Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin Nash,Sting, jeff jarrett???
Hi,

Habe mal so überlegt da ich längere Zeit kein Wrestling geschaut habe und mir gedacht wo sind die alten superstars wie Kevin Nash und Sting Und jeff? Kann da ein comeback stattfinden oder sind die nun für immer wech aus der wwe? Ich war absoluter nWo fan Smile Würde mich um ein paar informationen freuen was sich alles geändert hat Smile Teufel
Sting Und Jeff Jarret sollten doch bei TNA sein, oder?

Kevin Nash ist ja erst bei der WWE wieder raus, weis nit ob der schon wieder nen neuen Vertrag irgendwo unterschrieben hat, aber das werden Dir die anderen hier genauer sagen können. ;)
Jeff Jarrett ist bei TNA als Wrestler,Booker und promoter taetig.

Sting dreht gerade Filme und tritt abundzu noch im Wrestling an.

Und Kevin Nash ist momentan ebenfalls im Indybereich und tritt morgen in Japan an mit Scott Hall bei Hustle 3.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was waere passiert wenn Kevin Nash und Scott Hall 1996 in der WWF geblieben waeren? Nefercheperur 2 1.476 11.05.2018, 19:10
Letzter Beitrag: CryptiC
  Jeff Jarrett bei WWE thephenom2000 8 2.498 21.03.2018, 19:49
Letzter Beitrag: Zar
  Kevin Nash spricht darueber das Vince McMahon denkt, dass heutige Wrestler selbstgefaellig waeren Nefercheperur 0 606 07.01.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kevin Nash nennt CM Punk einen Mark Nefercheperur 2 1.214 31.10.2017, 02:22
Letzter Beitrag: Zar
  Kevin Nash und sein Sohn verhaftet nach Vorfall an Weihnachten Nefercheperur 4 1.796 17.01.2015, 09:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste