Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestler Quiz
Ich habe mir mal was neues ueberlegt und zwar ein sicherlich bekanntes Quiz.Ihr muesst dabei einen bekannten Wrestler erraten,ich gebe nun folgend einige Tips zu dem Wrestler und ihr muesst aus diesen Tips dann ableiten wer es ist.Aber nicht nachschauen oder enfach alle Wrestler aufzaehlen. Jeder kennt ihn auch von euch,es ist ein WWE Wrestler,also keine sorge.Falls es dennoch zu schwierig sein sollte gebe ich dann gegebenenfalls weitere Tips.

-Dieser Wrestler hat denn gyakuebigatame (japanische bezeichnung) als Finisher

-Der gesuchte Wrestler debutierte 1990 im Professional Wrestling

-Der gesuchte Wrestler gewann 17 verschiedene Title in 5 verschiedenen Laendern

-Der Wrestler denn ich suche gewann 1997 in einem Match gegen Yuji Nagata der damals sein US Debut gab

-Der gesuchte Wrestler verlor noch nie ein Match gegen Mick Foley und The Undertaker obwohl er mehrfach schon gegen sie antrat.

-Dieser Wrestler war bisher bei 6 Wrestlemania`s Live dabei,WM 6 und WM 16 bis 20

-Der gesuchte Wrestler bildete schon feste (ueber mehrere Monate) Tag Team`s mit The Rock,Kurt Angle,Steve Austin und Eddie Guerrero.

-Der gesuchte Wrestler gewann schon 1 Mask Match 1998,und trat frueher selber unter einer Maske auf

-Der Wrestler denn ich meine gab sein ECW Debut 1996 und besiegte Rob Van Dam

-Bei seinem WCW Debut Match wurde er von Bam Bam Bigelow besiegt.

-Seinen ersten World Title gewann der gesuchte Wrestler bereits 1993 (NWA)

-Der gesuchte Wrestler gewann bereits 3 mal die WWE Tag Team Title mit 3 verschiedenen Partnern.

-Der gesuchte Wrestler hat laut eigener Aussage seit 20 Jahren ein ganz besonderes verhaeltniss zu Japan,nicht nur was das Wrestling betrifft

so ich denke das muesste reichen fuers erste

viel spass beim raten
Hört sich alles an wie Y2J...
Es ist der Crippler Chris Benoit der auch schon mal in Japan wrestlete.
Ich habs zuleicht gemacht :rolli: .Chris Jericho ist richtig.Aber welcher Tip hat dich zu Jericho gefuehrt?
So hier eine neue Runde,auch hier kennt jeder denn gesuchten Wrestler bestens Bier

-Der gesuchte Wrestler ist ein 2nd Generation Wrestler.

-Sein erstes Amateur Wrestling Match bestritt der gesuchte Wrestler mit 13 Jahren

-Trainiert wurde der gesuchte Wrestler von Verne Gagne

-Der gesuchte Wrestler bestritt im College neben dem Amateur Wrestling noch Football und Baseball

-Der gesuchte Wrestler wurde mit 29 Jahren zum erstenmal World Heavyweight Champion

-Der gesuchte Wrestler fuegte Hulk Hogan seine einzige Niederlage in der gesamten Karriere im Madison Square Garden zu

-Der gesuchte Wrestler trat in allen 4 grossen Promotions auf AWA,WWF,NWA und WCW

-Der Wrestler denn ich meine trat bei 5 Wrestlemania`s auf aber gewann nur 1 Match.

-Der gesuchte Wrestler liess sich bei Lloyd`s versichern weshalb er spaeter Multi Millionaer wurde.

-Der gesuchte Wrestler trat ua nach seiner aktiven karriere als Kommentator auf

-Das Lieblingshobby von dem gesuchten Wrestler war Fischen.
Also wie ich auf Y2J kam... bis zum letzten Punkt war ich mir nicht sicher. aber das mit Japan is so offensichtlich, musste ich sofort an Fozzy denken! ;)

So zu der zweiten Frage...

Da hört sich manches an wie Ric Flair. Lieg ich richtig?
Zu Fozzy ja das wissen natuerlich Fozzy Fans das die Band in Japan entstanden ist,aber konnte ja nicht ahnen das es hier ausser mir noch Fozzy Fans gibt ;)

Und zum 2 Quiz,Ric Flair ist es nicht,aber nah dran
das mit Hogan ist sehr offensichtlich. Aber ich hab nen Prob mit der Geschichte der WWE, von daher weiß ichs nicht.

Randy Savage oder Andre The Giant? Einer von denen?
Nein keiner von denen ;) ,du wirst nicht drauf kommen glaube ich aber die anderen koennen ja auch mal raten
Bobby Heanan oder Freddie Blassie? einer von denen? Ist dann mein letzter versuch, wenn der nich stimmt, lass ich anderen den Vortritt.. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste