Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aendert TNA grundlegend ihr Konzept?
-NWA TNA ist wohl kurz vor einem Vertragsabschluss mit Fox Sports Net ueber eine Nationale woechentliche 2 Stunden Live Show.Seit Wochen gibt es verhandlungen beider Parteien,die kurz vor dem ende stehen wenn sie nicht schon abgeschlossen sind.Sollte der Deal perfekt sein und TNA fuer Xplosion einen 2 Stunden woechentliche Show austrahlen,wird TNA logischerweisse ihr Konzept total aendern.Die woechentlichen PPV am Mittwoch werden nichtmehr stattfinden.Gleichzeitig wird es einmal im Monat an einem Sonntag einen 3 Stunden PPV geben.Die PPV sollen um die $20 US kosten,also ungefaehr die haelfte der WWE PPV.TNA will ausserdem aus dem Asylum verschwinden und ihre Shows auch in anderen Gebieten abhalten.
Ich verweisse mal auf meine Kolumne ueber das Thema vor einem Monat:
http://www.wwf4ever.de/kol_nef.php3?name...2004-03-10

Das sieht nun wie ein Fortschritt aus,koennte aber der untergang sein.TNA ist eine Indypromotion,und wird das auch bleiben,da aendert auch kein Nationaler TV Deal was bzw der monatliche PPV.Man kann denke ich auch sagen durch die wahrscheinliche Aenderung des Konzepts weg vom woechentlichen PPV ist dieses Konzept gescheitert.Der neue TV Deal koennte sich als Grabstein fuer TNA herausstellen so wie es bei der ECW der fall war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GCW aendert Namen/Results vom 15.10.05 Nefercheperur 0 467 17.10.2005, 12:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  XWF mit neuem Konzept Nefercheperur 3 1.475 04.07.2002, 00:09
Letzter Beitrag: deftone

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste