Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1 Malaysia Rennen
Auch in Malaysia fuhren die Ferrari allen davon,im 1 freien Training fuhren die Ferrari mit fast 1,5 Sekunden vor denn anderen Teams.Im 2 Training konnte dann Kimi Raikoennen Bestzeit fahren,dabei hatte er 0,6 sekunden vorsprung vor Michael Schumacher.
Also wer fuhr im zweiten Training allen davon? Breites Grinsen Genau, deutsche Wertarbeit! Breites Grinsen
Ob du jetzt auch den Grins Smilie setzt ist aber sehr fraglich nachdem Qualifying Breites Grinsen .Jetzt koennen wieder andere lachen ;) Wo ist denn Mercedes geblieben? Breites Grinsen
Aber ich warte morgen ab,wenn Ferrari wieder alle anderen ueberrundet ;)
naja, wobei italienische Autos auch nur schnell sind, wenn sie von einem deutschen gefahren werden. Breites Grinsen (<--da ist der grins smily Breites Grinsen ).

Ansonsten macht mir das alles Angst und ich stelle mich (mal wieder) auf eine hyperlangweilige Saison ein. Toll.
Breites Grinsen <--- der war aber nicht ernst gemeint ;)

Achja ich bin schon gespannt,ob Schumacher nun 16 oder doch alle 17 Rennen gewinnt Breites Grinsen .Und dann die spannende Frage wer gewinnt das andere Rennen? ;)

Aber hey,ihr koennt doch Ferrari nicht die schuld geben das sie so gut sind.DIe schuld trifft Mc Laren und Williams.Okay das Rennen findet erst morgen statt,aber die beiden Teams haben schon sehr entaeuscht sind ueber 1 Sekunde von Ferrari weg.Es gibt nur 2 positive ausnahmen das ist Renault und BAR,die beiden sind momentan gleichwertig zu den anderen 2 "Top" Teams ;)
Also immerhin mehr Spannung um Rang 3 und 4. ich bin begeistert.
Okay wenn man es positiv sehen wuerde,dann koennte man sagen Michael Schumacher faehrt ja nur noch 3 Jahre wenn er nicht den Vertrag verlaengert Breites Grinsen .Also nur noch 4 Jahre :klatscher:

PS: Typisch F-1.Kaum ist Villeneuve weg schon wird es langweilig Breites Grinsen
Im Grunde war es auch mit Villeneuve langweilig. ;) Zumindest auf den vorderen Plätzen.
Ach komm Villeneuve in dieser Saison im BAR waere er Weltmeister geworden.Wenn man sieht was Button macht,der faehrt vorne mit.Und Villeneuve faehrt mindestens 1 sekunde schneller,also waere er zweiter gewessen im Quali.Und im Rennen,oh gott da waere Villeneuve allen davon gefahren
;)
:rolli: *traeum* :rolli:
@Nef: Du Träumer Breites Grinsen

Wieso durften den im Freien Training Leute wie Zonta und wie sie allen noch hießen mit fahren?
Die tesfahrer der letzten 5 Teams im Vorjahr duerfen im Freien Training fahren.Das soll als Hilfe zaehlen fuer die kleineren Teams.
Und wieder siegt Super Schumi Smile
Diesmal vor Montoya un Jenson Button.....tolles rennen vom BAR Fahrer...wie ichs sagte, BAR wird dieses Jahr vorne mit dabei sein

Hier die Reihenfolge:
1. Michael Schumacher
2. Juan Pablo Montoya
3. Jenson Button
4. Rubens Barrichello
5. Jarno Trulli
6. David Coulthard
7. Fernando Alonso
8. Felippe Massa

der Rest is uninteressant Breites Grinsen

Bei McLaren scheint derbst Sand im Getriebe zu haben: Nur 5. in der Teamwertung LOL
Raikoenen wieda Motorschaden murhrhrhr Breites Grinsen

BMW diesma wenigstens mit nem 2. Platz....aba rund läufts da auch nit

BAR Klasse Rennen...am Ende Pech das Sato noch mit Motorschaden ausfiel, sonst wäre er 8. geworden

Alonso auch mit nem Klasse Rennen.....der Start von ihm war Wahnsinn, wie easy der an den Autos vorbeigefahrn is *gg*

Szene des Tages war für mich aba wie ein frustrierter Raikoenen nen Streckenposten wegschubste Breites Grinsen Breites Grinsen Jaja....schon scheisse wenn ma nit verlieren kann Breites Grinsen

Verlierer des Tages ganz klar Webber....da ging heut alles schief was schief gehn konnt un am Ende issa auch noch ausgeschieden. Schade für ihn
Un auch Heidfeld konnt in der englischen Gurkenmaschine wieder nichts reißen. War ganz gut dabei, dann gabs Probs mit der Tankanlage un dann issa ausgeschieden sad

Insgesamt sehr sehr gutes Ergebnis. Wäre Coulthard noch aus den punkten wäre es perfekt

argh,..,...beim Tippspiel gut abgekackt. Hät ich doch gut Button un Rubinho getauscht *grr* Un auf Raikoenen un Ralf setz ich auch scho nimma *gg*
Naja wenigstens ersten Beiden richtig, un insgesamt 5 Leute richtig getippt in den Punkten Smile
Egobooking! ;)

Ansonsten alles Schrott. Wenn Montoya noch zwei Rennen hinterherfahren muss, schiesst der den Kinnmann sowas von der Strecke. Schön für BAR aber das wars dann auch schon.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1 Tipspiel China Rennen Nefercheperur 5 1.370 15.10.2005, 19:34
Letzter Beitrag: Captain Charisma
  Formel 1 Tipspiel Results Brasil Rennen Nefercheperur 2 947 26.09.2005, 17:26
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  Formel 1 Tipspiel Belgien Rennen Nefercheperur 6 1.584 11.09.2005, 14:03
Letzter Beitrag: DiViNo
  Formel 1 Tipspiel Tuerkei Rennen Nefercheperur 4 1.209 21.08.2005, 10:43
Letzter Beitrag: Slash
  Formel 1 Tipspiel Results Ungarn Rennen Nefercheperur 4 1.203 01.08.2005, 14:08
Letzter Beitrag: schinkan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste