Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Board
Ich wollte nur anmerken das ich seit heute mittag Probleme mit dem Board habe.So sehe ich ploetzlich in anderen Beitraegen komische Zeichen. ?( :H Liegt das am Serverumzug oder aehnlichem,und hat jemand anderes das problem auch? An meinem Browser kann es nicht liegen alle anderen Seiten funktionieren normal ?(

:H :H :H
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich wollte nur anmerken das ich seit heute mittag Probleme mit dem Board habe.So sehe ich ploetzlich in anderen Beitraegen komische Zeichen. ?( :H Liegt das am Serverumzug oder aehnlichem,und hat jemand anderes das problem auch? An meinem Browser kann es nicht liegen alle anderen Seiten funktionieren normal ?(

:H :H :H

Also, ich habe dieses Problem nicht.
öhm, nö ;)
genau das meine ich,ich kann gar nichtsmehr erkennen sad

Und das Peoples Board heisst nichtmehr Peoples Board sondern Peoples IS Board 8)
Ich hab auch keine Probleme
Solche Probs hatte ich bisher auch nocht nicht, bei mir wurde ganz einfach das Board + Page nicht mehr angezeigt. Vielleicht liegt es an deinen Internet´-Einstellungen!? ?( Kann ich dir ohne es gesehen zu haben leider nicht sagen.
Hab auch keine Probs! ;)
Weiss woran es lag glaube ich,ich habe mir vor einigen tagen von windoof die Japanische Sprache auf mein PC gemacht,und dann sah ich nur Japanische schriftzeichen.Ist aber komisch das es nur auf diesem Board war,auf anderen Sites nicht 8)
Zitat:Original von Nefercheperur
Weiss woran es lag glaube ich,ich habe mir vor einigen tagen von windoof die Japanische Sprache auf mein PC gemacht,und dann sah ich nur Japanische schriftzeichen.Ist aber komisch das es nur auf diesem Board war,auf anderen Sites nicht 8)
Jaja, die Admins sind schon hinterlistig ;)
Wenn, dann ist es der eine Admin, der hinterlistig ist! Ich habe mit dem ganzen Zeug hier nichts zu tun.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit dem Board - speziell beim Beiträge erstellen White Unicorn 2 817 04.07.2004, 20:25
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste