Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 47 & 48 Card & News
UFC 47 steht kurz bevor,am 2 April wird UFC It`s On in Las Vegas,Nevada abhalten.Tito Ortiz und Chuck Liddell waren gestern bei Last Call auf NBC zu Gast,Liddell dabei im Studio und Ortiz via Satelitte zugeschaltet,die beiden hypten nochmal UFC 47.Morgen wird im uebrigen ein PPV Special auf Direct TV ueber Liddell vs Ortiz ausgestrahl werden.

-Chuck Liddell vs Tito Ortiz

-UFC Heavyweight Title Match:
Tim Sylvia (Comeback) (18-0-0) vs Andrei Arlovski (7-3-0)

-Hawaiian “Cabbage” Correira (20-4-0) vs Mike Kyle (10-2-0)

-Jonathon Wiezorek (5-0-0) vs Wade Shipp (6-1-0)

-Robbie Lawler (8-1-0) vs Nick Diaz (8-2-0)

-Chris Lytle (26-10-4) vs Tiki Ghosn (9-3-0)

-Yves Edwards (22-8-1) vs Hermes Franca (8-1-0)

-Mike Brown (9-1-0) vs Genki Sudo (8-3-1)

Auch fuer UFC 48 sind bis jetzt einige Matches bekannt geworden.Der Event wird von Ken Shamrock geheadlined werden und zwar gegen Kimo Leopaldo.Eigentlich sollte Shamrock auf Tank Abbott treffen,da hatte die UFC wohl angst das Abbott vs Shamrock ein Flop werden koennte.UFC 48 findet am 19 June statt.Folgende Matches sind bekannt:

-Ken Shamrock vs Kimo Leopaldo

-Phil Baroni vs Evan Tanner

-Georges St. Pierre vs Jason Miller

-Lee Murray vs Joe Riggs (noch nicht bestaetigt)

-Tim Sylvia oder Andrei Arlovski vs Frank Mir (noch nicht bestaetigt)

-Frank Trigg vs Renato Verissimo (noch nicht bestaetigt)

UFC 47 sieht gut aus, Ortiz vs Liddell, dann Franca vs Edwards, und noch Lawler vs Diaz. Das versprechen spektakulaere Fights zuwerden.

UFC 48, sieht ebenfalls gut aus. Shamrock vs Abboot mag fuer viele interessant sein,ich hasse aber Abbott,der Typ kann nichts.Da wird Shamrock vs Kimo wesentlich interessanter werden.Und auch Baroni vs Tanner sieht nicht schlecht aus,dazu noch ein Heavyweight Fight mit Sylvia hoffentlich.UFC muss einfach versuchen wieder eine gute Heavyweight Division aufzubauen, weil da verliert man viel geld.
Bis auf die Big Names wie Ortiz, Liddel, Sylivia, Shamrock Kimo kenne ich nur noch Frank Mir und Chris Lytle. An die erinner ich mich wenigstens. Von daher kann cih die Cards nur nach den ME beurteilen und da steht UFC 47 mir Ortiz vs. Liddel und einem Heavyweight Titel Kampf (auch wenn der Titel derzeit nichts wert ist), doch um einiges besser da.

Bei Shamrock vs. Kimo kann man imo doch von einer recht schnellen Sache für Kimo ausgehen. Alles andere wäre eine Überraschung auch wenn Shamrock wohl wieder alles geben wird, es wird nicht reichen. Never.
Never? Also ich sehe Ken Shamrock vorne. Shamrock habe ich gestern im TV gesehen,er ist momentan in einer viel besseren Form als noch gegen Ortiz. Hinzu kommt die vorbereitung. Shamrock konnte und kann auf Kimo sich viel besser vorbereiten wie das gegen Ortiz der fall war. Shamrock hat nun auch keine Gewichtsprobleme mehr wie gegen Ortiz und es ist sein 2 UFC Fight nach der langen langen Pause. Kimo duerfte zudem Shamrock besser liegen vom Style, abgesehen davon das Kimo nie wirklich gut war. Selbst Shamrock duerfte den packen.
Unter folgendem Link koennt ihr euch das Promo von Chuck Liddell und Tito Ortiz ansehen oder runterladen.Mit dem promo wirbt UFC schon die ganze Zeit und man sieht sogar nochmal denn fertigen Shamrock gegen Ortiz Breites Grinsen .Das Promo ist wirklich gut,so als einstimmung auf It`s On.
Viel Spass

http://www.ufc.tv/assets/UFC_FTP/chuck_tito_47.wmv
Hier nun die offiziellen Wettquoten falls jemand tippen moechte. Ich glaube ich werde einiges auf Liddell setzen,denn die Quote ist fuer ihn ja echt beschissen,und er hat gute Chancen zu gewinnen.

Tito Ortiz -185
Chuck Liddell +145

Tim Sylvia -170
Andrei Arlovski +130

Robbie Lawler -260
Nick Diaz +200

Hermes Franca -140
Yves Edwards +100

Wesley Correira -400
Mike Kyle +300

Jonathan Wiezorek -200
Wade Shipp +160

Chris Lytle -325
Tiki Ghosn +250

Genki Sudo -325
Mike Brown +250
Kannst du das Wett System erklären? das unterscheidet sich doch deutlich von dem bei uns üblichen und ich sehe nur bömische Dörfer.
Also das funktioniert so ,ist kompliziert ;)
Nehmen wir an ich will $100 gewinnen.Dann setze ich $185 auf Ortiz,weil ja die Quotte bei -185 liegt.Wenn Ortiz gewinnt habe ich bei meinem einsatz von $185 also 100 gewinn.

Bei Liddell muss ist die Quote +140 Das heisst ich setze $100 ein und gewinne dann $140 :klatscher: Ich habe also bei weniger einsatz mehr gewinnt.Der unterschied macht also das + und - zeichen.

verstanden?
Ich denke, dass ich es ungefähr verstanden habe. Danke dir. Smile

Blödes Konzept. ;)
Nein das Konzept ist gut :P ,vorallem wenn die Quoten so gut sind wie bei Liddell.Man kann halt so ziemlich viel geld verdienen mit relativ wenig einsatz und risiko ;)
Wenn jemand sich fuer ein UFC 47 Preview interessiert wuerde ich eins machen morgen.
Ich würde es lesen. ;)
Zitat:Original von RDLA
Ich denke, dass ich es ungefähr verstanden habe. Danke dir. Smile

Blödes Konzept. ;)
*anschließ*

@ Nefi ich wäre auf jeden Fall an einem Preview interessiert. Und ich denke mal, dass ich beim nächsten UFC PPV nen Bericht bzw. LiveTicker machen werde, da ich ihn sowieso gucken werde und dann kann man auch nen kleinen Report schreiben. Wird vielleich den ein oder anderen interessieren...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HEROs Card/viele K-1 News und mehr Nefercheperur 0 616 04.03.2005, 16:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  K-1 Dynamite Card/Nakamura vs Iganashov weitere News Nefercheperur 5 1.588 17.12.2003, 12:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste