Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania XX Card
WWE WrestleMania XX
14.03.04
New York City, New York

WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
Triple H © vs. Chris Benoit vs. Shawn Michaels

Special Guest Referee: Steve Austin
Brock Lesnar vs. Goldberg

WWE Championship Match
Eddie Guerrero © vs. Kurt Angle

The Undertaker vs. Kane

WWE U.S. Championship Match
The Big Show © vs. John Cena

Chris Jericho vs. Christian

WWE Women's Championship Match
Victoria © vs. Molly Holly

Mick Foley & The Rock vs. Randy Orton & Batista

WWE Cruiserweight Open
Chavo Guerrero © vs. Rey Mysterio vs. Tajiri vs. Sakoda vs. Nunzio vs. Billy Kidman vs. Akio vs. Jamie Noble - möglichweise werden noch weitere Teilnehmer bekannt gegeben.

Playboy Evening Gown Match
Torrie Wilson & Sable vs. Stacy Keibler & Miss Jackie

WWE World Tag Team Champioship Fatal 4 Way Match
Rob Van Dam & Booker T © vs. Mark Jindrak & Garrison Cade vs. La Resistance vs. The Dudley Boyz oder Lance Storm & Val Venis

Mögliches Match

WWE Tag Team Championship Match
Rikishi & Scotty 2 Hotty © vs. The APA & The Worlds Greatest Tag Team

TaxXx
Was wirklich ironisches habe ich gerade auf PW Insider gelesen,die haben die Foley is Good DVD durchgeschaut,da findet sich ein Interview mit Foley ueber HBK und denn Wrestlemania XV Main Event.Damals soll Shawn fuerein One on One Match gewessen sein,was aufgrund der heutigen konstelation des Raw Main Events sehr lustig ist ;) ,aber liesst am besten selber:
Mick Foley:
"While my knee was being mended in one room, my career was being upended in another, where a decision was made to scrap me from the Wrestlemania main event. It seems to me that some people thrive on controversy, as well as dissension. Former wrestler Shawn Michaels not only seemed to thrive on it, but seemed to have a general talent at creating it, which he did on this day by convincing all parties involved that the Wrestlemania main event had to be a one-on-one contest. Shawn had main evented several Manias, and believed the integrity of the event would be hurt by a three-way match. Ironically, Shawn was actually pushing for me to remain in the match, but was outvoted. Instead, I was asked to drop the belt to The Rock in a ladder match later, on that night's Raw, and saw my Wrestlemania dream disappear."
Ja, Ja Shawn Michaels eine never ending Story. Der Meister der Backstage-Politics, der sich überall wo er nur kann einmischt und versucht alles zu seinem Vorteil zu drehen.
Find die Card irgendwie ziemlich gut....is von allem was drin....gefällt mir

Beim Womans Titlematch muss dazu, dass wenn Molly verliert ihr die Haare abgeschnittebn werden Breites Grinsen Glaub nit das sie den Belt direkt zurück gewinnen wird...denk ma Lita greift ein oder so...ne Triple Fehde, wär sicher lustig

RAw un SD TT Titelmatches sin natürlich nur da um viele Member unterzubringen ;)
Raw Titel wird nicht wechsen und das SD Belt wechselt is auch unwahrscheinlich.....hoff ma das Cade un Jindrak die Chance auf ne Fehde gegen RVD un Booker kriegen. La Resistance...naja von mir aus auch die Breites Grinsen
Aber nit scho wieder Dudleyz...mag sie, aber langsam suckts ;)

Aber glaube das WM sehr gut wird, nur sollte das an MAtches reichen....sonst werden die Matchzeiten leiden

Go Hunter Go Breites Grinsen
Die Card gefaellt mir ueberhaupt nicht,aber das muss sie ja auch nicht. ;) Dazu werde ich sicherlich noch im Preview einiges sagen,das waere hier zu viel.
Im uebrigen sind es ja gerademal 11 Matches,es gab WM`s da gab es 16 Matches ;) .Und der PPV dauert ja auch 5 Stunden,also sind 11 Matches durchaus okay.
Eigentlich haben wir ja einen WM Card Thread, der immer geuppt wurde. Aber nun gut, da hier schon einige Postings drin sind, lass ich ihn offen. ;) Bin da ja nicht so. Aber das nächste mal dran denken.
Folgende Wrestler wurden jetzt fuer das Cruiserweight Open Match bestaetigt,und bei diesen 10 Wrestlern wird es auch bleiben:

-Chavo Guerrero Jr.
-Rey Mysterio
-Billy Kidman
-Ultimo Dragon
-Sho Funaki
-Little Guido
-Yoshihiro Tajiri
-Jamie Noble
-Shannon Moore
-Akio
Ich kann der Card, ähnlich wie Nef, überhaupt nichts abgewinnen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Folgende Wrestler wurden jetzt fuer das Cruiserweight Open Match bestaetigt,und bei diesen 10 Wrestlern wird es auch bleiben:

-Chavo Guerrero Jr.
-Rey Mysterio
-Billy Kidman
-Ultimo Dragon
-Sho Funaki
-Little Guido
-Yoshihiro Tajiri
-Jamie Noble
-Shannon Moore
-Akio

hm..wird Funaki ma wieder ausgegraben ;)
Naja Chavo wird eh siegen...falls nicht wäre mir der Dragon oda Moore am liebsten Smile
So ne Dragon vs Noble Fehde oder Dragon vs Moore, oda so wa.s..wäre kühl
Heißt Nunzio nu wieda Little Guido? Oda nennst den imma so, ähnlich wie bei Faarooq (Ron Simmons) ;)
Fuer mich bleibt er immer Little Guido.Es war aber keine absicht von mir,sondern das ist irgendwie automatisch so.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.711 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.637 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.435 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.787 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.259 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania