Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Geburtstag, also gratuliert!
Da hat heute tatsächlich der fühere Admin und frühere Spamlegende Silk Geburtstag. Was bleibt einem da anderes zu sagen als:

Herzlichen Glückwunsch! Bier Smile

P.S.: Ich bin gespannt, wann der letzte diesen Thread entdeckt!
Dem kann ich mich natürlich nur anschließen.

Herzlichen Glückwunsch und lass die Korken knallen, Kollege! Bier
Alles jute Silk! Smile Und bleib schön Gesund ;)
Happy Birthday Silk!!!!!!! Bier :winke:
Wow, 19 wird der Mensch schon! :rolli:
Alles Gute und viel Gesundheit wünsch ich doch dann mal gleich, sowie natürlich viel Glück im
neu(nzehnt)en Lebensjahr! :winke: Daumen hoch
Und nicht zu vergessen: Feier schön!!! Bier Bier
Vielen herzlichen Dank an den Threaderöffner RDLA sowie an die weiteren Gratulanten Slash (Breites Grinsen keine Angst ich schick es dir heute noch zu), Rob Van Dam, The Chosen One und Chokeslam (Edit1: sowie blinky und Raven)! (ich editiere eventuelle restliche Vertreter des Glückwunschordens hinzu...will ja nicht in frühere Spamorgien verfallen ^^....obwohl...andererseits) Smile

Breites Grinsen Irgendwie fühle ich da ja langsam schon ne Midlife Crisis auf mich zurollen...vielleicht ist es aber auch nur der drohende Alkoholexzess der nächsten Tage!

;) In diesem Sinne kann ich ersteinmal selbstzufrieden behaupten, dass ich nicht der Letzte bin der diesen Thread entdeckt hat...

P.S.: Das mit dem Spam könnte ich vielleicht wirklich wieder machen...es erscheint mir zumindest reizvoll.
HGW unserem Board-Pessimisten. :winke: Und wenigstens hab ich den Thread vor Nef entdeckt. ;)
Ich wünsche Benni auch alles erdenklich Gute.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Silk! :winke:

Alles Gute und feiere ordentlich! Bier

PS: Hey, ich bin stolz auf mich, denn ich bin (ausnahmsweise Breites Grinsen ) nicht die letzte, die den Thread gesehen hat und verspätet gratuliert. :klatscher:
Nu wird Nefi der... das letzte sein Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste