Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King of the Ring 2002 Results vom 23.06
King of the Ring Semifinal
Rob Van Dam besiegte Chris Jericho

King of the Ring Semifinal
Brock Lesnar besiegte Test

WWE Cruiserweight Championship Match
Jamie Knoble besiegte Hurricane © --> Titelwechsel

Ric Flair besiegte Eddie Guerrero

WWE Women's Championship Match
Molly Holly besiegte Trish Stratus © --> Titelwechsel

Kurt Angle besiegte Hulk Hogan

King of the Ring Finale
Brock Lesnar besiegte Rob Van Dam

WWE Undisputed Championship Match
The Undertaker © besiegte Triple H
Zitat:Original von TaxXx

King of the Ring Finale
Brock Lesnar besiegte Rob Van Dam

Na Leute wer hatte wieder Recht :winke:

Zum PPV hab alle Matches bis auf Flair vs Guerrero richtig getippt der PPV war garnicht so schlecht, finde es nur schade das die Ergebnisse so eindeutig waren, The Rock greift in den ME für HHH ein, bekommt dann den Pedigree von HHH und der taker kann sich den Sieg holen...

Ich würde mal sagen der PPV war so´n mittel Ding.
:bigcry: Molly Champ
:bigcry: Noble Champ
:bigcry: Eddie verliert
:bigcry: Y2J fliegt raus :/:
Zitat:Original von TaxXx
Na Leute wer hatte wieder Recht :winke:

Danke, hatte erstmals alle Tipps richtig, das zeigt das der PPV einfach zu durchschauen war, weil mir das sonst nie passiert...

Nur dachte ich, dass Brock spektakulärer und unfairer gewinnt und dass Rocky was damit zu tun hat. Stattdessen nur ein Eingriff in den ME, bei dem man jetzt genau so schlau ist wie zuvor.

HHH umarmte vor dem Match seine Freunde bei der nWo (HBK, Nash, X-Pac), so könnte es nun doch zum, zumindest meinerseits, heißersehnten Heel-Turn Hunters und zum Face-Turn des Takers kommen.

Mal abwarten... 8)
Was ich auch sehr lustig fand war die Backstage Segment zwischen Booker T-Goldust-The Rock.

Aber zu dem KotR Finale kann ich nur sagen :nono: warum lässt man das KotR Finale nur 5min laufen, dass ist eine Sache die ich einfach nicht verstehen kann. Dafür hätte man Y2J nicht gegen RVD jobben lassen müssen, damit er in 5 1/2 ohne jede Chance von Lesnar fertig gemacht wird.

Was mich auch sehr überrascht hat ist das sich Hogan wieder Mal hingelegt hat bzw sogar durch submission verloren hat.

Nidia macht sich sehr gut als Heel, gefällt mir sehr gut.

Und ich denke zu dem ME muss ich nichts mehr sagen, dass der total schlecht war, überrascht denke ich keinen. Da konnte auch das Eingreifen von Rocky nichts daran ändern.
Daumen hoch Gut ist dass Taker Triple H abgefertigt hat.
:/: Schlecht ist, dass Flair bgegen Eddie gewinnt!
Ich finds einfach nur mies, dass Lesnar beim Summerslam den Titleshot bekommt. Hoffentlich muss er dann gegen den Face-Taker oder gegen Rocky ran und hoffentlich verliert er dann! :=: :winke:
Lesenar ist KotR Champ Kotzen
Also der KOTR war eher schlecht. :/:
DAs einzige was den PPV besser aussehen laesst ist das Molly zum ersten mal Womans Championess geworden ist.Taker verteidigt den Titel,war imo logisch.
Noble besiegt Hurricane das ist auch gut,Nidia ist spitze.
Das KOTR tunier war mies.Das Finale viel zu kurz,deshalb denke ich das Lesnar den Titel beim SS auch gewinnen wird.Eigentlich kann ich mich damit anfreunden,weil es imo auch mal wieder so einen Monster Heel wie Lesnar geben muss und dazu muss er den Titel so schnell gewinnen.Das Hogan -Angle MAtch war :wolle: .Ric Flair besiegt Guerrero :nono: .Guerrero koennte man locker in den Main Event pushen.The Rock war eine einzige entaeuschung.Und warum man nicht mehr die NWo eingesetzt hat frage ich mich auch. ?(
Eher ein Mittelmaessiger bis schlechter PPv.Zum Glueck musste ich die 40$ nicht alleine Zahlen sonst wuerde ich es mir echt ueberlegen
Breites Grinsen Ein dummer PPV....keine Überraschungen!
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Ein dummer PPV....keine Überraschungen!
Das ist ja nicht das einzige .Das waere ja noch zu ertragen gewesen.Aber da gab es noch viel schlimmere sachen.Guerrero verliert.
Das einzig Positive ist Molly Holly
Ich sehe eigentlich garnicht positives an diesem PPV, und ich hab bis jetzt noch nicht ein was positives zu diesem PPV gelesen, ich denke das spricht für sich, also wer den PPV nicht gesehen hat, der hat nix verpasst und ich würde mir auch überlegen ihn mir zu bestellen oder so.
Doch ich finde schön, dass man wenigstens dass Noble-Hurricane Match leider verpasst hat!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE King and Queen of the Ring 2024 Results Misawa~ 0 693 26.05.2024, 00:01
Letzter Beitrag: Misawa~
  RAW Results vom 29.11.2010 (King of the Ring 2010) DE_Kimura 59 9.746 03.12.2010, 23:33
Letzter Beitrag: Light
  Aktuelle King of the Ring 2002 Card KingKoolTaxXx 37 8.479 25.06.2002, 23:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste