Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lehrer und B-Day - Geht das überhaupt!
Um die Frage des Topics direkt zu beantworten: JA! Auch Lehrer haben Geburtstag. Und heute hat es unser aller Lieblingslehrer erwischt.

Daher wünsche ich dir, Trantor, alles gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und alles gute im nächsten Lebensjahr!
Das ist interessant. Denn bis jetzt war es für mich unerklärlich und unmöglich dass Lehrer sowas haben! ;) Breites Grinsen

Alles gute! Und als Geschenk kannst du ja Montag ne unangekündigte Klausur schrieben Breites Grinsen
Mann o Mann 34Lenze schon.Respekt! :klatscher: Und HGW.
Da gratuliere ich doch auch mal Bier HGW zum 34. Geburtstag.Wann geht es wieder nach Malta ;)
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute im nächsten Lehrjahr! :winke:
Alles Gute zum Geburtstag, Trantor! Smile
jo Alles Gute auch von mir
auch von mir, der in seiner Schulzeit immer ein sehr angespanntes Verhältniss zu Lehrern hatte alles gute zum Geburstag
Danke euch allen ... bin leider etwas im Stress, da ich gestern ja in mein erstes eigenes Haus gezogen bin, daher auch keine Party :bigcry: Breites Grinsen
Dabei wäre Einweihungsparty plus B-Day Party eine Abwasch gewesen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lehrer!!! White Unicorn 12 2.211 25.07.2003, 23:09
Letzter Beitrag: baXe
  Lehrer Raven 9 2.026 26.09.2002, 21:47
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste