Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IWA Mid South & NWA Partnerschaft
Fuer riesenaufregung sorgte die IWA Mid South Show am 08.05.04 vor einigen Tagen.Ian Rotten Promoter von IWA Mid South gab dort in einem Statement mit Ed Chuman (NWA Midwest Promoter und NWA Board of Directors Member) bekannt das absofort offizielle NWA Title bei IWA MS ausgekaempft werden.Einige Fans dachten nun das IWA Mid South nun NWA Member geworden ist,dem ist nicht so.IWA Mid South ist jedoch nun eine Partnerpromotion der NWA geworden und keine Promotion innerhalb der National Wrestling Alliance,sie brauchen auch demnach nicht denn Namen aendern.

Bei IWA Mid South werden in Zukunft 2 offizielle NWA Title von NWA Midwest ausgekaempft werden.Zum einen der NWA Midwest Women's title und der NWA Midwest Indiana State title.Der NWA Midwest Indiana State Title zaehlt absofort als #1 Contender Belt auf den IWA MS Heavyweight Title.Der IWA MS Heavyweight Title wird absofort der #1 Contender Belt auf denn NWA World Heavyweight Title sein.

IWA Mid South braucht nicht unter NWA Rules zu promoten wie es momentan ausschaut,jedoch kann sich das noch aendern.Auch bleibt abzuwarten in welchem zusammenhang das ganze mit der ankuendigung von Ian Rotten das KODM Tournament abzuschaffen steht.
Ich hoffe das es bald dazu einige news gibt,weil bisher weiss niemand etwas davon.Es bleibt jedoch festzuhalten das zum jetzigen Zeitpunkt IWA Mid South kein offizielles NWA Mitglied ist sondern nur eine Partnerpromotion.Das kann sich jedoch auch aendern.Es gibt ja bereits NWA Mid South,NWA Midwest und NWA Southwest vielleicht gibt es auch eine Art zusammenlegung der Territories.

Jedenfalls wird es spannend sein wie sich IWA MS verhaelt bei den naechsten Shows und ob NWA rules angewandt werden.
oh mann... jetz bin ich ein wenig entäuscht... nichts gegen die NWA und ihre ganze geschichte sondern das IWA-MS nun von ihrem Harten Stil sicherlich weggehen.... (also mit dem Harten Stil mein ich das gesammte KOTDM) naja und ich finde das sind doch jetz ein bischen viele Titel für eine promotion Nee nee
als ich das jetzt las, dachte ich, das kann ja der Promotion selbst nur gut tun. Dem ist anscheinend doch nicht so :X
Schlecht ist das bestimmt nicht. Vor allem wenn man sich einmal ansieht, wie wenig derzeit wirklich noch auf Hardcore gesetzt wird. Zudem wird endlich auf die schwachsinnigen No DQ und No Countout Regeln verzichtet, auch wenn das bedeutet nei wieder zu hören "There ist no Countout or DQ but murder is illegal in the IWA". Ansonsten bin ich mal gespannt was noch daraus wird.
hmmmm... ich hoffe das Ultra Violent und Hardcore Wrestling stirbtn icht aus!
Ich denke, dass es auch weiterhin in der IWA Hardcore und auch UV Wrestling geben wird. Nur eben nicht merh in dem Maße, wie es einmal der Fall war. In der jetzigen Situation darf man sowieso nur in Oolitic UV zeigen, da man sonst in Highschools und anderen öffentlichen Geäuden veranstaltet, in denen UV nicht gestattet ist.
Es kann in beide richtungen gehen in das positive wie auch negative.Dennoch warte ich erstmal auf die offizielle Erklaerung seitens der NWA und auch IWA MS ab,denn bisher fehlt die,man hat bisher nur die erklaerungen von Chuman und Rotten.Ich denke es sind noch einige Fragen offen,gerade auch wie die genaue Zusammenarbeit in zukunft aussehen wird.
Wie wir bereits berichtet haben vor einigen Tagen hat IWA Mid South eine Partnerschaft mit der NWA eingegangen oder besser gesagt mit NWA Midwest (IWA Mid South ist keine NWA Promotion oder irgendwie mit der NWA direkt in Verbindung).NWA Midwest gab nun die erste Presseerklaerung heraus ueber die Partnerschaft mit IWA MS.Die Partnerschaft sieht so aus das IWA MS und NWA Midwest in Indiana (The Hoosier State) gemeinsam Shows promoten und ihre Wrestler austauschen.Die gemeinsamen Shows in Indiana werden als NWA Midwest presents IWA Mid-South promotet werden.Mit anderen worten es ist nur ein working agreement zwischen NWA Midwest und IWA Mid South nicht mehr und nicht weniger.
Einer der ersten NWA Wrestler wird der amtierende NWA World Heavyweight Champion, A.J. Styles sein der auftritt.Weiter werden wie bereits bekannt die NWA Indiana State Heavyweight Title und der NWA Midwest Women's Title in beiden Promotions ausgekaempft werden.
Weiterhin wurde bekannt das IWA Mid South nur die 20 Count Regel einfuehrt,ansonsten wird wie bereits gesagt nicht die offiziellen NWA rules uebernomen werden,das wurde nun offiziell bestaetigt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Indy] Pro-Wrestling WORLD-1 beginnt Partnerschaft mit NWA + Zusammenarbeit mit ROH Development Liga Silk 2 1.086 10.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste