Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
WWE Wrestlemania XX
14. März 2004
New York City, New York (Madison Square Garden)
WWE US Championship Match
John Cena besiegt Big Show © --> TITELWECHSEL.
World Tag Team Championship Fatal Four Way Match
Booker T & Rob Van Dam© besiegen Garrison Cade & Mark Jindrak, La Resistance und die Dudley Boyz.
Christian besiegt Chris Jericho. --> Trish Stratus turnte gegen Jericho!
2 on 3 Handicap Match
Evolution (Randy Orton, Batista & Ric Flair) besiegen The Rock'n'Sock Connection (Mick Foley & The Rock).
Playboy Evening Gown Match
Torrie Wilson & Sable besiegen Stacy Keibler & Miss Jackie.
WWE Cruiserweight Championship Match -Cruiserweight Open
Chavo Guerrero jr. ©besiegt Shannon Moore, Ultimo Dagon, Jamie Noble, Funaki, Nunzio, Billy Kidman, Rey Meystirio, Yoshihiro Tajiri und Akio.
Bill Goldberg besiegt Brock Lesnar. --> Special Referee Steve Austin leitete das Match fair und korrekt, verpasste aber nach dem PinFall Bill Goldberg einen Stunner.
WWE Tag Team Championship Fatal Four Way Match
Scotty Too Hotty & Rikishi © besiegen die APA (Farrooq & Bradshaw), TSPWGTT (Charlie Hass & Shelton Benjamin) und die Basham Brothers (Danny und Doug).
WWE Women's Championship Match
Victoria © besiegt Molly Holly. --> Molly musste sich von Victoria den Kopf raisieren lassen.
WWE Championship Match
Eddie Guerrero © besiegt Kurt Angle. --> Eddie gewann mit ganz viel Cheating - und wurde dafür vom Garden gefeiert ...
The Undertaker (w/ Paul Bearer) besiegt Kane. --> Der Taker trat in einem modifizierten "Dark Side"-Kostüm auf. An seiner Seite tatsächlich Paul Bearer.
World Heavyweight Championship Triple Thread Match
Chris Benoit besiegt Triple H © & Shawn Michaels. --> TITELWECHSEL! HHH musste nach einem hochklassigen "Fünf Sterne"-Match am Ende im Crippler's Crossface von Benoit aufgeben!
Chris Benoit ist damit zum erstenmal (in seiner WWE-Zeit) World Heavyweight Champion!
Wrestlemania XX endete mit einem vor Freude weinenden Chris Benoit, der zuallererst von Eddie Guerrero zu seinem Sieg beglückwünscht wurde. Die amtierenden WWE Heavyweight-Champions beider Roster feierten am Ende der Veranstaltung gemeinsam im Ring.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von TaxXx
Bill Goldberg besiegt Brock Lesnar. --> Special Referee Steve Austin leitete das Match fair und korrekt, verpasste aber nach dem PinFall Bill Goldberg einen Stunner.
Brock hat auch nen Stunner abgekriegt
Bewertung:
0
0000
The Deadman returns 
Gott was ne Klatsche für jeden Taker Fan....welcome back, Cowboy Biker^^
Auch ansonsten war der PPV für die Katz, vor allem Lesnar vs Goldbegr. Die ham die ganze Stimmung (sofern sie überhaupt vorhanden war) kaputt gemacht mit dem was die 2 Herren Wrestling nennen. Am Ende wurden dann zum Glück Beide hoffentlich von Austin aus meinem Leben gestunned ;)
Positiv zu sehen ist sicherlich der Benoit Titelgewinn un der Sieg von Orton.
Un HHH hat aufgegeben...da fühlen sich einige Kenner wohl in ihrer Ehre gekränkt das der so allmächtige HHH aufgegeben hat  ;)
Un noch Danke an Premiere.....wegen den Assis habsch die ersten 15min verpasst un musst mir den Bullshit nomma ordern, aber doppelt zahl ich sicha nich^^
WWE hat wieder ma gezeigt das die Luft raus is. Es geht nix....nich ma dem Taker könn se ordentliche Klamotten besorgen un für ne haarverlängerung scheint auch kein Geld da zu sein. Aber die Krönung von dem Schund war ja dieses Playboy Mist Match da......gott so was peinliches. Un die 2 Tag Titelmatches...um Gottes Willen^^ Alles bis auf ME un Rock/Foley vs Evolution konnt man vergessen. Naja Y2J vs Christian war noch gut,...Angle vs Guerrero war öde
Ach ja....ich hab DIE Überraschung des PPvs vergessen zu erwähnen....TRISH IST HEEL GETURNT!! WOW,.....selten so nen logischne Turn geshen  Erst macht Christian sie fertig un plötzlich lieben sie sich  oh man...WWE, ich glaube nu is der Tiefpunkt erreicht
Bewertung:
0
0000
Finde es super dass die WWE die "neuen" Stars bei WMXX gefördert hat. Randy Orton zeigte den RKO gegen Mick Foley und entschied so das Match für die Evolution, was ich mir nicht gedacht hätte.
Auch die Jericho/Christian Fehde wird nach dem Turn von Trish, der mich auch sehr überraschte da ich nicht daran gedacht hätte, sehr interessant werden. Die Fehde hilft beiden weiter, was ich am Anfang bezweifelte.
Brock Lesnar bekam ne Menge von den Fans laute "you sold out" Chants waren zu hören. Das Match war wirklich schlecht. Die Fans chanteten Goldberg, buhten ihn aber genauso aus.
Der Undertaker kehrte wie erwartet zurück mit Paul Bearer, mit dem auch viele nicht gerechnet hatten. Ich hätte den Taker nur gern in seinem alten Deadman Kostüm gesehen. Doch es war ein beeindruckender Entrance.
Und natürlich der Gewinner des Abends, Chris Benoit wurde neuer World Champ, was mich am meisten freut. Er brach ja auch in Tränen aus, waren schöne Bilder am Schluss der Veranstaltung.
Meiner Meinung nach war WMXX nicht so schlecht, allen voran natürlich Chris Benoit. Es wurden mit Benoit und Orton neue Stars etabliert, genau für was Wrestlemania eigentlich bekannt war, neue Stars zu schaffen und sie zu etablieren.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Snakebite20000
Un noch Danke an Premiere.....wegen den Assis habsch die ersten 15min verpasst un musst mir den Bullshit nomma ordern, aber doppelt zahl ich sicha nich^^
Ich hatte das gleiche Problem, dass war bei mir jetzt aber schon die letzten 2 Monate so, versteh das auch nicht ganz.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von The Chosen One
Meiner Meinung nach war WMXX nicht so schlecht, allen voran natürlich Chris Benoit. Es wurden mit Benoit und Orton neue Stars etabliert, genau für was Wrestlemania eigentlich bekannt war, neue Stars zu schaffen und sie zu etablieren.
also isses die Aufgabe von WM 2 neue Stars zu fördenr un den Fans ansonsten nur Bullshit zu liefern? Ich mein...WM20, das wurde über 1 Jahr gehypt und dann kommt so was raus. Keine Überraschungen, kaum gute Matches.....und dann wird der Undertaker komplett getötet, wo is da bitte was gutes? Abgesehen davon das Orton un benoit gewonn ham un der absolut unlogische Turn von Trish (wobei mir ihr fieser Blick gefällt  )
Bewertung:
0
0000
Keine Überraschungen
Es gab genug davon! ;) Allein dass Paul Bearer mit von der Partie ist, ist ne riesen Überraschung.
Kaum gute Matches
Ich weiß ja nicht wann bei dir nen Match gut ist, aber Angle vs. Eddie, Christian vs. Y2J, das waren alles technisch sehr geile Matches. Der Main-Event war an einigen Ecken auch ziemlich brilliant. Du kannst meinetwegen bei nem only RAW PPV wie Armageddon sagen dass da kein match gut war, aber hier... sag mir halt mal was bei dir gut ist :nervous:
und dann wird der Undertaker komplett getötet
Hast du nicht auf den Kommentar von JR geachtet?! ;) Eine Mischung aus Biker und Deadman, so JR. Wenn das noch gut erklärt wird und die Fehden gut verlaufen für den Taker, is da meiner Meinung nix schief gelaufen.
Bewertung:
0
0000
Tja, wo war denn Bret Hart, hääää????  :rolleyes:
Also, wie ich schon vorher sagte, ist diese WM ganz klar hinter den Erwartungen zurückgeblieben. DAS WM Ereigniss überhaupt ist es mit Sicherheit nicht geworden. Denn WM X-7 war doch um einiges besser und auch die letzte WM war besser als diese 20ste.
Das Undertaker Comeback war für mich die Enttäuschung des Abends. Was sollte das denn Bitte sein??? Der Biker-Taker, der sich mal kurz nen Hut + mantel anzieht, damit es etwas nach Deadman aussieht!? Sehr, sehr billig, da hätte ich aber mehr erwartet. Und auch bei den Fans scheint es nicht sonderlich gut angekommen zu sein. Ich sage einfach mal, dass wird ein Flop! ;) Cowboy Taker Yeaaaaaaahhhhhhhh *Peng, Peng*
Brock Lesnar vs. Goldberg war total grottig, aber davon konnte man ja ausgehen. Und auch das Publikum hat klar gezeigt was es von diesem Match hält.
Aber nun mal zu etwas positiven, Jericho vs. Christian, Eddie vs. Angle, Rock & Foley vs. Evo & der ME waren wirklich gut! Also mir haben diese Matches gefallen. Der Rest naja.... Warum verunstaltet man Molly so??? Die hat mir in der letzten zeit echt gut gefallen.
----------------------------
Das Prob mit Premiere hatte ich auch, musste ebenfalls zwei mal bestellen. hab mich auch gleich mal beschert. Ich sehe es nämlich nicht ein, 15€ für einen PPV zu zahlen, bei dem ich dann das erste Match noch nicht mal sehen kann. Ganz fettes :/: dafür.
Bewertung:
0
0000
Ich muss eigentlich nicht mehr viel sagen,eure Kommentare sprechen fuer sich.Es gab einige entaeuschungen wie das Lesnar verlor,das Taker Comeback war wohl der Witz des Jahrhudnerts.Aber dennoch gab es einige positive sachen hervorzuheben.So hat der PPV doch meistens die richtigen sieger gehabt,stichwort Orton,Benoit,Guerrero,Cena.Das war gut gebookt.
Dennoch wuerde ich denn PPV zwischen gut und mittelmaessig einordnen.Ich wuerde sagen das Benoit,Guerrero und Orton gewonnen haben kaschiert ziemlich viel,und laesst denn PPV zum schluss besser aussehen als er ist.
Zu den Matches,da gab es einige riesen entaeuschungen.Guerrero vs Angle war okay aber auch nichts besonderes.Der ME war auch okay aber lange nicht so gut wie erwartet.
Ich mache nur ausfuehrlich ein Review spaeter.Achja und noch eine Anmerkung.Es zeigt sich mal wieder wie die erwartung ist.Ich habe vor 3 Monaten schon gesagt,schraubt eure erwartungen runter,die koennen nie erfuellt werden.Ich wuerde sagen mit meinem Preview lag ich auch nicht so falsch.
@ RVD: haben wir zwei verschiedene Matches gesehen bei Christian vs Jericho? Denn das Match war auch eine entaeuschung und technisch lange nicht so gut wie man es erwarten haette koennen
Bewertung:
0
0000
WWE hat mir diesem PPV ein sehr deutliches Zeichen gesetzt. Dies wird zum einen durch das Fehlen der "Altstars" deutlich, aber auch durch die Ausgänge der wichtigen Matches, die da wären die Titelmatches (Tag Teams mal ausgenommen) und eben das Match der Evolution vs. Rock/Foley.
Ich finde es zum einen nämlcih sehr erstaunlich und mindestens ebenso mutig, dass man "Neustars" bzw. jetzt erst neu aufgebaute Stars wie Guerrero und Benoit als die Helden bei der wichtigsten Veranstaltung des Jahres verkauft. Damit macht man schon sehr deutlich, dass man etwas Bewegen will unbd auch einmal neue leute nach oben bringen will. Selbiges gilt für John Cena und vor allem aber für Orton. Denn welchen Sinn würde es bringen, wenn man die aus dem Nichts wiederkehrenden Rock und Foley gegen DIE Macht bei Raw gewinnen lassen würde. Orton ist die Zukunft, zwar noch ein wenig grün, aber durchaus mit Potential.
Jeder Altstar hätte diese Triumphe in den Hintergrund gerückt.
Dass die meisten mit zu hohen erwartungen in den Event gehen würden, war von vorneherein klar. Wenn man sich die Ausgänge aber einmal nüchtern betrachtet, muss man schon fast zwangsläufig zu dem Schluß kommen, dass man hier sehr gut auf die Zukunft hingearbeitet hat.
|