Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Divas Undressed!
Die WWE wird am kommenden Samstag um 1.00Uhr Nachts die Sendung Divas Undressed austrahlen.Die Sendung sollte eigentlich schon am Dienstag laufen.
Wer Sky hat(TaxXx) sollte auch mal schauen denn es lohnt sich.Das ganze wird auf TNN uebertragen.Und die Trailer sind auf jedenfall schonmal nicht schlecht.Werde dann natuerlich auch darueber berichten. :winke:
Breites Grinsen Die Show rult alles weg, wenn ich so die Berichte drüber gelesen habe und denke dass diese Berichte auch davon redeten. Da wurde überall geschrieben, dass Paul Heyman (Mitglied der Jury) allen die Show gestohlen hat!
Wird das denn auch auf Sky übertragen??? Ich muss mal gucken, wäre echt cool.

Wenn es nicht ganz übertragen wird vielleicht kommt ja einen Zusammenfassung der Sendung.
Wenn es auf Sky übertragen wird, bitte aufnehmen! Breites Grinsen Rhyno is zu unsicher *shoot* ! Breites Grinsen
Zitat:Original von Silk
Wenn es auf Sky übertragen wird, bitte aufnehmen! Breites Grinsen

Werd ich machen.
Das is nicht Fair will das auch sehen.
Hast du die Ausschnitte bei SD gesehen TaxXx.Das schaerfste was die WWE jemals gezeigt hat.
Ihr seit nicht Fair bringt mal Bilder oder so!
Kannst dir ja die Pics auf WWE.com holen :winke: .
Also ohne zu uebertreiben,war das eine der genialsten Shows der WWE.Konntest du es auch sehen TaxXx Breites Grinsen . ?(
Also hier mal ein Paar Einblicke.
In der Jury sassen Maven,Edge,Al Snow,Heyman und Jazz.Molly demonstrierte die ganze Zeit vor dem WWE New York.Lawler brachte eine versteckte Kamera in der Umkleide an Daumen hoch und nannte diese King CAm.Heyman fotografierte die ganze Zeit aus naechster Naehe die Maedels(Ich brauch die Pics von Heyman Daumen hoch )und als er das machte waren laute ECW Rufe zu vernehmen,also die ganze Zeit LOL .
Mae Young hatte auch noch ihren Auftritt Kotzen genauso wie RICO..Gewonnen hat uebrigens Torie Wilson den Golden Thong Award Breites Grinsen .
Mein Fav:Molly
Silks Fav:Rico Finger ;)
Breites Grinsen Heyman war der Genialste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste