Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA Champions League Viertelfinale
Hier mal die Ergebnisse der Hinspiele vom Dienstag und gestern:

Dienstag, 23.03.2004:
FC Porto - Olympique Lyonnais 2:0 (1:0)
AC Mailand - RC Deportivo La Coruna 4:1 (1:1)

Mittwoch, 24.03.2004:
Real Madrid CF - AS Monaco FC 4:2 (0:1)
Chelsea FC - Arsenal FC 1:1 (0:0)
Gerade ist Arsenal gegen Chelsea zu Ende gegangen. Abramovic-Club Chelsea war die bessere Mannschaft und hat beim Stadtrivalen aus einem 0:1-Rückstand zur Pause noch ein 2:1 gemacht. Das entscheidene Tor gelang Wayne Bridge in der 87.Spielminute.

Im zweiten Viertelfinalspiel gewann der AS Monaco ebenfalls nach einem 0:1 noch mit 3:1 (1:1) gegen Real und kickt somit den Topfavorit aus dem Turnier!! Monaco hatte noch zwei Pfostenschüsse in den letzten 10 Minuten, während Raúl 19 Minuten vor Schluss ein Tor wegen Abseits zurecht aberkannt wurde.

Real also bereits im Viertelfinale draußen. :klatscher: :klatscher: :klatscher: LMFAO

Viertelfinale Rückspiele:

Dienstag, 06.04.2004:
Arsenal London FC - Chelsea London FC 1:2 (Hinspiel 1:1)
A.S. Monaco - Real Madrid CF 3:1 (Hinspiel 2:4)

Halbfinalpaarungen:

Chelsea London FC - A.S. Monaco

muhrhrhrhrhrhr so gefällt mir Fußball Breites Grinsen
Unser ach so toller und bester Keeper Lehmann haut London praktisch im Alleingang ausm Turnier Breites Grinsen un Madrid macht sich beim 3:1 gegen Monaco voll zum Affen Breites Grinsen Breites Grinsen
Man was kann Fußball geil sein Breites Grinsen
Haha,Real ist draußen,Real ist draußen. Daumen hoch Hätte nicht mistiges Arsenal verloren wäre ich jetzt um 75€ reicher. ?(
Das sind doch mal zwei richtige Sensationen! Beide Male gewinnt der klare Außenseiter. Harhar. :P
Dafür wird es jetzt möglicherweise für den AC Mailand umso leichter, den Titel zu verteidigen imo.
Deportivo - Milan 4:0 (Hinspiel 1:4)

Lyon - Porto 2:2 (Hinspiel 0:2)

Unglaublich, aber auch der Titelverteidiger ist draußen! Nananana, heyhey, goodbye... :winke:
und wer soll nun gewinnen? Wer ist jetzt Favorit? Ich bin wahrlich sprachlos.
Einen richtigen Favoriten gibt es eigentlich gar nicht mehr. Von den bekannten Spielern her vielleicht noch Chelsea. Das Favoritensterben könnte jetzt durchaus für die deutschen Fans enttäuschend werden, da das Endspiel ja bekanntlich auf Schalke stattfinden wird und manche Zuschauer abhalten könnte, sich das anzusehen, aber natürlich wird das Stadion trotzdem ausverkauft sein.
Ich bin wirklich gespannt, vor allem ob LaCoruna nochmal so aufdrehen kann oder ob man doch eher sang- und klanglos nun untergeht.

Für die Zuschauer in Schalke wird das betsimmt nicht ganz so toll. Alleridngs verspricht die Nichtteilnahme von AC Milan, dass man auch schönen Fußball zu sehen bekommt. ;)
ich packs nit...Milan verspielt 4:1 Vorsprung......naja nu solls Monaco machen Smile Hauptsache nit Chelsea ;)
Ja, ich gönns den Londonern auch nicht mit ihrem zehntreichsten Milliardärsack. Porto wär mir am liebsten, wobei ich auch den Spaniern und den Franzosen diesen Titel gönnen würde.
Geil! Geil! Geil! Das Favoriten-Sterben geht weiter. Aber verratet mir mal, wie man so dumm sein kann, einen 4:1 Sieg zu verspielen!? Das ist doch praktisch unmöglich. Für Monaco freut es mich, ich mag die Manschaft. Sie hätten sogar noch höher gewinnen können. Wer konnte denn damit rechnen, dass alle Favoriten rausfliegen, dass ist wirklich ne Sensation. Ich bin mal gespannt, wer sich den Titel holen wird, Hauptsache nicht Chelsea, die mag ich fast so gern wie die Bayern.

Real LMFAO
Milan LMFAO

Ich hoffe mal, dass sich Monaco den Titel holen wird, sie hätten es verdient. Smile Schade das unser Jensi raus ist, aber da wird sich der Olli ein Loch in den Arsch gefreut haben. Milan diese Vollidioten, aber so schön kann Fußball sein. Ich bin mal gespannt was uns im Halbfinale erwarten wird, überraschungen kann es ja eigentlich nicht mehr geben. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Finale - Wer machts ? thephenom2000 9 7.439 27.05.2018, 10:16
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Fußball Champions League/Europa League Adios 16 17.665 17.05.2018, 09:07
Letzter Beitrag: Adios
  Wer wird Champions League Sieger 2018 ? thephenom2000 14 21.265 04.05.2018, 07:53
Letzter Beitrag: Adios
  Wer gewinnt die Champions League ? thephenom2000 3 4.291 02.06.2017, 19:37
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 47.383 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste