Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
King of the Ring Semifinal
Rob Van Dam besiegte Chris Jericho
King of the Ring Semifinal
Brock Lesnar besiegte Test
WWE Cruiserweight Championship Match
Jamie Knoble besiegte Hurricane © --> Titelwechsel
Ric Flair besiegte Eddie Guerrero
WWE Women's Championship Match
Molly Holly besiegte Trish Stratus © --> Titelwechsel
Kurt Angle besiegte Hulk Hogan
King of the Ring Finale
Brock Lesnar besiegte Rob Van Dam
WWE Undisputed Championship Match
The Undertaker © besiegte Triple H
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
:bigcry: Molly Champ
:bigcry: Noble Champ
:bigcry: Eddie verliert
:bigcry: Y2J fliegt raus :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was ich auch sehr lustig fand war die Backstage Segment zwischen Booker T-Goldust-The Rock.
Aber zu dem KotR Finale kann ich nur sagen :nono: warum lässt man das KotR Finale nur 5min laufen, dass ist eine Sache die ich einfach nicht verstehen kann. Dafür hätte man Y2J nicht gegen RVD jobben lassen müssen, damit er in 5 1/2 ohne jede Chance von Lesnar fertig gemacht wird.
Was mich auch sehr überrascht hat ist das sich Hogan wieder Mal hingelegt hat bzw sogar durch submission verloren hat.
Nidia macht sich sehr gut als Heel, gefällt mir sehr gut.
Und ich denke zu dem ME muss ich nichts mehr sagen, dass der total schlecht war, überrascht denke ich keinen. Da konnte auch das Eingreifen von Rocky nichts daran ändern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finds einfach nur mies, dass Lesnar beim Summerslam den Titleshot bekommt. Hoffentlich muss er dann gegen den Face-Taker oder gegen Rocky ran und hoffentlich verliert er dann! :=: :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also der KOTR war eher schlecht. :/:
DAs einzige was den PPV besser aussehen laesst ist das Molly zum ersten mal Womans Championess geworden ist.Taker verteidigt den Titel,war imo logisch.
Noble besiegt Hurricane das ist auch gut,Nidia ist spitze.
Das KOTR tunier war mies.Das Finale viel zu kurz,deshalb denke ich das Lesnar den Titel beim SS auch gewinnen wird.Eigentlich kann ich mich damit anfreunden,weil es imo auch mal wieder so einen Monster Heel wie Lesnar geben muss und dazu muss er den Titel so schnell gewinnen.Das Hogan -Angle MAtch war :wolle: .Ric Flair besiegt Guerrero :nono: .Guerrero koennte man locker in den Main Event pushen.The Rock war eine einzige entaeuschung.Und warum man nicht mehr die NWo eingesetzt hat frage ich mich auch. ?(
Eher ein Mittelmaessiger bis schlechter PPv.Zum Glueck musste ich die 40$ nicht alleine Zahlen sonst wuerde ich es mir echt ueberlegen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sehe eigentlich garnicht positives an diesem PPV, und ich hab bis jetzt noch nicht ein was positives zu diesem PPV gelesen, ich denke das spricht für sich, also wer den PPV nicht gesehen hat, der hat nix verpasst und ich würde mir auch überlegen ihn mir zu bestellen oder so.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Doch ich finde schön, dass man wenigstens dass Noble-Hurricane Match leider verpasst hat!