Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zu Brock Lesnar/KotR, Vince Russ´s WWE-Rolle, Edge´s Verletzung
-Brock Lesnar gilt als heißer Tipp für den Gewinn des KotR-Tournaments. Er hat sich seit seiner Anfangszeit immer mehr hochgearbeitet, und als King of the Ring könnte er noch einen WWE-Erfolg mehr für sich verbuchen. Er soll gegen den Gewinner aus RVD-Chris Jericho antreten, denn sein Semi-Final Gegner test dürfte ein relativ leicht zu besiegender Gegner für ihn sein.

-Die WWE soll sehr zufrieden mit der Verpflichtung von Vince Russo sein und will ihn baldmöglichst in die aktuellen Storylines einbinden.

-Edge traf sich letztens mit Dr. James Andrews, dem von vielen "WWE-Hauarzt" genannten Spezialisten für Verletzungen aller Art. Die Heilung verläuft dem neuesten Stand nach sehr gut und er könnte bereits beim kommenden Wochende wieder im TV zu sehen sein.
Zitat:Original von Patrick

Die WWE soll sehr zufrieden mit der Verpflichtung von Vince Russo sein und will ihn baldmöglichst in die aktuellen Storylines einbinden.

Hö? Da hab ich aber was ganz anders gehört ;)

@ Lesnar, wer hätte das gedacht Breites Grinsen
Zitat:Original von TaxXx
Hö? Da hab ich aber was ganz anders gehört ;)

@ Lesnar, wer hätte das gedacht Breites Grinsen
Em,da gibt es ein USER hier,warte mal,ach ja TAxXx,heisst der ;) .
Das mit Russo ist nur ein Statement der WWE,die wollen keine Unruhe stiften in den eigenen Reihen.
Und dieser User hatte wie immer auch wieder Recht ;)

Das man das mit Russo runterspielen will hab ich mir auch schon fast gedacht ;)
Zitat:Original von TaxXx
Und dieser User hatte wie immer auch wieder Recht ;)

Das man das mit Russo runterspielen will hab ich mir auch schon fast gedacht ;)
Was heisst immer.Das war Glueck! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.104 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 801 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 693 29.10.2017, 21:25
  Moeglicher naechster Brock Lesnar Gegner Nefercheperur 13 3.263 05.10.2017, 08:27
Letzter Beitrag: zlaizy
  Brock Lesnar squasht erneut Samoa Joe Nefercheperur 3 709 02.08.2017, 21:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste