Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shamrock vs Kimo
[Bild: http://www.sherdog.com/fightfinder/Pictu...oster2.JPG]

Bei UFC 48 in knapp 2 Monaten ist es soweit.Ken Shamrock (25-8-2) kehrt ins Octagon zurueck und wird den Refight zu UFC 9 gegen Kimo (10-3-1) bestreiten.Die Frage die sich nun jeder stellt wie ist Shamrock in Form? Wie wird er seinen letzten Octagon Fight gegen Tito Ortiz vor knapp 1 1/2 Jahren verkraftet haben?Was denkt ihr?

Ich denke Shamrock wird es nochmal allen beweissen wollen,er ist in super Form,was man in knapp 4 Tagen bei Nexess nochmal sehen wird wenn er auf Josh Barnett trifft.Ich traue Shamrock durchaus zu das er nochmal ein grosses UFC Comeback aehnlich wie Couture schaft.Ich denke er wird Kimo (deutlich) besiegen auch wenn Kimo in letzter Zeit mehr Praxis hat doch Shamrock hat ein Willen wie kaum ein zweiter er hat sich jetzt fast 1 Jahr darauf vorbereitet,deshalb mein Tip ganz klar Ken Shamrock
wie du oben schon sagtest, muss man bei Nexess gucken wie er in form ist, vorher wage ich noch nicht einen tip abzugeben, ich mein, ich würde es Shamrock wünschen, da auch er sehr viel zur bekanntheit der UFC beigetragen hat.... aber ich sehe Returns, egal von wem, immer sehr sehr skeptisch!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste