07.05.2004, 01:43
Ich habe mir mal was neues ueberlegt und zwar ein sicherlich bekanntes Quiz.Ihr muesst dabei einen bekannten Wrestler erraten,ich gebe nun folgend einige Tips zu dem Wrestler und ihr muesst aus diesen Tips dann ableiten wer es ist.Aber nicht nachschauen oder enfach alle Wrestler aufzaehlen. Jeder kennt ihn auch von euch,es ist ein WWE Wrestler,also keine sorge.Falls es dennoch zu schwierig sein sollte gebe ich dann gegebenenfalls weitere Tips.
-Dieser Wrestler hat denn gyakuebigatame (japanische bezeichnung) als Finisher
-Der gesuchte Wrestler debutierte 1990 im Professional Wrestling
-Der gesuchte Wrestler gewann 17 verschiedene Title in 5 verschiedenen Laendern
-Der Wrestler denn ich suche gewann 1997 in einem Match gegen Yuji Nagata der damals sein US Debut gab
-Der gesuchte Wrestler verlor noch nie ein Match gegen Mick Foley und The Undertaker obwohl er mehrfach schon gegen sie antrat.
-Dieser Wrestler war bisher bei 6 Wrestlemania`s Live dabei,WM 6 und WM 16 bis 20
-Der gesuchte Wrestler bildete schon feste (ueber mehrere Monate) Tag Team`s mit The Rock,Kurt Angle,Steve Austin und Eddie Guerrero.
-Der gesuchte Wrestler gewann schon 1 Mask Match 1998,und trat frueher selber unter einer Maske auf
-Der Wrestler denn ich meine gab sein ECW Debut 1996 und besiegte Rob Van Dam
-Bei seinem WCW Debut Match wurde er von Bam Bam Bigelow besiegt.
-Seinen ersten World Title gewann der gesuchte Wrestler bereits 1993 (NWA)
-Der gesuchte Wrestler gewann bereits 3 mal die WWE Tag Team Title mit 3 verschiedenen Partnern.
-Der gesuchte Wrestler hat laut eigener Aussage seit 20 Jahren ein ganz besonderes verhaeltniss zu Japan,nicht nur was das Wrestling betrifft
so ich denke das muesste reichen fuers erste
viel spass beim raten
-Dieser Wrestler hat denn gyakuebigatame (japanische bezeichnung) als Finisher
-Der gesuchte Wrestler debutierte 1990 im Professional Wrestling
-Der gesuchte Wrestler gewann 17 verschiedene Title in 5 verschiedenen Laendern
-Der Wrestler denn ich suche gewann 1997 in einem Match gegen Yuji Nagata der damals sein US Debut gab
-Der gesuchte Wrestler verlor noch nie ein Match gegen Mick Foley und The Undertaker obwohl er mehrfach schon gegen sie antrat.
-Dieser Wrestler war bisher bei 6 Wrestlemania`s Live dabei,WM 6 und WM 16 bis 20
-Der gesuchte Wrestler bildete schon feste (ueber mehrere Monate) Tag Team`s mit The Rock,Kurt Angle,Steve Austin und Eddie Guerrero.
-Der gesuchte Wrestler gewann schon 1 Mask Match 1998,und trat frueher selber unter einer Maske auf
-Der Wrestler denn ich meine gab sein ECW Debut 1996 und besiegte Rob Van Dam
-Bei seinem WCW Debut Match wurde er von Bam Bam Bigelow besiegt.
-Seinen ersten World Title gewann der gesuchte Wrestler bereits 1993 (NWA)
-Der gesuchte Wrestler gewann bereits 3 mal die WWE Tag Team Title mit 3 verschiedenen Partnern.
-Der gesuchte Wrestler hat laut eigener Aussage seit 20 Jahren ein ganz besonderes verhaeltniss zu Japan,nicht nur was das Wrestling betrifft
so ich denke das muesste reichen fuers erste
viel spass beim raten