt Angle die Sicht versperrte und somit diese Aktion länger durchführen kann. Es folgte Schläge von Eddie gegen Chavito in der Ringecke und dann der Gory Special. Chavito gelang es diese Aktion mit einem armdrag zu kontern, doch er fing sich im Gegenzug einen dropkick für zwei ein. Chavo kam mit Schlägen wieder ins Match und verpasste Eddie dann einen tilt-a-whirl backbreaker, was ihm nun einen TwoCount einbrachte. Chavito konzentrierte sich nun auf den Rücken von Eddie und zeigte dann einen forearm gegen Eddie in die Ringecke. Nun zeigte Chavito Eddie Guerreros vertical suplex serie und kletterte dann aufs TopRope um den Frog Splash zu zeigen, doch hier konnte Eddie die Knie anziehen. Anschleißend schickte Eddie Guerrero seinen Neffen via Backdrop aus dem Ring nach draußen. Eddie machte sich für den pescado bereit, als Chavo Guerrero Sr. zum Ring gelaufen kam. Eddie war dadurch etwas abgelenkt, was Chavito nutzte um Eddie zu einem NearFall einzurollen. Allerdings kam Eddie Guerrero mit einem lariat wieder ins Match und zeigte nun seinerseits die vertical suplex serie. Nun kam Chavo Sr. auf das Apron, doch von dort wurde er gleich wie runtergeschickt. Eddie ließ nun einen back suplex gegen Chavito folgen und wollte das Match mit dem Frog Splash beenden, doch durch das Eingreifen von Chavo Sr. misslang auch Eddie der Frog Splash. Auch Rey Mysterio hielt es nun nicht mehr im Backstage Bereich, er kam zum Ring gerannt und verpasste Chavo Sr. den 619 um den Ringpfosten. Mit einer weiteren Aktion war Chavo Sr. dann erst mal außer Gefecht gesetzt. Offizielle kam zum Ring geeilt und brachten Rey Mysterio & Chavo Sr. in den Backstage Bereich und es ging zum letzten Mal in die Werbung.

Nach der Werbeunterbrechung sahen wird, wie Chavito Eddies Bein bearbeitete und sogar einen half boston crab ansetzten konnte, allerdings konnte Eddie diese Aktion mit einem insider cradle für einen weiteren TwoCount kontern. Chavito legte dann Eddies Bein auf das Ringseil und sprang auf dieses um das Bein weiter zu schwächen. Eddie musste wieder in die Ringecke und Chavito kam mit einem dropkick hinter, was ihm einen weiteren TwoCount brachte. Chavito bearbeitete Eddies Bein weiterhin, doch Eddie wehrte sich mit Schlägen, jedoch nur um gleich wieder einen Dropkick gegen das Bein einstecken zu müssen. Michaels Cole & Tazz meinten übrigens, dass sich Eddie beim misslungenen Frog Splash verletzt habe. Nun setzte Chavito einen Mutalock an, welchen er dann in eine surfboard/reverse Indian Deathlock combo umdrehte. Chavito entschied sich dann jedoch wieder den single leg crab anzusetzen, auch dem sich Eddie jedoch befreien konnte und einen tilt-a-whirl backbreaker zeigte. Eddie zeigte nun einige clotheslines gefolgt von einem TopRope Rana. Aus dem anschließenden Cover konnte sich Cavito bei zwei befreien, bevor er wieder einen drokick gegen Eddies Bein zeigte. Chavo stieg nun erneut aufs TopRope, doch Eddie stieg hinterher und zeigte einen top rope superplex. Beide Männer lagen nun angeschlagen am Boden, Chavito kam wieder auf die Beine und wollte eine Powerbomb zeigen, Eddie konnte sich jedoch befreien und zeigte nun seinerseits eine Powerbomb. Anschließend stieg Eddie aufs TopRope und zeigte seinen Frog Splash. Allerdings weigerte sich Kurt Angle das Cover zu zählen und grinste Eddie Guerrero nur an, dieser guckte etwas verwirrt. Chavito ergriff nun die Flucht, während Kurt Angle auf Eddie Guerrero losging. Außerhalb des Rings musste Eddie Bekanntschaft mit der Ringabsperrung machen und wurde dann gegen die Ringtreppe gehämmert. Kurt Angle meinte, dass Eddie ein stupid bastard sei und rollte ihn dann zurück in den Ring, wo er weiter auf ihn einschlug und sich bei Eddie schon eine Platzwunde öffnete. Kurt Angle gab Eddie Guerrero dann mit dem Angle Slam den Rest. Rey Mysterio wollte Eddie zu Hilfe kommen, doch Kurt Angle fertigte ihn mit einer Powerbomb ab. Dann wurde Rey nach draußen geschickt und Kurt Angle schnappte sich den WWE Championship hielt diesen triumphierend hoch, verhöhnte Eddie Guerrero noch etwas und verließ dann die Halle. Damit endete die Show.

No Contest

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report Double F 75 9.301 14.02.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Report für den 22.05.2009 + Report Double F 17 2.068 24.05.2009, 23:47
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  SmackDown! TV Taping Report für den 20.03.2009 + REPORT Double F 31 6.119 24.03.2009, 19:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste