Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seit ihr auf euren Nick Name gekommen?
Frage steht oben.Wir hatten ja schon den Thread was eure User Name`s bedeuten,aber wieso habt ihr genau diesen genommen? Ausserdem gibt es ja einige neue user.

Mein Nick:
Ich wurde beim Anmelden aufgefordert einen Nickname einzugeben also habe ich das gemacht ;) Nein spass beiseite.Ich wollte 1. einen Nick denn es noch nicht gibt und niemand drauf kommt.
2. einen Nick der mit dem Wrestling nichts zutun hat.
und 3. einen Nick wo man auffaellt Breites Grinsen Und da ich gleichzeitig noch Aegypten Fan und Echnaton anhaenger bin ;) kam schlussendlich Nefercheperur raus :rolli: .Die genaue Bedeutung des Namens kann man in dem bereits vorhandenen Namen Thread hier finden
Das war ähnlich wie bei Nef, bis auf das Ägypterzeug. Ich mag halt eher Rätsel. ;)
Wollen wir jetzt nochmal denn Kalauer bringen was dein Nickname bedeutet oder ist das schon ausgereizt? Breites Grinsen
Der ist sowas von ausgereizt, dass glaubst du nicht. ;)
RDLA -> Richtiger Dauer-Landarbeiter gay

Nunja... wie kam ich wohl auf Rob Van Dam?

Bei mir wars so wie bei Nef. Wollt halt nen nick, der nix mit Wrestling zu tun hat, den es nicht schon gibt und wo man auffällt.

BTW:

Ich bitte um die Hinzufügung dieses Smilies: (Mein Werk ;) )

[Bild: http://smack-zone.de/wbb2/images/smilies/boring.gif]

Am besten springt er ein wenn man "-.-" tippt. Ich würd ihn oft nutzen und für ihn somit sorgen! ;) Habt vertrauen Breites Grinsen

wenn es euch wichtig ist, immer die Reihe vollzukriegen, kann ich euch noch 4 andere gute raussuchen. Breites Grinsen Oder... ihr nehmt einfach den Engel-Smilie raus, den brauchen wir hier eh nicht. und das bissle was Unicorn ihn benutzt... ;)
Bin ich der einzige der das Post von RVD nicht versteht? Breites Grinsen Ich kapiere kein Wort was du da geschrieben hast,worum es geht oder was es bedeutet.Aber ist schon gut Breites Grinsen
Er will neue Smilies. ;)
Wieso sagt er das denn nicht einfach Huggy Bear? Breites Grinsen
Die schoenen bunten lustigen gesichter die du so gern leiden kannst,da haben wir doch schon mehr als genug

PS: habe jetzt das 6 mal das Posting von RVD durchgelesen,und nun habe ich es auch kapiert.Allerdings frage ich mich wieso er darauf kommt in diesem Thread Breites Grinsen Und denn Smilie von dir RVD verstehe ich auch nicht,da ich nichts erkennen kann ;)
Don't do drugs!

Das sollte er mal überdenken, so wie du deine Namenwahl. ;)
Was hast du gegen meinen Namen? Finger Der war schon vor 8000 Jahren IN und cool (8) .Also nichts hier gegen den Sonnengott,sonst fuehre ich die Vielgoetterei wieder ein ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann hattet ihr euren ersten Kuss? TaKeRoCk 17 5.425 03.08.2013, 03:14
Letzter Beitrag: Swifty
  Tippt euren User Namen mit dem Kinn ein Nefercheperur 99 18.476 05.04.2012, 19:18
Letzter Beitrag: ShowOff
  Wie seid ihr zum Peopleboard gekommen? The Russian Zar 24 8.315 13.04.2008, 10:31
Letzter Beitrag: Peruh
  Wie seit ihr eigentlich auf das Board gekommen? Adios 26 6.170 06.07.2002, 10:53
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste