Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
1. Spieltag
FC Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)
AC Sparta Prag - AC Mailand 0:0 (0:0)
RC Celta de Vigo - Arsenal FC 2:3 (1:1)
FC Lokomotive Moskau - AS Monaco 2:1 (1:0)
2. Spieltag
FC Porto - Manchester United 2:1 (1:1)
Real Sociedad San Sebastian - Olympique Lyonnais 0:1 (0:1)
VfB Stuttgart - Chelsea FC 0:1 (0:1)
RC Deportivo La Coruna - Juventus Turin 1:0 (1:0)
Bewertung:
0
0000
Dis is Achtelfinale Schatzi!!! :9
Bewertung:
0
0000
Nene G! Das muss besser werden. ;)
Die Ergebnisse von Dienstag überraschen nicht wirklich. Nur die Bayern haben mich wirklich überrascht. Respekt. Und der Herr Kahn sollte mal wieder anderweitiges Training als Konditionstraining in Betten betreiben. ;)
Bewertung:
0
0000
Ich finde es schon bemerkenswert dass Prag ein 0:0 gegen Mailand holt und Moskau gegen Monaco gewinnen konnte. Die Chancen für die Rückspiele in 14 Tagen stehen zwar nicht sehr gut aber möglich ist alles.
Bewertung:
0
0000
Ich glaube immer noch an den Heimspielbonus. Wenn dann ncoh eine Topmannschaft kommt, wächst man gerne über sich hinaus.
Nur bei den bayern bin ich mir nicht ganz sicher, ob die gestern über sich hinausgewachsen sind oder endlich einmal das gezeigt haben, was sie im Grunde immer zeigen können.
Bewertung:
0
0000
Ich glaube die Luft ist bei Stuttgart raus. ich weiß auch nicht warum aber die brechen ähnlich wie Leverkusen zusammmen. Ich glaube nicht an einen Sieg des VfB.
Bewertung:
0
0000
VFB geht heut unter....ham keine Chance
Zu Bayern gestern: Toll gespielt, klasse gefightet, am Ende durch Pech nur Remis
Madrid hat gar nicht stattgefunden, vor allem Ronaldo, beckham, Figo und Zidane.....wo warn die Pfeifen?!
Grenzte scho fast an Arbeitsverweigerung
Naja....Bayern wird im Rückspiel erneut über sich hinaus wachsen und Madrid in die Knie zwingen.
Aber irgendwie Ironie.....Roberto Carlos hätte lange vorher vom Platz fliegen müssen und der schießt dann das Tor^^
Bewertung:
0
0000
Naja mit nem Eigentor gegen Chelsea ZUHAUSE ist da aus Stuttgarter sicht IMO nix mehr zu reißen. Schade eigentlich. Sieht auch so aus als hätten sie sich fallen gelassen in der 1. Halbzeit. Bleibt zu hoffen dass jetzt in der 2. was passiert. Bezweifle ich mal vorsichtig.
Bewertung:
0
0000
Leider hat der VfB obwohl sie sehr gut gekämpft und alles gegeben haben durch ein dummes Eigentor verloren.
Aber die Hoffnung würde ich nocht nicht aufgeben, da Chelsea Zuhause doch ziemlich scwach ist. ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf. ;)
Bewertung:
0
0000
Mal zu Bayern
*Bayern Hass mode on*
Bayern ist selbst schuld mit dem Unendschieden, ein wieder mal fehlerhafter Kahn.
Sind wirs nicht langsam gewohnt? JA sind wir!
Immer und immer wieder häufen sich diese Fehler.
Meine Forderung Lehmann für die Nationalmannschaft.
Aber zurück zum Spiel. Das geheule über Roberto Carlos geht mir auf die Eie*. Ich meine wie oft hat Bayern schon von den dümmsten Schirientscheidungen profitiert? ZU OFT! Also nicht heulen und nächstes spiel nicht heulen wenn es heißt Bye BYe Bayern... und jeder der mir an den Kopf wirft das ich so nicht reden darf weil ich ja für Deutsche Mannschaften sein muss der kann mich mal. BAYERN SUX*
schade das Stuttgart verloren hat, aber noch ist nicht alles verloren!
Bewertung:
0
0000
Stuttgart - Chelsea 0:1
FC Porto - ManU 2:1
Real Sociedad - Lyon 0:1
Deportivo - Juventus 1:0
Schade für Stuttgart, dass sie gerade ein Eigentor aus der Bahn geworfen hat, aber so ist Fußball nun mal. Keine allzu guten Voraussetzungen für die deutschen Mannschaften für das Rückspiel, aber Wunder gibt es bekanntlich immer wieder. ;)
Bewertung:
0
0000
Keine Überraschung dass Stuttgart verloren.Für Bayern war dieses späte Gegentor natürlich äußerst unglücklich,nichtsdestotrotz bein ich angesichts dieser Leistung zuversichtlich dass man auch im Bernabeu bestehen kann.