Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1 Barcelona Rennen
So das Rennen ist vorbei,und wer hat gewonnen? Richtig der Schumacher Michael wer sonst? Ich glaube wenn er in Monaco gewinnt koennte er dieses Jahr alle Rennen gewinnen.Mc Laren war im Rennen schlechter wie Sauber.Von Williams war garnichts zusehen,BAR ging wieder unter und die einzigen die einigermassen mithalten konnten waren die Renaults.Naja mithalten waere das falsche wort,sie fuhren 30 sekunden hinter den Ferrari`s.Hier mal das Rennergebniss

1.Michael Schumacher
2.Rubens Barichello
3.Jarno Trulli
4.Fernando Alonso
5.Takumo Sato
6.Ralf Schumacher
7.Giancarlo Fisichella
8.Jenson Button

WM Wertung Fahrer:

1. M Schumacher Ferrari 50 Punkte
2. R Barrichello Ferrari 32 Punkte
3. J Button BAR-Honda 24 Punkte
4. F Alonso Renault 21 Punkte
4. J Trulli Renault 21 Punkte
6. JP Montoya BMW-Williams 18 Punkte
7. R Schumacher BMW-Williams 12 Punkte
8. T Sato BAR-Honda 8 Punkte

WM Wertung Teams:

1. Ferrari 82 Punkte
2. Renault 42 Punkte
3. BAR-Honda 32 Punkte
4. BMW-Williams 30 Punkte
5. McLaren-Mercedes 5 Punkte
6. Sauber-Petronas 3 Punkte
7. Jaguar-Cosworth 1 Punkt

Wenn das so weitergeht dann ist er spaetestens in 6 Rennen neuer und alter Weltmeister.Was mich schockiert ist der abstand in der WM Wertung bei den Teams,weil ja auch Barichello vorne ist zeigt sich das Ferrari gut ist.Und was mir auffiel,das Qualifying.M Schumacher war 0,7 Sekunden vor dem zweiten Montoya,und der kam als erstes in die Box :rolli:
Es ist einfach nur noch langweilig.
Ich finde es spannend :rolli: .Spannend indem Sinn das man mitfiebern kann ob er nun alle gewinnt oder nicht. ;) Naja Williams und MC Laren sind einfach nur noch erbaermlich,das ist eine schande was die abliefern bis jetzt.
Ein sehr langweiliges Rennen. Allerdings freue ich mich für Sauber und vor allem Fisichella das er in die Punkte gekommen ist. Ansonsten ein super Start von Trulli, doch nach dem Boxenstop nahm das Rennen seinen lauf.
der Start von Trulli war echt Wahnsinn

Naja...bin so gegen kurz vor 15 Uhr ins Bad meine Haare stylen, weilsch wusste das eh nix passiert ;)

Fisico in den Punkten...freut mich Daumen hoch

najo..Schumi wird WM ;)
und dann sollt er aufhören , da er sich seinen status nciht noch kaputt machen soll.
das wird nämlich der fall sein enn der 5 mal in folge weltmeister ( 2000 - 2004 ) 2005 und 2006 nicht gewinnt , was zwar unwahrscheinlich , aber trotzdem nicht unmöglich ist.
Zitat:Original von PsYcHo
und dann sollt er aufhören , da er sich seinen status
?( Also das musst du mir nun wirklich erklaeren.
Michael Schumacher gewinnt Rennen um Rennen,dieses Jahr duerfte er schon fast sicher Weltmeister sein.In den naechsten Jahren wird er um die WM mitfahren koennen ob er es wird ist eine andere Frage.Wieso macht er sich seinen Status kaputt? Er ist der erfolgreichste Fahrer aller Zeiten und vielleicht der groesste und beste Fahrer dazu? Er kann seinen Status nichtmehr kaputt machen,ausser wenn er im Minardi faehrt,aber er faehrt im Ferrari und wird immer um Siege mitfahren in den naechsten Jahren.
Er hat ja noch Vertrag bis 2006 und Montezemolo hat mal gemeint er koennte sich vorstellen das er bis 2008 oder 2010 faehrt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Championsleague - FC Barcelona vs. FC Bayern Live Ticker CM Punk 1 1.152 08.04.2009, 22:16
Letzter Beitrag: Carlito
  Formel 1 Tipspiel China Rennen Nefercheperur 5 1.112 15.10.2005, 19:34
Letzter Beitrag: Captain Charisma
  Formel 1 Tipspiel Results Brasil Rennen Nefercheperur 2 781 26.09.2005, 17:26
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  Formel 1 Tipspiel Belgien Rennen Nefercheperur 6 1.247 11.09.2005, 14:03
Letzter Beitrag: DiViNo
  Formel 1 Tipspiel Tuerkei Rennen Nefercheperur 4 1.002 21.08.2005, 10:43
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste