Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shamrock bei New Japan/King of Sports News
-Yuji Nagata,Bob Sapp und Yoshihiro Takayama wurden nun fuer ein K-1 Sumo Tournament gebookt.Andere Namen die bisher noch nicht bestaetigt wurden sind Nakanishi, Naruse und Blue Wolf von new Japan.Von K-1 sind folgende Fighter im gespraech Alexey Ignashov,Mike Bernardo,Cyril Abidi,Jan Nortje,Musashi und Yoshihiro Nakao

-Ken Shamrock attackierte Josh Barnett nachdem dieser Mitsuya Nagai besiegte,es war Shamrocks erster New Japan auftritt seit ueber 1 Jahr.Shamrock forderte daraufhin Josh Barnett heraus,dieser nahm an mit den Worten:"Tokyo Dome! You are already dead!". Barnett meinte er werde seinen King of Pancrase Openweight Title aufs Spiel setzen,diesen Title hielt Shamrock in den 90ern.Dieses Match wurde dann spaeter von Director Uei geaendert.Murakami kam in die Sumo Hall mit dem U30 Openweight Title denn er von Tanahashi gestohlen hatte.Uei wandelte das Barnett vs Shamrock Match in ein Tag team match um Josh Barnett & Enson Inoue vs Kazunari Murakami & Ken Shamrock.

-Nakamura gab nach seinem Sieg gegen Tenzan bekannt das er bei der kompletten April Tour nicht dabei sein werde,da er sich auf sein Match gegen Alexey Ignashov vorbereiten will.Zuvor wird er aber auf Bob Sapp bei NEXESS treffen.Dazu meinte Nakamura er werde bei NEXESS beweissen das Wrestling staerker sei als andere Kampfsportarten.Backstage meinte der neue und 37. IWGP Heavyweight Champion Bob Sapp: "I am the world's #1 fighter, and K-1 is the #1 promotion!" Er kuendigte weiterhin an das er denn IWGP Heavyweight Title bei K-1 verteidigen wird,ua auch in den USA in Las Vegas.
Oh Gott. Sumo. nuff said!

Shamrock dürfte Barnett jetzt endgültig over bringen und ihn als den neuen Star Gajin etablieren. Schöne Sache.

Zu Nakamura vs. sapp sagte ich schon im King of Sports Thread. Der Ausgang wird wohl vom Draw Sapps abhängen. Dazu kommt danach Nakamuras Revanche gegen Ignashov. Man wird den Champ wohl nur in einem geworkten Match ranlassen. Trotzdem dürfet nakamura große Chancen haben, Sapps erste Niederlage zu verursachen.Würde auch zu seinem Gimmick passen und Sapp weiter ganz weit oben belassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring Ka King Sammelthread - News rund um das neue Indienprojekt von TNA Fry 76 9.815 22.04.2012, 00:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  King of The Minors - King of Trios 2010 + Steen/Generico Special Tippspiel Silk 17 3.408 23.04.2010, 23:12
Letzter Beitrag: Silk
  IWA MS King of Deathmatch Tournament/BallparkBrawl News und mehr Nefercheperur 3 736 23.06.2004, 22:39
Letzter Beitrag: RDLA
  Blue Wolf vs Bob Sapp? / Weitere Japan News Nefercheperur 0 471 15.05.2004, 19:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Miyamoto verlaesst AJPW weitere Japan news Nefercheperur 6 1.010 14.05.2004, 18:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste