Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Report vom 29.03.04
#1
Sorry, konnte den Report leider nicht früher posten...


WWE RAW
29.03.04
Cincinnati, Ohio


Zu Beginn der RAW Sendung ertönte die Musik der Evolution und diese kam zum Ring (Randy Orton, Batista und Ric Flair). Ric Flair schnappte sich das Mic und meinte, dass sie froh seien immer noch bei RAW zu sein und sogar ihr Anfhührer - Triple H wieder zurück bei RAW sei. Ric Flair kündigte an, dass Triple H später auch bei der Sendung anwesend sein werde und sich dann mit dem RAW Lockerromm beschäftigen werde wegen der Reaktionen auf ihn, als er von Paul heyman ausgewählt wurde (Jubel-Rufe). Ric Flair meinte, dass er sehr großen Respekt vor Randy Orton habe und in dem übergab er dem Legend Killer das Wort. Randy Orton entschuldigte sich für seinen Ausfall in der letzten Woche, doch auch gesundheitlichen Gründen konnte er nicht dabei sein. Randy Orton kam dann auf Mick Foley zusprechen und meinte, dass er sehr viel mehr Mut als Foley habe, dieser sei ein Feigling. Dies brachte natürlich Mick Foley auf den Plan, welcher zum Ring kam. Foley fragte Randy Orton, ob dieser in seiner Kindheit nicht so viel Liebe genossen habe. Dann meinte Mick Foley, dass er nicht wisse wie es die Fans sehen, aber er habe bei WrestleMania XX bewiesen, dass er kein Feigling ist. Er habe sich zusammen mit The Rock in einem Handicap Match bewiesen. Randy Orton meinte dann, dass aber er es gewesen sei, der den Hollywood-Schauspieler und den Kinderbuch-Autor besiegt habe. Mick Foley entschuldigte sich damit, dass wenn die Evolution nich dagewese wäre, hätte er Randy Orton in den Arsch getreten.

Ein ziemlich aufgebrachter Ric Flair schnappte sich das Mic und meinte, dass Randy Orton Mick Foley die Gelegenheit gegeben habe, sich in einem One on One Match zu beweisen, doch Mick Foley sei nicht aufgetaucht. Dann habe Mick Foley Randy Orton zu einem Match bei Backlash um den Intercontinental Championship herausgefordert, bei dem zudem die Evolution nicht am Ring sein darf. Damit ahbe die Evolution keinerlei Probleme, meinte Flair. Mick Foley wollte allersings noch eine Stipulations, nämlich, dass es in diesem Match keinerlei Regeln geben werde. Auch hier meinte Flair, dass die Evolution damit keine Pro9bleme habe, sie seinen mit jeder Matchart einverstanden. Doch Mick Foley meinte, dass er dies nicht von Ric Flair sondern von Randy Orton hören wolle. Dann schnappte sich der Legnend Killer das Mic und meinte, dass er damit einverstanden sei. Also werden wir bei Backlash Mick Foley vs. Randy Orton in einem Match ohne regeln um den Intercontinental Championship sehen.

Backstage begrüßtren La Resistance und Garrison Cade Tajiri bei RAW. Sie meinten, dass sie es cool finden, wenn tajiri anderen leuten seinen Green Mist ins Gesicht spuckt. Deshalb solle er als kleine Aufnahmeprüfung dies bei dem nächsten machen, der den Flur entlang kommt. Tajiri war einverstanden udn da kam auch schon der lustige Coach um die Ecke, der den green Mist von tajiri abbekam. Aller vier freuten sich, doch dann meinten La Resistance und Garrison Cade zu Tajiri, dass dieser nun einige Probleme mit Eric Bischoff bekommen werde, woraufhin tajiri nicht mehr lachte.

Nidia vs. Molly Holly
Zu beginn des Matches ging es zwischen den beiden damen hin und her, wobei es Molly Holly gelang, Nidia übers TopRope nach draußen zu befördern. Maolly hämmerte dann Nidia mit der Schulter gegen den Ringpfosten und rollte sie zurück in den Ring. Wieder im Ring kümmerte sich Molly Holly um die angeschlagene Schulter von Nidia. Diese konnte sich aber aus dem Hold befreien und zeigte einige clotheslines und ein catapult gegen Molly. Anschließend verpasste Nidia Molly einen Northern Lights Suplex für zwei. Nun sollte ein bulldog von Nidia folgen, doch dabei riss Nidia Molly die Perücke vom Kopf. Diese versuchte nun wieder an die Perücke zu gelangen, was Nidia nutzte um Molly einzurollen. 1-2-3.

Siegerin: Nidia

Es wurde nun ein Clip eingespielt, indem man nochmals das Comeback von Edge bei der letzten RAW Sendung sah und wie dieser Eric Bischoff den Spear verpasste. Backstage sprach Eric Bischoff mit Johnny Spade und war entsetzt darüber, dass diese Szenen gezeigt wurden. Eric Bischoff meinte, dass er allen zeigen werde, dass er die bestimmende Kraft bei RAW ist und neimand mit ihm diese Spielchen machen könne. Das erste Opfer seiner Wut ist Edge, welchen er in ein Match gegen Kane bei Backlash bookte.

The Hurricane kam nun für sein Match in die Halle und poste auf der Rampe. Hinter ihm tauchte dann Triple H auf, welcher den Superhelden abfertigte und sich dann auf den Weg zum Ring machte. Im Ring angekommen, schnappte sich Hunter das Mic und richtete das Wort an alle, die letzte Woche über seinen Trade zu SmackDown! gelacht haben. Triple H meinte, dass er genau gewusst habe, dass Eric Bischoff ihn irgendwie wieder zu RAW holen werde, diese Gewissheit habe er, da Eric Bischoff eins ehr schlauer Geschäftsmann sei. Die Musik des RAW GM´s ertönte und Easy E kam auch in den Ring. Er stimmte mit dem was Triple H sagte überein und meinte, dass RAW ohne ihn nie die No. 1 Show geworden sei. Außerdem sagte Easy E, dass er den kompletten Roster für Triple H getradet hätte. Doch Triple H wechselte nun das Thema und kam auf sein Titelmatch zu sprechen. Eric Bischoff meinte, dass er bereits das Match Shawn Michaels vs. Chris benoit festgelegt habe und es nicht mehr ändern könne. Was er jedoch tun könne, sit Triple H hinzuzufügen. Dann legte er das WrestleMania XX Re-Match zwischen Triple H vs. Shawn Michaels vs. Chris Benoit um den World Heavyweight Championship für Backlash fest und nannte es "Final Encounter".
Zitieren
#2
Backstage begrüßten die Evolution ihren Chef zurück bei RAW, als Shelton Benjamin hinzu kam. Batista meinte zu Triple H, dass Shelton Benjamin einer derjenigen gewesen sei, die über Hunter´s Trade gelacht haben. Wie aus dem Nichts holte Triple H aus und schlug Shelton Benjamin nieder.

Rhyno vs. Lance Storm
Lance Storm war bereits im Ring und meinte, dass er alles versuche um die fans auf seine Seite zu bekommen, neue Musik, ein lächerlicher Tanz, aber irgendwie schaffe er es nicht. Dann meinte Lance Storm, dass er sich gewünscht habe zu SmackDown! getradet zu werden, da er dort einen Neuanfang hätte machen können. Rhynos Musik ertönte und dieser kam zum Ring. Dieses Match war mal wieder ein totaler squash - armer Lance Storm. Storm versuchte zu Beginn Rhyno zu atatckieren, doch er fing sich einen Spinebuster ein. Dann machte sich Rhyno für den Gore bereit - und als Lance Storm wieder auf den Beinen war, bekam er den Gore auch schon zu spüren. Das Cover war dann nur noch Formsache.

Sieger: Rhyno

Backstage beschwerte sich der Coach über Tajiri und meinte, dass Tajiri gesagt habe, dass er Eric Bischoff am wenigsten im ganzen RAW Roster respektiere. Außerdem habe Tajiri Eric Bischoff inkompetent genannt. Doch was ihn am meisten verletzte, wenn es Eric Bischoff gewesen wäre, der von diesem hinterhältigen Angriff getroffen worden wäre. Eric Bischoff war ziemlich verärgert und bookte Tajiri in ein No DQ Match gegen Kane am heutigen Abend. Tajiri, der mit im Büro war, gefiel das nicht besonders und der Coach lachte ihn aus.

WWE World Tag Team Championship Match
Batista & Ric Flair © vs. Shawn Michaels & Chris Benoit
Vor dem match kündigte Lilian Garica Johnny Spade als Special Guest Referee für dieses Match an. Im Match ging es hin und her zwischen den beiden Team. Am Ende waren Chris Benoit & Ric Flair im Ring, beiden gelang es nach einiger Zeit den jeweiligen Partner ins Match zu schicken. Shawn Michaels war heiß und kümmerte sich gleich um beide Gegner. Als nächstes fertigten er und Chris Benoit gemeinsam Batista ab. Dabei zeigte Shawn Michaels einen Scoop Slam und Chris Benoit mit einem Swandive Headbutt. Ric Flair kam in den Ring gestürmt und fing sich die Sweet Chin Musik vom HBK ein. Es folgte das Cover 1-2-3 und wir haben neue Tag Team Champions!

Sieger: Shawn Michaels & Chris Benoit --> Titelwechsel

Allerdings meinte der Ref. nun, dass Ric Flair nicht der legale Mann im Ring gewesen sei und deshalb das Match neu gestartet werden müsse. Shawn Michaels war damit überhaupt nicht einverstanden und ging auf den Ref. los, woraufhin Benoit & Michaels disqualifiziert wurden. Shawn Michaels rollte den Ref. zurück in den Ring, wo er von Chris Benoit in den Crippler Crossface genommen wurde. Anschließend feierte Shawn Michaels & Chris Benoit ihren Titelgewinn gemeinsam im Ring. Durch die Entscheidung des Ringrichters, dass Ric Flair nicht der legale Mann war, ging das Match weiter und somit behält die Evolution ihre Tag Team Titel.

Sieger: The Evolution durch DQ

Backstage kam Shelton Benjamin in Eric Bischoff Büro und beschwerte sich darüber, was mit ihm angestellt wurde. Eric Bischoff meinte, dass sich Shelton Benjamin hier bei RAW lieber nicht mit Triple H anlegen solle, denn ansonsten würde ihm soetwas wiederfahren. Steve Austin kam hinzu und meinte zu Shelton Benjamin, dass er nicht auf Bischoff hören solle. Wenn er (Benjamin) etwas wolle, solle er etwas dafür tun. Dies tat Shelton Benjamin auch gleich und forderte ein Match gegen Triple H am heutigen Abend. Eric Bischoff war einverstanden und legte das Match fest.

Slam of the Week – Trish Stratus turning on Chris Jericho

Chris Jericho’s Highlight Reel
Nach langer Auszeit, ginbt es in dieser Woche mal wieder das Highlight Reel. Chris Jericho kam nun zu seiner Talkshow zum Ring und gratulierten Christian & Trish dafür, dass die beiden ihn auf der größten Bühne im Wrestling - WrestleMania XX zum Affen gemacht haben. Dafür werde er sich rächen, jedoch nicht heute. Chris jericho meinte, dass er gefeuert oder suspendiert werden würde, wenn er heute Trish Startus in die Mangel nehmen würde. Alles was Chris Jericho wolle, ist eine Erklärung. Trish kam zum Ring und kam auf das Match im vergangenen Monat zu sprechen, als sie gegen Christian antreten musste. Trish meinte, dass Chris Jericho nicht für sie dagewesen sei und sie im Stich gelassen habe. Chris Jericho meinte, dass er aufgrund seiner Knieverletzung nicht für sie da sein konnte. Trish fuhr fort und meinte, dass Christian später auf ihr Hotel-Zimmer gekommen sei und ihr die ganze Situation erklärt habe. Trish meinte, dass die beiden dort dem Plan geschmiedet haben Chris Jericho bei WrestleMania XX zu hintergehen. Doch dies sei nichtd as einzigste, was sie in dieser Nacht gemacht haben... Ihr Schweine! Chris jericho bedankte sich für diese Erkärung und beschimpfte Trish dann als Schlampe in allen nu erdenklichen Variationen. Als er damit fertig war, gab er ihr den namen, den er Stphanie McMahon immer gab - Filthy, Dirty, Disgusting, Bottom-Feeding, Trash Bag Hoe. Damit endete das Segment.
Zitieren
#3
Backstage heulte sich Trish über den bösen, bösen Chris Jericho bei Christian aus. Christian meinte, dass er gerade in Eric Bischoffs Büro gewesen sei und sich darum gekümmerte habe, dass er bei Backlash gegen Chris Jericho antreten dürfte. Eric Bischoff war einverstanden und gab ihm das Match. Christian fügte noch hinzu, dass dies die schlimmste Nacht in Leben von Chris Jericho werden würde.

No DQ Match
Kane vs. Tajiri
Tajiri versuchte Kane mit seinen Kicks zu bearbeiten, doch der großen roten Maschine schien das ncihts auszumachen und er fertigte Tajiri ab und übernahm die Kontrolle im Match. Beide flogen aus dem Ring, wo es Tajiri gelang Kane mit der Schulter gegen den Ringpfosten zu hämmern. Doch auch dies schien Kane nichts auszumachen. Doch als er sich umdrahte wurde Kane das zweite Opfer des Green Mist an diesem Abend. Kane konnte nichts mehr sehen und lief außerhalb des Rings umher. Tajiri ging zurück in den Ring und Kane wurde ausgezählt.

Sieger: Tajiri durch CountOut

Kane kam nachdem er sich wieder erholt hatte in den Ring und verpasste Tajiri den Chokeslam. Als er weiter auf Tajiri losgehen wollte, kam Edge zum Ring gerannt und verpasste dem Monster den Spear. danach verließ Edge jubelnd den Ring.

Backstage bereitete sich Shelton Benjamin auf sein Match gegen Triple H vor, als Chris Benoit hinzukam. Der World Champion meinte zu Shelton Benjamin, dass SmackDown! Vergangenheit sei und RAW die Zukunft sei. Er Gab benjamin den Tipp, dass Triple H´s Schwäche sein großes Ego sei und er dies zu seinem Vorteil nutzen solle. Shelton nahm deisen ratschlag an und verließ den Lockerroom. Er traf auf The Hurrucane, welcher meinte, dass er Triple H besiegen soll. Shelton benjamin ging weiter und traf dann auf Mick Foley, der ihm sagte, dass er seine Chance nutzen soll, denn eine zweite Chance sich zu beweise bekäme er nicht.

Smackdown Rebound – Recap of Angle becoming the new GM, and Booker T stuff with Eddie and Bradshaw, and Dudz first match.

Backstage sah man nun, wie Ric Falir Triple H auf sein Match vorbereitete und ihm wieder und wieder erzählte, dass er der beste Wrestler im heutigen Geschäft sei. Es folgte eine Werbeunterbrechung und danach konnte es mit dem Match losgehen.

Triple H vs. Shelton Benjamin
Das Match begann mit einem Tie up, bei dem Triple H Shelton Benjamin in die Ringecke drängte. Triple H unterbrach die Aktion und Shelton setzte einige Ringer-Moves gegen Triple H an, mit denen er den ehemaligen Champion zu Boden ringen konnte. Triple H gelang es jedoch sich in die Seile zu retten und wurde anschließend wieder von Shelton Benjamin zu Boden gerungen. dann ging es mit einem erneuten Tie up weiter. Diesen konnte Triple H erneut für sich entscheiden, doch Benjamin schien nicht sonderlich beeindruckt zu sein und verpasste Hunter eine Ohrfeige. Shelton whippte Triple H in die Seile und wollte dann einen Backdrop zeigen, doch den konterte Triple H mit dem Ansatz zum Pedigree, aus dem sich Shelton Benjamin jedoch befreien konnte. Triple H symbolisierte, dass benjamin noch mal glück gehabt habe und wollte ihm dann einen hip toss verpassen, diesen konterte Benjamin jedoch und zeigte einen backslide für zwei. Dann meinte Benjamin, dass diesmal Triple H Glück gehabt habe. Shelton stezte einen arm bar an, wurde jedoch in die Seile gewhippt. Einer clothesline wich er aus und zeigte einen hip toss. Triple H hatte nun genug und drängte Benjamin in die Ringecke, wo er ihm einige shoulderblocks verpasste. Er wurde in die andere Ringecke gewhippt, wo er Benjamin Triple abwehren konnte. Hunter gelang es Sheltons Bein zu packen und schleuderte ihn im Ring umher, doch Benjamin konnte Triple H einen Kick verpassen und fuhr erneut eine TwoCount ein. Ric Flair kam nun zum Ring und Triple H warf Shelton Benjamin aus dem Ring. Nun kam auch Chris Benoit in die halle um sich um Ric Falir zu kümmern.

Wieder im Ring konnte Triple H einen wrist lock ansetzten, welcher jedoch von benjamin gekontert wurde und dieser selbst einen wrist lock ansetzte. Triple H befreite sich, in dem er Shelton benjamin in die Ringseile schickte und ihm dann das Knee to Face verpasste. Anschließend musste Benjamin durch die Ringseile gegen den Ringpfosten. Triple H setzte mt einem neckbreaker für zwei nach. Shelton benjamin gelang es sich wieder zurück zu kämpfen, in dem er einen schlag blockte und selbst welche anbrachte. Wieder wurde Benjamin in die Seile geschickt und Triple H setzte einen Sleeper Hold an. Benjamin konnte sich aus der Aktion befreien und zeigte einen back elbow. Danach waren beide Männer am Boden. Es folgte ein back body drop von Benjamin, wonach er Triple H einige Schläge in der Ringecke verpasste. Nach einem Russian Leg Sweep gelang Benjamin erneut nur der TwoCount. Shelton Benjamin schickte Triple H aus dem Ring und kam mit einer diving clothesline nach draußen auf Hunter geflogen. Ric Flair attackierte Benjamin, was Triple H nutzte um Shelton benjamin mit dem Kopf auf die Ringtreppe zu hämmern, diese Aktion konnte Benjamin jedoch kontern und schickte Hunter mit dem Kopf auf die Treppe. Wieder im Ring musste Triple H einen bulldog einstecken. Cover 1-2- KickOut. Es sollte die 10er Schlagserie folgen, doch Hunter befreite sich und schickte Benjamin mit dem Kopf auf das turnbuckle. Hunter stürmte auf Benjamin zu, doch dieser konterte mit einem powerslam. Nun hatte Ric Flair erneut seinen großen Auftritt und schlug Benjamin hinter dem Rücken des Refs nieder. Hunter wollte den Pedigree zeigen, doch Benjamin konnte sich erneut befreien und ihn bis zum TwoCount pinnen. Chris benoit kümmerte sich nun um Ric Flair, wodurch Triple H Abgelenkt war und Shelton benjamin den Stinger Splash zeigen konnte. Nach einem RollUp schaffte Shelton die kleine Sensation un besiegte Triple H.

Sieger: Shelton Benjamin

Mit einem feiernden Shelton Benjamin ging die RAW Sendung zu Ende.
Zitieren
#4
hoffentlich wird mick foley nicht ic champion bei backlash das wäre :/:


schön das benjamin gewonnen hat Daumen hoch
Zitieren
#5
Es dürfte wohl klar sein, wer bei Backlash gewinnt. ;)
Zitieren
#6
Zitat:Original von RDLA
Es dürfte wohl klar sein, wer bei Backlash gewinnt. ;)
Mick Foley? Breites Grinsen

IMO war RAW nicht ganz so schelcht, zwar war es mal wieder eine Triple H-Show, doch dass er sich für Shelton Benjamin hinlegt und dieser gepusht wird, ist doch durchaus positiv. Smile Scheinbar setzt WWE nun wirklich auf neue Stars: Rene Dupree, (habe gehört r soll sogar ein Match gegen Cena beim PPV bekommen) Shelton Benjamin, Mark Jindrak, Randy Orton, John Cena und natürlich Eddie Guerrero & Chris Benoit. Ich hoffe, dass WWE dies weiter beibehält.

Cool, Egde vs. Kane ohne irgendeine Story einfach mal so festgelegt Daumen hoch. Auf Randy Orton vs. Mick Foley freue ich mich schon, auch auf das Triple Threat Match. Wenn WWE nicht wieder alles versaut, kann selbst der Backlash PPv mal ganz ordentlich werden.
Zitieren
#7
@RDLA: Wen meinst Du denn?

Ich denke es ist alles offen... Benoit könnte den Titel halten, indem zur Abwechslung HBK pinnt,
Triple H könnte aber Benoit pinnen... ich meine es gibt zig Möglichkeiten.Und auch wenn Triple H gewinnt, was ist dann mit der Fede mit HBK!??? ?(

Auf jeden Fall denke ich das Backlash um längen besser wird als WW XX. Nur zu am Rande... Backlash ist keine reine RAW Veranstaltung oder?
Zitieren
#8
Doch.Im übrigen denke ich man sollte den Fokus auf Benoit richten und nicht auf Shawn Michaels. ;)
Zitieren
#9
Ich finde hauptsache wie sehen ein gutes Match, aber Triple H wieder als Champion einzusetzen, wäre ein wenig fade Nee nee

Lieber soll Benoit den Titel halten. und dann mal gegen einen Kane antreten LOL

Weil langsam geht selbst mir als HBK Fan diese Dauerfede auf den Geist :wolle:
Zitieren
#10
The Game wird auch nicht Champion werden,weil der PPV in Benoits Heimatstadt stattfindet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste