Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Report vom 07.04.07
#1
Nicht ich habe lange durchgehalten, sondern die I-Net-Verbindung bei meiner Freundin. Nee nee Nachdem ich es dann 1 Std. vergebens versucht habe ins I-Net zu kommen, habe ich es dann aufgegeben. Gegen morgen hat es dann wieder geklappt und hier nun der Report:


WWE SmackDown!
07.04.04
San Antonio, Texas


SmackDown! beginnt mit einem Rückblick auf die Vorwoche. Kurt Angle, der neue General Manager, präsentierte den Great Americn Award. Er setze eine Reihe Matches fest deren Sieger für den Award nominiert wurden. Der Gewinner des Wards wird nicht nur eine Trophäe gewinnen sondern auch Nr. 1 Contender auf den WWE Titel werden. Und der wird heute bekanngegeben.

Das Feuerwerk explodiert und Michael Cole und Tazz begrüßen uns aus San Antonio Texas. Heute Abend werden sich Booker T und RVD wieder zusammentun um gegen Charlie Haas und The Big Show anzutreten.

John "Bradshaw" Layfields Musik ertönt und er macht sich mit seiner Hörnerlimo auf den Weg zum Ring. Er lässt sich von seinem Fahrer die Tür öffnen und bittet diesen dann die Hörner zu wachsen. Bradshaw lässt sich im Ring ein Mic geben und bedankt sich. Er sei froh das die Fans heute Abend so zahlreich erschienen sind. Das Buhen sieht er als Zeichen der Ignoranz von den Südstaalern. Auch ein Grudn warum er Texas verlassen hat um nach New York zu gehen. Heute sei ein wichtiger Tag für ihn. Er werde von Kurt Angle den Great American Award erhalten. Denn wer könne besser den perfekten Amerikaner repräsentieren als er? Bradshaw verspricht das er heute beweisen wird das er diesen Award verdient hat. Eddie Guerrero hat letzte Woche genau das Gegenteil eines perfekten Amerikaners gezeigt, als er Bradshaw den Hut gestohlen hat. Die Fans beginnen mit "Eddie" Chants. Bradshaw sagt das diese Leute hier ein Verbrechen unterstützen. Dieser Hut hat 1000 Dollar gekostet und das sind in Texas eine Menge Geld, ja fast ein Vermögen. Er hat nichts gegen Arme, meistens ist Armut ein Zeichen von schlechter Erziehung und man kann sich herausarbeiten. Bradshaw bittet die Fans ihn anzuschauen. Er ist nach New York gezogen und ist nun John "Bradshaw" Layfield, JBL. Er lebt im Central Park und 1000 Dollar sind für grade mal das was er in der Hosentasche hat. Er kann sich leisten was er will, teure Hotel Zimmer, Designer Klamotten, Escort Services und sogar eine Limosine die extra für ihn hergestellt wurde. Bradshaw hat nun eine Idee. Er wird jemanden im Publikum zeigen was ihm 1000 Dollar bedeuten und er fragt nach einem Freiwilligen der sich 1000 Dollar verdienen möchte. Er bittet den Fahrer aufzuhören das Horn zu waxen und sagt das der Freiwillige es schaffen muss sein Horn innerhalb von 60 Sekunden fertig zu polieren. Er sucht sich einen Fan aus und beschmipft diesen auf dem Weg zum Ring. Er fragt ihn nach seinem Namen und dieser ist Enrique. Bradshaw will ihn Ricky nennen da sie ja in Amerika sind. Die beiden gehen zur Limo und Ricky soll beginnen. Ricky beginnt und Bradshaw feuert ihn an. Ricky macht sich gut doch auf einmal schmiert Bradshaw den rest von Wachs auf die Haube und das ganze wird zu einer Sauerei. Er hat es also nicht geschafft. Bradshaw könnte ihm zwar das Geld geben doch das war ne schlampige Arbeit. Bradshaw weiß zwar das Ricky arm und wahrscheinlich auch noch ungebildet ist, doch dagegen kann er nichts machen und er daran ist auch nichts falsch. Falsch ist etwas mit der Gesellschaft. Die Leuten sollten besser arbeiten und vor allem schlauer werden und sich über die Sachen die sie tun Gedanken machen, so wie Bradshaw, der großartige Amerikaner.

Non-Title Match
The Dudley Boyz vs. Scotty 2 Hotty & Rikishi
Die Musik der Dudley Boyz ertönt und diese kommen zu einem Non-Title Match gegen die Tag Team Champions zum Ring. Nachdem auch die Champions im Ring sind, beginnen Rikishi & D-Von das Match. Nach einem LockUp in der Mitte des Rings, geht es in die Ringecke, wo sie vom Ringrichter aufgefordert werden den Griff zu lösen. Dies tun die beiden Kontrahenten auch und dann verpasst D-Von Rikishi einige Schläge. Bubba Ray feuert D-Vopn vom Apron aus an und dann schickt D-Von Bubba in den Ring, auch Rikishi schaffte den Wechsel mit Scotty 2 Hotty. Bubba Ray kann sich die Oberhand sichern und verpasst Scotty 2 Hotty einen Nechbreaker für zwei. Kurze Zeit später ist dann Rikishi wieder im Ring, welcher Bubba Ray einen Splash in die Ringecke verpasst und dann mit einem Belly-to-Belly Suplex. Cover 1-2- doch D-Von ist zur Stelle und rettet Bubba Ray. Wieder wird Scotty ins Match geschickt und verpasst Bubba Ray einen Superkick, während es Rikishi und D-Von außerhalb des Rings miteinander zu tun haben. Scotty 2 Hotty setzte mit einem Bulldog nach und wollte dann den Worm zeigen, doch D-Von war wieder im Ring whippte Scotty in die Seile und die Dudleyz verpassten Scotty den 3D. 1-2-3 und der Sieg für die Dudleyz. Nach dem Match feierte die Dudley Boyz ihren Sieg und werden wohl in naher Zukunft ein Titelmatch bekommen

Sieger: The Dudley Boyz

Charlie Haas steht bei Kurt Angle und sagt das es heute um´s Ganze gehe beim Great American Award. Er sei ein All American gewesen und sogar besser als Shelton Benjamin. Kurt merkt an das Shelton bei Raw HHH besiegt hat. Charlie fragt sich was wohl ist wenn er nicht so erfolgreich ist in Zukunft wie Shelton. Charlie flippt aus und sagt das er es verdient hätte diesen Award zu gewinnen. Kurt beruhigt ihn und meint das er Nominierter sei und immer noch eine Chance habe, und er könne Kurt sogar beeinflußen wenn er sich heute im Tag Match gegen Booker und RVD gut anstellt. Charlie meint das er Kurt nicht sitzenlassen wird und jeden beweisen wird wie ein großartiger Amerikaner sein sollte. Big Show kommt vorbei und meint das Charlie sich beruhigen solle da es eh nur einen gebe der diesen Award verdient und das sei er.



Zitieren
#2
In einem Video werden Miss Jackie Rico für die nächste Woche angekündigt.

WWE Cruiserweight Championship Match
Chavo Guerrero © (w/ Chavo Sr.) vs. Jamie "By God" Noble
Auch dieses Match beginnt mit einem LockUp in der Mitte des Rings, Chavo gelingt es Jamie Noble auf die Matte zu befördern, doch dieser kann anschließend einen Hammerlock ansetzen, aus dem sich Chavo mit einem Snap mare Takedown befreien kann. Chavo Sr., der alte Fuchs, will nun in das Match eingreifen, doch Jamie hat es gecheckt und geht auf Chavo Sr los, allerdings ist Chavo Jr schon wieder auf den beinen und verpasst Noble einen Baseball Slide nach draußen. Wieder im Ring setzt der Champion zu einem Vertebreaker an, doch Jamie Noble kontert diesen mit einem Neckbreaker. Nun soll der Tiger Driver von Noble kommen, welchen Chavo jedoch kontern kann, jedoch nur um sich einen Sunset Flip für den ersten TwoCount einzufangen. Jamie will nun weiter gegen Chavo nachsetzen, doch Chavo rollt Noble ein und kann sich somit überraschend den Sieg sicher.

Sieger: Chavo Guerrero

Nach dem match verlassen Chavo Jr & Chavo Sr feiernd die Halle.

Backstage war Theodore Long zusammen mit Shannon Moore, Orlando Jordan & Spike zu sehen. Teddy Long meinte, dass er einen Wrestler managen möchte, der den Körper von Orlando habe, das Gesicht von Shannon und das komplette Gegenteil von Spike Dudley. Spike war nun ziemlich sauer und meinte, dass er wisse, dass er nicht den perfekten Körper habe und auch nicht das schönste Gesicht, aber wenn er wolle, könnte er Teddy Long wie wann und wo er will in den Arsch treten. Spike meinte weiter, dass Long nicht so viel reden solle, sich sein Geld dort hin stecken soll, wo die Sonne nicht scheint und heute Abend mit ihn in den Ring steigen soll. Teddy Long versuchte sich damit rauszureden, dass er ein geschäftsmann sei und kein Wrestler, doch nach einigem Hin und Her willigte er dann doch ein.

Backstage sprachen die ehemaligen World Tag Team Champions Booker T & Rob Van Dam miteinander und RVD wollte wissen, warum sich Booker T so verändert habe. Sie seien Tag Team Champions zusammen gewesen und dies könnten sie auch hier bei SmackDown! schaffen. Booker T meinte, dass er der SmackDown! Booker T sei und nicht mehr der RAW Booker T. Die Leute würden ihn nicht respektieren, doch RVD meinte, wenn sie sich hier bei SmackDown! beweisen werden, würden ihn die Fans auch akzeptieren. Außerdem meinte Booker T, dass Kurt Angle ihm die Chance versaut habe neuer No. 1 Contender zu werden. Booker T meinte, dass er sich jeder Herausforderung stellen werde um zu beweisen das er der Beste sei. RVD meinte, dass Booker T ihm den Rücken bei RAW gestärkt habe und er es auch bei SmackDown! tun werde. Daraufhin meinte Booker T, dass er immer noch RAW sei und wenn RVD raus gehen will um den SmackDown! Tag Team Titel zu gewinnen, werden sie es tun. Allerdings schien Booker T noch immer nicht mit der neuen Situation zufrieden zu sein.

Non-Title Match
John Cena vs. Danny Basham (w/ Doug Basham)
John Cena kam zum Ring, wo er wieder einen seiner Raps zum besten gab und meinte, dass er den Great American Award gewinnen werde und machte sich noch über Rene Dupree lustig, welcher zusammen mit Fiffi am Kommentatorenpult saß. Das Match begann dann mit einigen waistlocks. Danny versuchte einen Armbar anzusetzten welchen mit einem back Elbow für zwei konterte. Danny stach John Cena in die Augen und wechselte dann unbemerkt mit seinem Bruder Doug. John cena bemerkte jedoch, was passiert war, schmiss Doug aus dem Ring und holte sich Danny wieder zurück in den Ring. Allerdings lenkte Doug nun John Cena ab, was Danny die Chance gab um im Ring wieder die Kontrolle zu übernehmen. John Cena beförderte Doug von Apron, während ihm Danny im Anschluß einen sunset flip verpasste. Nun war John Cena wieder Herr des Geschehens und verpasste Danny einige lariats, den Throwback neck snap und Five Knuckle Shuffle fistdrop. Anschließend pumpte John Cena seine Schuhe auf und verpasste Danny den Fu, was ihm den Sieg nach ca. 3 Min brachte.

Sieger: John Cena
Zitieren
#3
Backstagte sah man wie sich Kurt Angle auf einem Monitor das Match ansah und sich dazu einige Notizen machte. Anschließend wurde wieder ein Clip aus The Rocks Film Walking tall eingespielt.

Rob Van Dam & Booker T vs. Big Show & Charlie Haas
Charlie Haas und Rob Van Dam begannen das Match und RVD fing sich gleich eine Rechte von Haas ein. Doch RVD kam mit einem spinkick wieder ins Match, nachdem Haas versuchte sich mit Booker T anzulegen. Booker T verließ jedoch kurze Zeit später das Apron, als RVD mit ihm wechseln wollte. Dies nutzte Charlie Haas um RVD in die Ringecke zu drängen und dort mit The Big Show zu wechseln. Big Show berabeitete RVD und schickte dann wieder Haas ins Rennen, welcher dort weiter machte, wo Charlie Haas aufgehört hatte. RVD konnte sich jedoch befreien und zeigte einen back elbow gefolgt von einem Kick von zweiten Seil. Nun wollte RVD wechseln, doch Booker T stritt sich lieber ein bisschen mit the Big Show. Charlie Haas nutzte dies um RVD einen suplex zu verpassen. Nun durfte Big Show wieder in den Ring, verpasste RVD den press slam und stellte sich dann auf diesen. Als Chalie Haas wieder eingewechselt wurde, kam RVD mit einem back kick wieder isn Match und wollte nun endlich wechseln. Doch aus diesmal wurde es nichts, denn Booker T meint: "I told you I didn't want to do this." Und ging die Rampe hinauf. RVD war nun auf sich gestellt un wurde in einen bear hug genommen. Van Dam befreite sich und zeigte einem Spinkick gefolgt vom somersault senton backsplash für zwei. Es ging mit einem shoulderblock, einem monkey flip und dem corkscrew legdrop weiter. Anschließend schlug RVD The Big Show vom Apron, kletterte aufs TopRope und verpasste Charlie Haas den Five Star Frog Splash. Als RVD Haas pinnen wollte, kam The Big Show zurück in den Ring und verpasste RVD den Chokeslam. Nun konnte Haas RVD ohne Probleme pinnen.

Sieger: The Big Show & Charlie Haas

Nach dem Match scheinen sich beide einigermaßen zu verstehen und vieließen gemeinsam die Halle.

Ein ziemlich wütender Rob Van Dam kam in Kurt Angles Büro und beschwerte sich bei Angle. Dieser meinte jedoch, dass er nichts von Booker T´s Plänen wusste. Anschließend legte Kurt Angle das Match Booker T vs. Rob Van Dam für die nächste SmackDown! Sendung fest.

Rene Dupree (w/ Fiffi) vs. Orlando Jordan
Noch bevor der Gong ertönte, ging Rene Dupree auf Orlando Jordan los und beförderte ihn nach draußen, wo er ihn bearbeitete. Wieder im Ring konnte Orlando Jordan einem Slam ausweichen und rollte Rene Dupree zum erste TwoCount ein. Allerdings holte sich Dupree mit einem spinebuster die Oberhand sofort wieder zurück. Und für diese tolle Leistung legte er auch gleich mal ein Tänzchen hin. Anschließend zeigte Rene Dupree eine Variante des Michinoku Driver und ahtte nach gut einer Minute das Match gewonnen.

Sieger: Rene Dupree

Backstage sah man wie sich Teddy Long für sein Match gegen Spike Dudley aufwärmte. An einer anderen Stelle im Backstage Bereich teilte Kurt Angle einem Mitarbeiter des Produktions-Team mit, dass dieser ihm Eddie Guerrero in sein Büro schicken solle.
Michael Cole und Tazz diskutierten über den Gewinner des Great American Gewinner, als ein Rückblick auf die RAW Sendung eingespielt wurde.

Backstage kam Eddie Guerrero in Kurt Angle´s Büro wo er sich ganz interessiert nach der Great American Trophäe erkundigte. Diese wurde aber bereits von der Ring-Crew abtronsportiert. Kurt Angle meinte, dass er wisse, dass Eddie Guerrero es liebe seinen Titel in San Antonio zu verteidigen, doch heute müsse er ihn leider enttäuschen. Angle meinte weiter, dass er heute den Award übergeben werde und da sich Eddie Guerrero dafür nicht qualifiziert habe, habe er den Abend frei.
Auch Spike Dudley machte sich backstage bereit für sein Match und machte sich dann auf den Weg in die Halle. Teddy Long kam unterdessen in einem ziemlich coolen Outfit zum Ring und schnappte sich das Mic. Er meinte, dass Spike Dudley bevor es losgehe erst noch ein "warm up match" brächte. Und dieser Warm Up Gegner ist out Johnny Stamboli.

Spike Dudley vs. Johnny Stamboli
Spike kam nun auch zum Ring und das Match konnte beginnen. Zu Beginn dominierte Johnny the Bull, nachdem er Spike einen flapjack und einen back suplex für zwei verpasste. Anschließend nahm the Bull den kleinen Spike in einen bear hug und hämmerte ihn dann in die Ringecke, wo sich Spike jedoch mit einem sunset flip befreien konnte. Johnny Stamboli wollte nun auf Spike einschlagen, doch dieser wich aus und schickte Stamboli aus die Matte. The Bull war nun sauer und stürmte auf Spike los, welcher auswich und Stamboli krachte gegen den Ringpfosten. Spike Dudley nutzte die Gelegenheit um den Dudley Dog zu zeigen und sich den Sieg zu sichern.

Sieger: Spike Dudley

Nun sollte Teddy Long an der Reihe sein, dieser zog sich schon mal seine Boxhandschue an umd den Kampf aufzunehmen, doch Mark Jindrak kam in den Ring gestürmt und verpasste Spike einen a back suplex in einen uranage. Nun trat Teddy Long einige Mal auf Spike ein und sprang dann jubelnd in Mark Jindraks Arme. Jindrak & Teddy Long verließen daraufhin die Halle und Tazz & Michael Cole waren sich sicher, dass Teddy Long nun seinen neuen Schützling gefunden habe.

Kurt Angle kam nun in die Halle um den "Great American Award" zu überreichen. Doch zuerst stellte er die Nomminierte vor: John Cena, Charlie Haas, Booker T, Big Show und Bradshaw, welcher in seiner eigenen Limo zum Ring gefahren kam. Nach dem letzten Werbebreak meinte Kurt Angle, dass John Cena die Abstimmung klar gewonnen habe, er habe mehr als 200.000 Stimmen wie alle anderen bekommen. Kurt Angle wollte John Cena gearde die Trophäe übergeben, als ihn Bradshaw unterbrach. Dieser gab nun eine Promo über die Mexikaner ab, welche sich illegal in den USA aufhalten und die eine Schande für die Amerikaner sind. Außerdem meinte Bradshaw, dass er dies stoppen werde. Außerdem spiele Bradshaw noch ein Video ein als er an der Mexican-U.S. Grenze in Texas war. Kurt Angle gefiel dies und er übergab Bradshaw die Trophäe & den No. 1 Contender-Spot. Als Kurt Angle jedoch die Trophäe enhüllte, sah man, dass Eddie sich doch schon an der Trohäe zu schaffen gemachte hatte, denn die Original Trophäe war durch eine andere mit Eddie´s Bild darauf ersetzt worden.

Nun ertönte die Musik von Eddie Guerrero und dieser kam in seinem LowRider mit der Original Trophäe zum Ring gefahren. Eddie Guerrero war gerade im Begriff die Tropähe zu zerstören, als Kurt Angle meinte, dass er Eddie den Titel abnehmen werde, wenn er die Trophäe zerstöre. Eddie meinte, dass er die Tropähe in der Garage gefunden habe, als er gerade heimfahren wollte. Eddie ging dann in den Ring und brach einen der Flüg des Adlers ab, welcher auf Throphäe war. Bradshaw wollte Eddie attackieren, doch Eddie schlug Bradshaw mit dem Teil nieder. Anschließend fertigte er auch noch Kurt Angle ab und schnappte sich dann den Stuhl des Zeitnehmers und zerstörte damit unter Proteste von Bradshaw & Kurt Angle die Trophäe. Mit diesen Szenen ging SmackDown! Off-Air.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report Double F 75 9.860 14.02.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Report für den 22.05.2009 + Report Double F 17 2.167 24.05.2009, 23:47
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  SmackDown! TV Taping Report für den 20.03.2009 + REPORT Double F 31 6.409 24.03.2009, 19:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste