Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ron Simmons nichtmehr bei WWE
Ron Simmons ist nichtmehr bei WWE er wurde von der WWE mit sofortiger Wirkung entlassen.Ironischerweisse wird heute Smackdown ausgestrahlt wo er ebenfalls "Storylinemaessig" entlassen wurde.
Ich habs auch gerade gelesen. Ist natürlich schade für ihn. Ich wünsche ihm alles gute auf seinem weiteren Weg, aber fehlen wird er mir nicht...
Schade nur das man nicht gleich Bradshaw mitfeuerte.Jetzt bekommt der einen Single Push.

Zu Simmons,vielleicht tritt er nochmal fuer die NWA an.Frueher also 91/92 war ich grosser Simmons Fan,immerhin der erste farbige World Champion im Wrestling,aber zum schluss das Gimmick der APA hat nur noch genervt.Ich denke mal Simmons wurde entlassen weil er letzte Woche bei dem SD Meeting aufregte ueber die WWE und auf TBS losging.
Das denke ich auch. Ich fand ihn anfangs bei WCW auch ziemlich gut. Auch in NoD hat er mir gefallen, aber danach gings bergab.

Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn kein Bradshaw Push :nervous: Das habe ich ja schon befürchtet, als sein mögliches Karriereende bekannt wurde... Er durfte sogar schon um den US Titel antreten. LMFAO
Man wollte mit der Entlassung einfach nur einen Unruheherd entfernen. Dies ist gut so und Farooq fehlt bestimmt auch niemandem.
Zitat:Original von RDLA
Man wollte mit der Entlassung einfach nur einen Unruheherd entfernen. Dies ist gut so und Farooq fehlt bestimmt auch niemandem.

doch mir ;)
Un Lesnar als Unruheherd is ja scho weg von daher Breites Grinsen

Naja...APA rulte, aba den Babyface Bradshaw willsch auch nit als Singlewrestler sehn *g*
Wer kam eigentlich auf die scheiss IDee ihm die Haare un den Bart weg zu machen Breites Grinsen
Nach SmackDown! und auch nach den Ereignissen bei der Europa Tour, denke ich mal, dass Bradshaw Heel turn oder sogar schon Heel ist. ;)

Vielleicht bekommt er ja ne Fehde gegen Eddie Guerrero um den WWE Championship. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sid Vicious bald zurück?/Ron Simmons in Football Hall of Fame Double F 5 1.218 28.03.2008, 14:14
Letzter Beitrag: Hawkeye
  The Godfather entlassen/Simmons Road Agent? Nefercheperur 0 449 06.12.2002, 01:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste