Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Erbärmliche Vorstellung, das wars dann wohl! Mit so Katastrophen wie Beierle, Günther und Kreuz langts auch nicht. Das kann ich auch, was die da spielen. 2. Liga Neuanfang mit neuem Trainer und jungen, hungrigen Spielern hat auch was
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab echt keine Worte mehr.Dieser lächerliche "Foul"elfmeter hat den Dortmunder ******** den Sieg gebracht.Es ist schon traurig was die Schiris diesen Spieltag gepfiffen haben,war ja nicht der einzige unberechtigte Elfmeter(K'lautern).Noch schlimmer fand ich allerdings dann en Kommentar des parteiischen ARD-A**holes.Dazu age ich nur:Gebt Sat1 die B'liga zurück!
Nebenbei Glückwunsch an Werder zur Meisterschaft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Damit hatte ich eigentlich schon gerechnet, dass man wieder alles auf den 11er schieben wird - was ich absolut lächerlich finde. :rolli: Denn der gute Hasan hat Gabino durchaus berührt und wenn ich im Strafraum die Sense auspacken muss, muss ich halt damit rechnen, dass der Schiri pfeift. Man sollte auch nicht vergessen, dass Dortmund neben dem 11er (den man IMO auf jeden Fall geben konnte) noch ein zweites Tor geschossen hat. Außer in der ersten Halbzeit konnte Bayern überhaupt nicht überzeugen und alles außer einem BVB-Sieg wäre nicht berechtigt gewesen - auch wenn es Anfangs etwas chaotisch war.
Bremen Meister :klatscher:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich will schon lange den Huber und den Cimen.......aber da stellt man lieber die letzten Antikicker auf
Ich fand das war eine Schwalbe von Gambino, wie schon in Bochum. Aber die Schiedsrichter fallen immer wieder drauf rein. Der BVB müsste doch schon bekannt sein in diesem Gebiet. Wie der Ewerthon schauspielert bei diesem harmlosen Jeremies-Rempler, da könnte ich dem am liebsten ins Gesicht springen. Aber leider wird das dann auch noch gefördert durch das dumme Gelaber von Sammer und Hitzfeld nach dem Spiel, die Gambino Cleverness und sowas bescheinigen. So hört das nie auf in der Bundesliga, grade bei den jungen Spielern
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine wirkliche Topmannschaft darf sich allerdings nicht von einer zweifelhaften Elfmeterentscheidung und anschließendem Rückstand derartig aus dem Spiel bringen lassen. Ich finde das lamentieren über Schiedsrichterentscheidungen einfach nur noch peinlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
joa, dass verstehe ich auch nicht. Salihamidzic hat nun mal Gambino und nicht den Ball getroffen und Gabino ist geflogen. Daher ist das für mich ein klarer 11er, ich weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt!? Und der FC Hollywood muss sich in Sachen Sciedsrichter-Entscheidungen nun wirklich nicht aufregen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Rot für Jeremies?? In welcher Welt lebst du denn? ?(
Wir sind hier doch nicht beim Hallenhalma, solche Nickligkeiten passieren in fast jedem Spiel, das war völlig harmlos