Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1 Imola Rennen
Hier mal die Ergebnisse vom Rennen.Wer haette das gedacht? Michael Schumacher hat gewonnen! Souveraen kontrollierte er das Rennen nach belieben hatte zwischenzweitlich 20 Sekunden vorsprung vor Button,vor Montoya 40 Sekunden und der rest war fast ueberrundet.

1.Michael Schumacher
2.Jenson Button
3.JP Montoya
4.Fernando Alonso
5.Jarno Trulli
6.Rubens Barrichelo
7.Ralf Schumacher
8.Kimi Raikoennen
Ein sensationeller Außenseitersieg des Formel 1 Greenhorns Schumacher.Habs ab der 40ten gar nimmer geschaut war ja eh klar wer siegt.
WM Stand Fahrer

1.Michael Schumacher 40 Punkte
2.Rubens Barrichello 24 Punkte
3.Jenson Button 23 Punkte
4.Juan-Pablo Montoya 18 Punkte
5.Fernando Alonso 16 Punkte
6.Jarno Trulli 15 Punkte
7.Ralf Schumacher 9 Punkte
...........

Ob Michael Schumacher dieses Jahr alle Rennen gewinnt? :rolli:

Ob Ralf Schumacher nochmal ein fehlerfreies Rennen fährt? ;)
1 Wort: Langweilig
Zitat:Original von blinky
Ob Ralf Schumacher nochmal ein fehlerfreies Rennen fährt? ;)
wir wollen doch realistisch bleiben ;) .Da ist es wahrscheinlicher das Ferrari nur noch doppelsiege vor Minardi feiert.
Aber ich denke dieses Jahr koennte eins der eindeutigsten der F-1 Geschichte werden,vielleicht noch eindrucksvoller wie 2002 als Ferrari ja alles in grund und boden fuhr.Nur da ist Williams und Mc Laren schuld und nicht Ferrari.Wenn ich jetzt schon von Williams hoere sie sind zufrieden bis jetzt dann ist das schon sehr zweifelhaft.

Im uebrigen denke ich auch weiterhin das Jenson Button #1 verfolger von Ferrari sein wird.
Das ist gar nicht so unwahrscheinlich.Es ist schon krass,vor dem ersten Stop als Montoya 10 Sec. Rückstand hatte,dachte ich ach ja der ist bestimmt schwer unterwegs.Nix da,kommt er doch als erster rein.Das hat für mich die Überlegenheit am eindrucksvollsten gezeigt.
Bis auf die erste Runde Schumacher vs. Montoya, war es ein eher langweiliges Rennen.

Die sollten ändlich wieder normale Regeln einführen!
die sollen für mehr Spannung kommen, erste Runde (beste Runde seit 2 - 3 jahren) aber sonst, langeweile.

Scheiße schafft alle fahrhilfen ab und setzt das Reifenwechselverbot während des Rennens duch damits mal wieder kracht wenn die reifen explodieren
Zitat:Original von WWFFBagwell
Scheiße schafft alle fahrhilfen ab und setzt das Reifenwechselverbot während des Rennens duch damits mal wieder kracht wenn die reifen explodieren
ich hoffe das du das instaendig nicht ernst gemeint hast mit der letzten aussage,denn sicherheit sollte immernoch an oberster stelle stehen und die F-1 ist momentan eben so sicher wie nie zuvor.Gerade jetzt wo sich die Todestage von Ratzenberger und Senna jaehren.

Reifenwechselverbot so ein Bullshit sorry als ob das was aendern wuerde,im Gegenteil,dann werden eben reifen entwickelt die dann die volle distanz gut durchhalten,und die kleinen Teams bleiben wieder auf der strecke.Das wuerde rein garnichts nuetzen,und zudem wuerde es weiter die F-1 kaputt machen mit solchen "revolutionaeren" Regeln.

Zu den Fahrhilfen,da wurden ja diese Saison schon einige abgeschafft und bis 2007 werden auch weiterhin die elektronischen Fahrhilfen verboten werden,das geht auch nicht von heute auf morgen.

Und ob die ganzen regelaenderungen wirkliche daran schuld sind das Ferrari dominiert muss bezweifelt werden.Ich erinnere nur mal an ende der 80er anfang der 90er als Williams ueber 5-6 Jahre die F-1 dominierte und von 16 Rennen,15 gewannen.Nur damals der unterschied mit Mansell und Prost hatte man zwei gleichwertige fahrer bzw auch mit Prost,Piquett usw.Also bevor man jetzt in Panik ausbricht und neue Regeln beschliesst sollte man ganz genau ueberlegen.Denn lletztes Jahr schon gab es diese revolutionaeren regeln,gebracht hat es nichts im gegenteil denn die kosten sind immer weiter gestiegen.

Um nochmal darauf zurueckzukommen,es war schon immer so in der F-1 das ein Team die Formel 1 bestimmte ueber Jahre momentan haben wir die Ferrari Era eben,damit muss man sich abfinden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1 Tipspiel China Rennen Nefercheperur 5 1.116 15.10.2005, 19:34
Letzter Beitrag: Captain Charisma
  Formel 1 Tipspiel Results Brasil Rennen Nefercheperur 2 783 26.09.2005, 17:26
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  Formel 1 Tipspiel Belgien Rennen Nefercheperur 6 1.252 11.09.2005, 14:03
Letzter Beitrag: DiViNo
  Formel 1 Tipspiel Tuerkei Rennen Nefercheperur 4 1.003 21.08.2005, 10:43
Letzter Beitrag: Slash
  Formel 1 Tipspiel Results Ungarn Rennen Nefercheperur 4 923 01.08.2005, 14:08
Letzter Beitrag: schinkan