Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 26.Juni 2002
Match 1
Singles Match
Kurt Angle vs. John Cena
Sieger: Kurt ANgle

Match 2
Tag Team Match
Billy & Chuck vs. Hardcore Holly & Val Venis
Sieger: Billy & Chuck

Match 3
Single Match
Lance Storm vs. Mark henry
Sieger: Lance Storm

Match 4
Single Match
Rikishi vs. Test
Sieger: Rikishi via DQ

Match 5
Tag Team Match
Billy Kidman & The Hurricane vs. Tajiri & Jamie Noble
Sieger. Billy Kidman & The Hurricane

Match 6
Tag Team Match
Faarooq & Randy Orton vs. Reverend D-Von & Deacon Batista
Sieger: Reverend D-Von & Deacon Batista

Match 7
Single Match
Chris Jericho vs. Hulk Hogan
Sieger: Hulk Hogan via DQ

Nach dem Match kehrte Edge zurück und attackierte Jericho!
Hört sich wieder mal nach eher langweiligen Show an, dass Edge wieder zurück ist freut mich.

Und ne Edge vs Jericho Fehde könnte ganz interessant werden, wenn man dieser Fehde ne Story gibt, wenn sie wieder nur aus eingreifen in die Matches des anderen und gegenseitiges attackieren besteht wird das auch nichts
Smile Schön dass John Cena aufgetaucht ist!
Zitat:Original von Silk
Smile Schön dass John Cena aufgetaucht ist!

Ich finde es auch sehr gut das die WWE jetzt vermehrt neue Talente einführt und John Cena aka The Prototype find ich ganz gut. Daumen hoch

Auch das es mit Team Canada weiter geht ist (8)
Kotzen Test!
Warte mal die SD sendung ab.Doch die CAnada Storyline mag ich jetzt schon nicht Breites Grinsen .Irgendwie kommt das nicht gut rueber.Ein REF macht mal was falsch und schon heulen Christian und Storm rum.Das ist doch total unglaubwuerdig.Dann muesste jeder Wrestler mal rum heulen.
The Prototype ist auf jedenfall eine verstaerkung.
Ich finde die Team Canada Story ganz cool und freue mich auch das es wieder ein Team Canada geben wird Daumen hoch

Natürlich muss man die Sendung erstmal abwarten, aber was ich so in den Reports gelesen habe, war nicht grad der Hammer.
Die Story ist aber ausgelauckt und selbst mir haengt sie zum Hals raus Breites Grinsen .Ich will keine Amis ausbuhen LOL .
Und Christian und Storm bringen die Story bis jetzt nicht sonderlich gut rueber.Obwohl ich eigentlich beide gut leiden kann.
SmackDown Rating!

SmackDown erreichte diese Woche ein Rating von 3.3 Punkte, also ein leichte Verbesserung des Ratings, letzte Woche erreichte man nur ein Rating von 3.1 der Marktanteil lag bei 6%
Zitat:Original von TaxXx
SmackDown Rating!

SmackDown erreichte diese Woche ein Rating von 3.3 Punkte, also ein leichte Verbesserung des Ratings, letzte Woche erreichte man nur ein Rating von 3.1 der Marktanteil lag bei 6%

Ob es sich halten kann ist eine andere Sache. Hoffen wir´s mal Smile
Team Canada: Wer ist den da bis jetzt dabei? Chrsitian und Storm?
Team CAnada:Storm,Christian,Test und wie es aussieht bald Jericho.
Was mir sonst noch einfiel bei Sd.
Die einfuehrung von John Cena war genial,vorrallem das Backstage Segment mit dem Taker Breites Grinsen .
Dann Noble/Tajiri und Nidia haben wohl bald eine 3 er Beziehung wie es aussieht.Tajiri knutscht Nidia ab :/: .
Und dann noch die massive Werbung fuer Divas Undressed :=: .Das Rating wird imo wieder fallen :nono: .
Zitat:Original von Nefercheperur
Das Rating wird imo wieder fallen :nono: .

Es ist aber etwas gestiegen ;)

Falls du schon das Rating für die nächste SD! Sendung meinst müssen wir erstmal die nächste Show abwarten ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE NXT Results vom 28. Juni 2017 Adios 2 766 29.06.2017, 17:17
Letzter Beitrag: zlaizy
  WWE Raw Results vom 26. Juni 2017 Adios 9 2.356 29.06.2017, 17:04
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Monday Night Raw Results vom 22. Juni 2015 Adios 16 4.127 27.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Monday Night Raw Results vom 15. Juni 2015 Adios 7 1.907 17.06.2015, 20:32
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Live Event Results für den Juni Sawyer 61 7.068 02.07.2012, 14:03
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste