Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BuLi Results vom 32.Spieltag
Hannover 96 Eintracht Frankfurt 3:0
Hertha BSC Berlin Borussia Dortmund 6:2
Hamburger SV VfB Stuttgart 2:1
FC Bayern München Werder Bremen 1:3
Bayer 04 Leverkusen 1.FC Köln 2:0
Borussia M'gladbach FC Schalke 04 2:0
1.FC Kaiserslautern VfL Wolfsburg 3:2

Damit ist der SV Werder Bremen zum 4.Mal deutscher Meister.Herzlichen Glückwunsch!

So,das die Berichterstattung,meine Meinung:Bremen hat absolut verdient gewonnen,sowohl das Spiel als auch die Meisterschaft.Ich hab nicht mehr dran geglaubt,hätte aber nicht gedacht dass Bayern gleich heute verliert.Und zu Kahn muss man wohl nichts mehr sagen,da kann man einfach nur noch den Kopf schütteln.Auch wenn er sicherlich ncht der einzige Schuldige war.Es bleibt nur zu hoffen dass man daraus lernt,vor allem für die nächste Saison.Fair fand ich auch dass Hoeneß wie angekündigt als erstes gratuliert hat.Also nochmal herzlichen Glückwunsch an den verdienten,neuen deutschen Fußballmeister SV Werder Bremen.
Dies ist ein sehr trauriger Tag der dadurch noch weiter getrübt wurde, dass Kaiserslautern ebenfalls gewonnen hat! :bigcry:
scheiss Versager...man man man

Glückwunsch an Bremen, auch wnen ich weiter der Meinung bin das einige Entscheidungen nicht korrekt waren ;)
Naja jetzt hat man wenigstens Planungssicherheit. Sowas erbärmliches geht ja gar nicht. Ich hoff ma, das sich Cottbus noch mal reinhängt, damit man nächste Saison wieder mittem Schiff nach Mainz fahren kann
Juhu!!! Scheiß Spieltag, aber wenigstens wurde Bremen meister. :klatscher: Bier

Frankfurt dürfte damit abgestiegen sein. Hab das Spiel zwar nicht gesehen, wird aber wohl auch besser gewesen sein. Was hat der BVB denn da bitte gemacht? Wie lächerlicht ist das denn? K´Lautern gewinnt auch noch :doh:
sehen wir von der peinlichen "Leistung" der Bayern ab, wars en guter Spieltag
BVB blamiert sich bis auf die Knochen
Lautern siegt
F*ckfurt wohl abgestiegebn....alles wunderbar ;)
So ein Tag, so wunderschön wie Heute, So ein Tag der Sollte nie vergehen.

Scheiß FC Bayern, wir singen scheiß FC Bayern SCHEIIIIIIIIIß FC Bayern wir singen scheiiiß fc Bayeeeerrrrrn.

Haha VERSAGER

Jeder von euch Bayern Deppen der noch an die Meisterschaft geglaubt hat ist doch mehr als Hohl... naja halt typischer FC B fan Breites Grinsen

Bremen ist Meister und das ist auch gut so. Bayern ohne Titel Hitzfeld auf die Affeninsel, das neue Jahr kann kommen da müssen die bayern robben. Scheiß FC B *g*
Zitat:Ich hab nicht mehr dran geglaubt,hätte aber nicht gedacht dass Bayern gleich heute verliert
Da bin ich ja fein raus.*hust* GO ROSTOCK GO,MAX MACH SIE PLAT!! *husthuströchelnachluftschnapp* ;)
Zitat:Original von The Olympic Hero
Naja jetzt hat man wenigstens Planungssicherheit. Sowas erbärmliches geht ja gar nicht. Ich hoff ma, das sich Cottbus noch mal reinhängt, damit man nächste Saison wieder mittem Schiff nach Mainz fahren kann

Ich finde ja, wir sollten anfangen langsam ein treffen zu planen Tobi.
FUSSBALLMAFIA DFB!
Zitat:Original von The Olympic Hero
Von wegen... shice Aachen hat Cottbus vom Aufstiegsplatz gedrängt. Wieso kann Oberhausen nich einfach zumindest nen 1:1 halten?! Da führen sie schon...

Naja, nu heißt es nur noch hoffen, Cottbus müsste jetz beide Spiele gewinnen, das wär klasse. Aber schon gegen Haching wird es sehr schwer...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel - Buli 34.Spieltag Slash 14 2.627 13.05.2006, 12:44
Letzter Beitrag: Raven
  Tippspiel - 2.Buli 34.Spieltag Slash 7 1.318 13.05.2006, 11:23
Letzter Beitrag: schinkan
  Tippspiel Results - Buli 33.Spieltag Slash 3 824 07.05.2006, 17:42
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Tippspiel - 2.Buli 33.Spieltag Slash 7 1.319 07.05.2006, 12:02
Letzter Beitrag: blinky
  Tippspiel Results - Buli 32.Spieltag Slash 3 855 06.05.2006, 13:00
Letzter Beitrag: ToFu