Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Vancouver, BC
Russian Community Centre
2114 West 4th Avenue
vor ca 120 Fans
-Cole Bishop besiegte The Terminator
-MR 2 besiegte RAGE
-Abbadon besiegte Dropkick Murphy
-ECCW Heavyweight Title Match:
Vance Nevada © besiegte Moondog Manson
-NWA Canadien Jr Heavyweight Title Match:
Major Hardway © besiegte Aaron Idol (Match of the Night)
-MTV Canada Grudge Match
Brian Adler (MTV) & Scotty Mac besiegten Ladies Choice & Ironman Mike Roselli
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@Nef: Würdest du einem Wrestler von ECCW eine Karriere in der WWE zutrauen? Ich weiß, du willst wahrscheinlich gar nicht dass überhaupt jemand wechselt. Was wäre z.B. mit Vance Nevada?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
:winke: I mark for Scotty Mac!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Silk hat schon einen genannt der sicherlich grosses Potential hat.
Zuerst wie gesagt ich sehe lieber alle in der NWA ;)
Potential haben viele da eben die ECCW auf Junge Talente setzt und im Indybereich dafuer durchaus bekannt ist. Es gibt eine unglaubliche gute Woman`s Division in der ECCW,kein WUnder wir haben ja auch denn NWA Woman`s Title.Zum BSP Madison von der ich sage,sie ist nicht nur die schoenste Frau im Wrestling sondern auch die beste was das wrestlerische koennen angehtsie hatte ua im December 2003 ein WWE Try Out in California,doch sie entschied sich gegen die WWE,da sie es fuer noch zu frueh haelt und sich nocht entwickeln will.Oder Nikki French die erst 19 ist zwar etwas voeller in den Koerpermassen aber an Francine mich irgendwie erinnert ;)
Vance Nevada ist vom Wrestling her sicherlich der beste ECCW Wrestler denn es gibt,und mit der beste techniker in Canada denn es gibt.Dennoch hat er schon garnicht das aussehen fuer die WWE,und er ist zudem schon zu alt fuer eine WWE Karriere.
Es gibt zudem eine Menge guter Wrestler die auch Jung sind,doch die meisten sind die typischen Indywrestler die in die WWE nicht kommen wuerden,weil sie zu "klein" sind.Chance Beckett einer der besten Indywrestler oder Tony Kozina,The Black Dragon(The Ultimate Dragon),Adam Firestorm,Dropkick Murphy,Halo,Ladies Choice,Matt Classic,Major Hardway,Shawn Morgan oder Vid Vain alles gute Wrestler.
Zutrauen wuerde ich es Madison und Scotty Mac vom koennen und Potential her.Dazu noch vielleicht Ladies Choice der sehr charismatisch ist und sogar bei MTV moderiert.Und die Raines Brothers sind noch kandidaten,aber erst fuer 5-10 Jahre,da sie noch beide sehr sehr Jung sind,doch schon grosses Erwarten lassen.
Im uebrigen bildet die ECCW nicht nur Wrestler aus und hat eine der groessten und besten Wrestling Schulen in USA & Canada,sondern man bildet auch Referee`s und Manager aus,wo es auch viele Talente gibt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann ist in der ECCW ja großes Potential. Von Scotty Mac hab ich schon einiges gehört, doch leider noch nichts gesehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Von Scotty Mac wirst du sicherlich noch viel sehen,sei es bei der NWA oder in der WWE in etlichen jahren.
Zur ECCW,natuerlich gibt es viele gute Wrestler bei uns,jedoch ist auch die ECCW in einer Krise wie jede PromotionNoch vor 10-15 Jahren kamen manchmal 8000 oder 9000 Fans,jetzt sind es wenn es hochkommt 500 Fans,oder oft auch weniger,was aber auch nicht schlimm ist.Die ECCW ist eben eine Promotion die vorallem ausbildet und junge Wrestler einsetzt.Wobei das auch imo die Promotion ausmacht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das die Zuschauerzahlen zurück gehen liegt wohl generell am Buisniss. Der große Boom ist vorbei, doch das ist überall so. Wo ein Tief ist kommt auch wieder ein Hoch. Das Wrestling wird sich auch wieder erholen. Der erste Schritt der gemacht werden müsste, wäre eine konkurrenzfähige Promotion als Gegenpart zur WWE. Vince müsste wieder kreativer werden und es würde einfach dem ganzen Buisniss gut tun. Was hältst du davon Nef?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schwierig zusagen,eine konkurenzfaehige Promotion wird es die naechsten Jahre nicht geben,soll heissen in absehbarer Zeit.Persoenlich glaube ich sogar an einen Zeitraum von mindestens 10 bis 15 jahren.
Es liegt auch nicht daran das es kein Konkurrenzkampf mehr gibt von 2 Promotions,das bringt dem Indybereich relativ wenig.Der abstieg des Wrestling begann schon anfang der 90er,nicht erst seit ende 99.Ich sehe dem gelassen entgegen,das Business wird sich selbst kurieren,denn irgendwann kommt der kollaps.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Meinung bin ich auch aber ob da 10-15 Jahre Zeit ist, bezweifle ich. Dem Indy-Wrestling würde es vielleicht nicht so helfen aber es würde einfach wieder interessanter werden. Es muss sich jedenfalls was ändern, das steht für mich auf alle Fälle fest.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine Promotion entsteht nicht aus dem nichts.Es gibt momentan keine einzige Promotion die auch nur ansatzweisse der WWE gefaehrlich werden koennte und die jetzigen Promotions werden das auch nicht schaffen.
Also muss eine neue Promotion her,und das dauert.Wie lange brauchte die WCW um Erfolg zuhaben und die WWE zu ueberhollen? Das dauerte 6 Jahre wenn man die NWA Crockett Zeit nicht mit einrechnet.Und hinter der WCW stand Ted Turner,also Geld.Und es wird in den ganzen USA kein Investor mehr geben der so in eine Promotion investiert wie Turner,und ohne Geld ist es nicht zuschaffen bzw dauert es lange.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das stimmt, es braucht Zeit. Und man braucht Leute die drawn und zwar gewaltig sonst wird das sowieso nichts. Dann wären wir schon wieder beim Thema das momentan ein generelles Problem darstellt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch diese Leute werden kommen.Um mal in den USA zu bleiben.Zwischen Sammartino und Hogan lagen 6 Jahre,Zwischen Hogan und Austin lagen ebenfalls 5 Jahre.Also es gibt immer Zeiten da geht es etwas zurueck,bis eben ein neuer Star "geboren" wird,ich bleibe da ruhig,das Wrestling wird nicht zugrunde gehen.Es muss natuerlich was passieren,gerade auch im Indybereich,die NWA ist ja auf einem sehr guten Weg.Und ich denke das die NWA Territorium ueber Territorium wieder zurueckbekommen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hast du da jemanden im Auge, der wirklich drawn könnte? Ich halte da von R.Orton sehr viel, auch von O.Jordan obwohl ich mir bei ihm nicht ganz so sicher bin ob er jemals wirklich drawn könnte.
Es müssen Persönlichkeiten sein mit Charisma. Der Charakter(das Gimmick) des Wrestlers ist entscheidend.
Deshalb wird es ein J.Cena auch nicht schaffen.