Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA verpflichtet weitere Wrestler/ Neuer Ring fuer alle TNAW Shows
-Vince Russo sagte in einem Interview vor einigen Tagen TNAW habe ihm $125 000 letztes Jahr bezahlt das er das Angebot von Vince Mc Mahon von $100 000 ablehnt.Ob das stimmt muss jeder fuer sich entscheiden.(ANM: Es gibt Leute die wuerden $125 000 bezahlen um Vince Russo los zuwerden)

-TNAW hat nun zwei six-sided ring`s gekauft fuer $20 000,einen fuer Nashville (PPV) und einen fuer Orlando (Impact).Jeff Jarrett auesserte sich vor einigen Tagen in einem Interview dazu und meinte das diese six sided ring`s die Standart ringe fuer TNAW sein werden in Zukunft und nichtmehr die gewohnten 4 seitigen Ringe,zummindest fuer Impact sollen die Matches dort ausgerichtet werden.Ob TNAW das Konzept umsetzt wird man wohl erst bei der ersten Impact Show sehen am 4 June

-TNAW gab nun die verpflichtung von Sabu bekannt.Sabu unterschrieb einen 2 Jahres Vertrag,TNAW wird seine US Bookings managen wie bei den anderen TNA regulars,auf seine Japanischen Bookings haben sie keinen einfluss.Weiterhin hat TNAW nun The Amazing Red, Sonjay Dutt, Monty Brown und Traci verpflichtet.

-TNAW befindet sich momentan in Gespraechen mit Kevin Nash und Randy Savage.Man will beide verpflichten um bei dem Debut von Impact zwei grosse Namen praesentieren zu koennen.Bei Randy Savage sollen die verhandlungen schon weiter sein.

-Ein grund warum TNA nun die Initialien TNAW hat koennte sein das Fox Sports Net keine verwechslung haben wollte mit T & A.
Als ich zum erstenmal davon hoerte von dem six sided ring das TNAW sie nur einsetzen will und den "normalen" Ring abschaffen,dachte ich was fuer ein bullshit.
Das ganze koennte ziemlich nach hinten los gehen fuer TNAW.
Andererseits wer nichts wagt der nichts gewinnt.Ein six sided ring hat vorteile wie auch nachteile.Mir gefallen diese six sided Rings die man bei EMLL zum teil sieht sehr gut.Nur die frage ist ob mir das immernoch gefaellt wenn es NUR so ist? Und ein weiterer Grund was mich zweifeln laesst sind die Wrestler,ich bezweifle das die US Wrestler damit sofort zurecht kommen.

Ich haette ja gedacht das man diese six sided Rings nur fuer die X Division hollt,das waere durchaus eine Idee wert gewessen,denn X Division matches waeren in diesen Ringen sicherlich vielfaeltiger und somit abwechslungsreicher.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle Shows des Jahres 2012 auf einen Blick Fry 0 555 12.05.2012, 11:54
Letzter Beitrag: Fry
  Alle Shows des Jahres 2011 auf einen Blick Fry 2 1.222 05.01.2012, 02:03
Letzter Beitrag: Fry
  Alle Shows des Jahres 2010 auf einen Blick Fry 6 2.920 03.01.2011, 12:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  Weitere Stimmen zum Timeslot-Wechsel; TNAW ab 24.06.2010 3-stündig? Havoc 10 1.562 05.05.2010, 18:23
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ring of Honor Card`s fuer das Wochenende Nefercheperur 0 429 05.10.2007, 07:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste