Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Report vom 23.02.04
#1
WWE RAW
23.02.04
Omaha, Nebraska



Zu Beginn der RAW Sendung sieht man nochmals die Szenen des vergangenen RAW Main Events zwischen Shawn Michaels vs. Chris Benoit. Und natürlich noch wie Steve Austin das Triple Threat Match zwischen Shawn Michaels vs. Chris Benoit vs. Triple H für WrestleMania XX festlegt, Anschließend folgt das RAW Intro, dass Feuerwerk explodiert, begrüßen Jim Ross & Jerry The King Lawler die Fans in der Halle und an den Fernsehern und wir sind Live in Omaha, Nebraska. Damit kann es auch schon losgehen.

WWE Womens Championship – Fatal 4 Way Match
Molly Holly © vs. Lita vs. Victoria vs. Jazz (w/ Theodore Long)
Dieses Match ist übrigens ein Elimination & Tornado Style Match. Es ging auch schon gleich richtig los, Molly wurde von Victoria aus dem Ring geschmissen und dann nahm es Vicky mit Jazz auf. Diese nahm Vicky in einen double chicken wing, doch Lita unterbrach diese Aktion, verpasste Jazz einen Suplex und legte dann mit einem sehr harten DDT nach. Lita konnte dann das Cover durchziehen und damit war Jazz auch schon eliminiert. Maolly Holly kam nun wieder in den Ring und zeigte einen back handspring elbow in die Ringecke gegen Vicky. Der Champion kümmerte sich dann um Lita und wollte diese Covern, doch Victoria unterbrach das anschließende Cover. Victoria ließ einen RollUp folgen 1-2-3 und damit war auch der Champion eliminiert. Molly Holly schien es aber offensichtlich überhaupt nicht zu verkraften, dass sie nun ihren Womens Titel verloren hat und tickte total aus, sie ging wie eine Verrückte auf Victoria los und erst mehrere Ringrichter konnte Molly Holly wieder beruhigen. Nach diesem Aggro von Molly ging es erst mal in die Werbung.

Nach der Pause hatten es dann die beiden letzten Victoria und Lita miteinander zu tun. Molly Holly war nicht mehr da, also konnte man sie wohl endgültig beruhigen. Nach einigem hin & her konnte Vicky dann einen reverse chinlock in der Mitte des Rings ansetzen und die Lita Chants begannen. Der Ringrichter checkte nach einiger Zeit ob Lita noch Fit ist, was sie selbstverständlich noch war und Vicky verwandelte diese Aktion dann in ein surfboard. Lita konnte sich befreien und zeigte dann einen leg drop. Dies reichte allerdings nur für einen TwoCount. Anschließend konterte Lita einen tilt-a-whirl side slam in eine head scissors und wieder reichte es nur für einen Nearfall. Nun verpasste Lita Vicky den Twist of Fate, doch wieder schaffte Vicky den KickOut. Vicky musste nun in die Ringecke und konnte dann eine heranstürmende Lita mit den Knien abwehren und einen RollUp zeigen. Etwas später konnte Lita dann einen slingshot kontern und zeigte ihrerseits einen RollUp, doch auch dieser nur bis zwei. Lita setzte nun mit einer Powerbomb nach und wollte den Litasault zeigen, doch Victoria halte Lita mit dem Widow’s Peak von TopRope und konnste sie anschließend eliminieren. Victoria standen die Tränen in den Augen, als der Ringrichter ihr den Titel überreichte. Der Prince von Heat – Steven Richards kam in den Ring und feierte mit Victoria den Sieg.

Siegerinn: Victoria --> Titelwechsel!

Backstage sah man wie Vince McMahon mit einer Limo in der Halle ankam. Vince McMahon meinte dann zum Fahrer, er solle sein Wrestling Outfit in sein Büro bringen.

In Eric Bischoffs Büro vergnügten sich unterdessen Jonathan Coachman & Eric Bischoff und der Coach berichtete Easy E über die Ankunft Vince McMahons. Nun kam auch noch Christian hinzu und meinte ebenfalls, dass Vince McMahon angekommen sei. Anschließend fragte er Eric Bischoff, ob er und Chris Jericho nicht ein Tag Team Championship Match bei WrestleMania XX haben können. Eric Bischoff ging nicht näher auf diesen Wunsch von Christian ein und meinte, dass Christian später ein Match gegen Trish Stratus bestreiten könne.

Non-Title Match
Randy Orton Vs. Val Venis
Randy Orton began das Match mit einem Kneelift gegen Val Venis und bearbeitete dann seinen Gegner in der Ringecke. Randy Orton ließ einen dropkick folgen, doch Val venis kam mit einigen Kniestößen und einem abdominal stretch wieder ins Match. Anschließend folgte ein RollUp von Venis für zwei und der Intercontinental Champion rollte sich erst mal aus dem Ring. Val Venis wollte Randy Orton nun wieder in den Ring zurückholen, doch dieser konterte einen Whip und schickte Val Venis gegen das Apron. Wieder im Ring musste Val Venis hart in die Ringecke und musste einige Aktionen einstecken. Das Publikum rief nach Mick Foley, als Randy Orton val Venis auf der Matte bearbeitete. Randy Orton verhöhnte nun Mick Foley in dem er dessen “Bang! Bang!” imitierte. Allerdings fing sich der Legend Killer dann einen Kick von Val Venis ein. Dieser bearbeitete dann Randy Orton in der Ringecke und zeigte einen backdrop. Anschließend gab es die 10er-Schlagserie in der Ringecke gegen Orton. Val Venis zeigte seinen half nelson slam und fuhr dann einen Nearfall ein. Nach einem gewaltigen spinebuster lagen dann beide Männer am Boden. Die beiden wurden angezählte, doch Val Venis kam wieder auf die Beine und stieg auch gleich auf Seil. Von dort wurde er allerdings nur wenig später von Randy Orton zurück in den Ring geschmissen. Val Venis wollte einen weiteren abdominal stretch zeigen, doch er wurde in die Ecke geschickt und fing sich dann den RKO ein. 1-2-3 und der Sieg für Randy Orton in einem recht ordentlichen Match.

Sieger: Randy Orton
Zitieren
#2
Es wurde nun ein Clip auf dem Jahre 1998 eingespielt, indem damals Eric Bischoff Vince McMahon zu einem Match herausforderte, allerdings noch zu WCW-Zeiten. Eric Bischoff war allerdings nicht so begeistert, dass dieser Clip gespielt wurde als RAW sheriff Steve Austin hinzukam und fragte warum Eric Bischoff Angst vor Vince McMahon habe!? Er habe etwas mit seiner Frau gehabt, habe sich mit Stephanie & Shane McMahon angelegt, doch trotzdem zahlt Vince McMahon ihm immer noch die Checks aus. Dies gefiel Eric Bischoff und er begann von seinen Fantasien mit Stephanie McMahon zu erzählen. Allerdings bemerkte er nicht, dass ein wütender Vince McMahon bereits hinter ihm steht. Vince war ziemlich sauer und wollte es gleich mit Eric Bischoff aufnehmen.

Backstage wärmte der Nature Boy Ric Flair & Randy Orton Batista für sein Match gegen Chris Benoit auf, als Triple H hinzukam und meinte, dass er etwas zu sagen habe und er wollte, dass sie mit ihm kommen.

Nach der Werbung kam der Champion mit der Evolution zum Ring. Triple H schnappte sich das Mic und meinte, dass wir letzte Woche über das Triple Threat Match um World Heavyweight Championship bei WrestleMania informiert worden sind. Dies habe ihm jedoch nicht sonderlich gefalle, doch er müsse es akzeptieren. Letztlich habe er es auch eingesehen, nachdem Ric Flair ihm nochmals verdeutlicht hat, wie gut er doch sei. Hunter meinte, er sei The Game, der World Heavyweight Champion und das Publikum begann You Suck zu rufen. Doch Trips ließ sich nicht aus der Ruhe bringenund meinte, dass es egal sei gegen wen man ihn stellt, am Ende werde sowieso er als Sieger hervorgehen. Triple h meinte weiter, dass er es nochmals allen beweisen werde, er habe weder Angst davor, gegen zwei Männer anzutreten, noch davor seinen Titel zu verlieren. Es wäre WrestleMania XX die größte Veranstaltung in der Geschichte von WWE und dies werde auch Triple Hs größte Nacht in seiner Karriere. Bei WrestleMania XX werde er Shawn Michaels und Chris Benoit besiegen und allen nochmals beweise das er that…damn…good ist. Nun ertönte die Musik von Cris Benoit und der Crippler kam zum Ring. Er meinte, dass Triple H der Champion seiund er dies respektiere, doch warum zeigt er nicht den fans und der Evolution wie hart er wirklich ist!? Chris Benoit ging nun aus dem Ring und kam mit einem Stuhl wieder in den Ring. Er wollte damit auf die Evolution losgehen, doch dieser gelang es Chris benoit abzufertigen, als die Musik von Shawn Michaels ertönte. Shawn Michaels kam zum Ring und machte den Save, indem er die Evolution mit dem Stuhl verjagte. Als sich der HBK umdrahte, nahm ihn Chris Benoit in den Crippler Crossface. Das Glas zersplitterte und Steve Austin kam in die Halle. Er meinte, dass wenn sich einer in das Batista vs. Chris Benoit Match einmische, werde derjenige nicht bei WrestleMania XX dabei sein.

Batista vs. Chris Benoit
Als wir aus der Pause zurückkamen, hatte das Match bereits begonnen und Chris Benoit konnte einige suplexes zeigen. Chris benoit wollte dann mit dem Sharpshooter nachlegen, doch Batista konnte ihn wegkicken und verpasste ihm einen harten Shoulder Block. Nun setzte Batista einen bear hug an, aus dem sich Chris Benoit jedoch befreien konnte. Beide gingen zu Boden und Batista setzte einen waistlock an. Nach einer Weile setzte er dann einen single leg crab gegen Cris Benoit an, doch dieser wollte sich nicht geschlagen geben. Batista hämmerte dann Chris Benoits Bein auf die Matte und schaffte einen Nearfall. Anschließend musste Benoit in die Ringecke, doch mit einem kick konnte er Batista abwehren. Benoit wollte nun den Crossface ansetzen, doch batista konnte sich aus dem Ansatz befreien und schickte ihn mit einer clothesline zu Boden. Batista setzte mit einem harten Spinebuster nach, doch wieder schaffte Benoit den KickOut. Chris Benoit gelang es einen Slam zu kontern und konnte dann fünf (!)German suplexes gegen Batista zeigen. Anschließend stieg er aufs TopRope, doch dem flying Headbutt konnte Batista ausweichen. Nun sollte die SitOut Powerbomb folgen, doch Chris Benoit konnte sich befreien und den Crippler Crossface ansetzten, womit er das Match für sich entscheiden konnte.

Sieger: Chris Benoit

In einem Clip wurde nochmals der World Tag team Titelgewinn von Booker T & Rob Van Dam gezeigt. Die beiden werden es heute übrigens mit La Resistance zutun haben.

In Eric Bischoffs Büro war dieser immer noch ziemlich ängstlich vor seinem Match gegen Vince McMahon und meinte, dass dieser ihn umbringen werde. Steve Austin meinte jedoch, dass er davon nicht hören wolle. Wo sei denn der Eric Bischoff, der RAW 83 Wochen in Folge geschlagen habe!? Austin meinte, dass Eric 3 Möglichkeiten habe. 1. Er ziehe den Schwanz ein und werde dann von Vince McMahon gefeuert. 2. Er geht raus und wird von vince McMahon besiegt und werde dann gefeuert. Oder aber 3. Er werde wieder zu dem Mann, der RAW 83 Wochen lang geschlagen habe und trete Vince McMahon erneut in den Hintern.

Non-Title Match
Rob Van Dam & Booker T vs. La Resistance
Dieses Match ist übrigens doch ein Non-Title Match. Dann begannen Rob Van Dam & Rene Dupree das Match, welches anfangs von Dupree dominiert wurde. RVD gelang es jedoch mit einem monkey flip wieder ins Match zu kommen. Dann scickte RVD Booker T ins Rennen, dieser zeigte einen kick, doch das Cover wurde von Rob Conway unterbrochen. Rob Conway bearbeitete Booker Ts Knöchel und dieser wurde dann von Rene Dupree aus dem Ring geworfen. Außerhalb wurde Booker T dann von Rob Conway bearbeitete, während im Ring Dupree Ringrichter Mike Chioda ablenkte. Booker T wurde wieder in den Ring gerollt und mit einem reverse chinlock auf der Matte gehalten. Booker T konnte sich mit einem kick etwas Luft verschaffen, doch ihm gelang noch nicht der Wechsel. La Resistance wollten einen Double Team Move zeigen, aus dem sich Booker T befreien konnte und den Hot Tag mit RVD schaffte. RVD kümmerte sich um beide Gegner und zeigte dann den Rolling Thunder gegen Rob Conway. Nun entstand etwas Chaos im Ring und alle vier waren im Ring. Booker T zeigte das Book End gegen Conway und den Scissors Kick gegen Rene Dupree. RVD stieg dann aufs TopRope und kam mit dem 5 Star Frog Splash gefolgen und konnte damit das Match entscheiden.

Sieger: Rob Van Dam & Booker T

WrestleMania Recall: At WMVI, a piano-playing Steve Allen makes fools of the Bolsheviks in the men’s room. Don’t ask, but it WAS funny.

Backstage sah man nun Christian & Trish Startus wie dieser darüber redeten, was sie denn nun machen, da sie gegeneinander ran müssen. Christian meinte, dass er sich für Trish hinlegen werde, damit sie schnell wieder zurück ins Hotel könne wo sie sich für ihn hinlegen soll. ;-) Christian meinte jedoch, dass es nur ein Scherz war.
Zitieren
#3
Nun präsentierten Jim Ross & Jerry Lawler nochmals die Bilder der Attacken gegen Mick Foley aus der letzten Woche und kündigten ein Interview mit Mick Foley an. Dieses Interview soll angeblich schon am Wochenende aufgezeichnet worden sein und wurde nun eingespielt. Jim Ross befragte ihn nun über sein 3 on 1 bei der vergangenen RAW Sendung. Mick Foley (mit blauem Auge) meinte, dass er seine ganze Karriere über Schmerzen erfahren habe, doch nun musste selbst er zu einem Neurologist. Jim Ross woltte wissen, warum Mick Foley immer wieder aufgestanden sei und nicht einfach liegen geblieben sei. Mick meinte, dass er überhaupt nicht mitbekommen habe, wie oft er nieder geschlagen wurde. Jim Ross merkte auch an, dass kein anderen Wrestler ihm zu Hilfe kam. Dies erklärte Mick Foley damit, dass die Wrestler wahrscheinlich sauer auf ihn sind, dass er im Dezember einfach so angehauen sei. Jim Ross versuchte auf ein mögliches Karriereende von Mick Foley anzuspielen, doch Mick Foley meinte, dass er nächste Woche wieder bei RAW sein werde.

Christian vs. Trish Stratus
Das Match begann und Christian schien wirklich sein Versprechen einzulösen, er legte sich für Trish hin. 1-2- doch bei zwei machte Christian den KickOut. Tris war jedoch ziemlich sauer und wollte nun den ring verlassen. Doch Christian hielt sie auf und verpasste ich eine clothesline. Das Publikum beschimpfte Christian nun mit “Asshole” Chants, was Christian jedoch nicht davon abhielt auch noch die Walls of Jericho gegen Trish anzusetzen. Tris versuchte zwar noch in die Seile zu kommen, doch Christian zog sie zurück in die Mitte des Rings, wo die kleine Trish aufgeben musste.

Sieger: Christian

Jim Ross & Jerry Lawler gingen nochmals auf das Match zwischen Christian & Trish Stratus ein und dann war zu sehen, wie Trish von einigen Offiziellen in den Backstage Bereich geholfen wurde.

Backstage wurde wieder in das Büro von Eric Bischoff geschaltet, wo der lustige Coach meinte, dass es nicht schlimm sei wenn Eric Bischoff Angst habe, er hätte auch Angst an seiner Stelle. Eric Bischoff meinte jedoch, dass er keine Angst vor Vince McMahon habe, schließlich habe er ihn 83 Wochen am Stück besiegt und dies werde er heute auch tun. Und wenn Vince McMahon behauptet, er habe Eric Bischoff geschlagen sei dies eine Lüge, denn nicht er sondern Time Warner habe das Handtuch geschmissen. Heute Abend werde er, Eric Bischoff, die Monday Night Wars ein für alle Mal beenden.

Bevor Vince McMahon seine große WrestleMania XX Ankündigung macht, geht es nochmasl in die Werbung. Allerdings wurde zuvor noch Batista & Randy Orton vs. Chris Benoit & Shawn Michaels für die nächste RAW Sendung gehypt.

Nach der Werbeunterbrechung kam Vince McMahon in seinem Wrestling-Outfit zum Ring. Allerdings habe er bevor er sich um das Business kümmert noch eine Ankündigung bezüglich WrestleMania XX zu machen. Doch die Musik von Stacy Keibler ertönte und diese kam zusammen mit Miss Jackie zu Ring. Die beiden meinten, nachdem Torrie Wilson & Sable erneut im Playboy waren, möchten sie beweisen, dass sie die heißesten Divas bei WWE sind und zwar bei WrestleMania XX. Vince McMahon fragte dann, warum sie es nicht schon jetzt beweisen wollen. Stacy ließ erneut ihre Musik spielen und die beiden legten einen Tanz hin. Anschließend legte Vince McMahon ein Inter-Promotional Playboy Tag Team Evening Gown Match zwischen Torrie Wilson & Sable vs. Stacy Keibler & Miss Jackie für WrestleMania fest. Die beiden Girls verließen die Halle, doch da wurde Vince McMahon auch schon von Kanes Pyro unterbrochen. Kane kam in den Ring und meinte, dass Vince McMahon das Comeback des Undertakers aufhalten soll. Vince McMahon sah die Sache ähnlich und legte Kane vs. The Undertaker dür WrestleMania XX fest. Kane schien dies zu gefallen und er entzündete sein Feuer und verließ dann die Halle. Nun, nachdem keine anderer mehr irgendwelche Wünsche hatte, konnte Vince McMahon zu seiner großen Ankündigung kommen. Vince McMahon kam darauf zu sprechen, dass Brock Lesnar letzte Woche bei SmackDown ihn auf Knien angefleht habe um ein Match gegen Goldberg zu bekommen. Vince habe sich dies zu Herzen genommen, doch er wisse nicht ob er das richtige tue, da es niemanden gäbe, der dieses Match kontrollieren könne. Daher wollte er bekannt geben, dass… Plötzlich zersplitterte das Gls und Stone Cold Steve Austin kam zum Ring. Steve Austin meinte, dass wenn Vince McMahon den Fans nicht das gebe, was sie wollen, würde er das Gesetz brechen. Austin meinte nun, wenn die Fans Goldberg vs. Brock Lesnar bei WrestleMania XX sehen wollen, sollen sie ihm ein Hell Yeah geben. Hell Yeah! Weitere meinte Stone Cold, dass er verstehe, dass Vince McMahon befürchte, dass dieses Match zu heftig werden könnte, dass es ein normaler Ringrichter leiten könne. Doch dafür gäbe es doch Steve Austin, dieser bot sich als Special Guest Referee an. Vince McMahon war damit einverstanden und legte Brock Lesnar vs. Goldberg mit Stone Cold Steve Austin als Special Guest Referee für WrestleMania XX fest. Und wenn Austin unbedingt Ringrichter sein will, könne er sich gleich im nächsten Match als Ringrichter behaupten.

Special Guest Referee: Steve Austin
Vince McMahon vs. Eric Bischoff
Steve Austin ließ nun den Gong läuten und Eric Bischoff wollte Vince McMahon die Hand geben, dieser verpasste Bischoff jedoch einen Kniestoß in den Magen. Vince McMahon ging und in den Seile auf Eric Bischoff los, doch Steve Austin unterbrach die Aktionen. Easy zeigte einige Kicks und Schläge, welche jedoch keinerlei Wirkung bei Vince McMahon hinterließen. Wieder musste Eric Bischoff in der Ringecke einstecken und wieder wurden die Aktionen von Steve Austin unterbrochen. Nun kam es zu einer kleinen Meinungsverschiedenheit, was Eric Bischoff nutzte um auf Vince loszugehen, doch wieder verkaufte Vince McMahon die Aktionen nicht und schickte Eric Bischoff nach draußen. Bischoff versuchte wieder in den Ring zu kommen, doch Vince McMahon hielt ihn auf und die beiden brawlten die Rampe hinauf. Im Ring stand nun Steve Austin und zählte die beiden an. Plötzlich tauchte BROCK LESNAR im Ring auf und als sich Steve Austin umdrahte, verpasste er Stone Cold Steve Austin den F-5! Mit einem Ko am Boden liegenden Steve Austin und Brock Lesnar, der triumphierend über ihm stand ging RAW Off-Air.

No Contest
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste