Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Personalkarusell in der Formel 1
Ab 2005 werden wie schon bekannt einige Fahrer wechseln oder aufhoeren.Bisher ist bekannt das JPM ab 2005 fuer Mc Laren faehrt.
Bei MC Laren wird David Coulthard nach 8 Jahren aufhoeren.Vorallem Jaguar zeigt sich interessiert an Coulthard.Der Schotte koennte fuer denn Australier Mark Webber kommen der als ersatz von JPM bei Williams im Gespraech ist,auch Giancarlo Fisichella soll fuer Williams eine alternative sein.
Es scheint auch so das Williams auch seinen zweiten Fahrer Ralf Schumacher verliert,der jedenfalls soll mit Toyota in verhandlungen stehen.Nur wer uebernimmt dann das 2 Cockpit bei Williams? Vielleicht Villeneuve?

So koennte die Fahrerverteilung 2005 aussehen.Wenn wollt ihr 2005 sehen und bei welchem Team?

Ferrari:
Michael Schumacher
Rubens Barichello

Mc Laren
Juan Pablo Montoya
Kimi Raikoennen

Williams
Jacques Villeneuve
Mark Webber

BAR
Jenson Button
???

Jaguar
David Coulthard
???

Renault
Fernando Alonso
Jarno Trulli

Toyota
Ralf Schumacher
Christiano Da Matta

Sauber
Giancarlo Fisichella
Felippe Massa
erst mal kurz wen (Für eine Person fällt mir nicht auf Englisch ein *G+) und wenn = if sind unterschiedlich. Nicht Bös nehmen will nur helfen.... Bier

aber zum Thema, ich würde sagen die freien Cockpits bekommen neulinge die große Geldsummen durch sponsoren mitbringen werden
Ich hoffe mal, dass Verstappen und Panis noch einen Platz irgendwo bekommen.

Eine Frage noch, kommen 2005 nicht neue Teams hinzu? Und sind nicht auch neue Strecken wieder im Gespräch
Zitat:Original von Hitman
Eine Frage noch, kommen 2005 nicht neue Teams hinzu? Und sind nicht auch neue Strecken wieder im Gespräch
Ja ein Chinesisches Team,wenn mich mein gedaechtniss nicht im stich laesst (oder es kommt 2006 das weiss ich nicht mehr genau)
Und 2005 wird es definitiv 2 neue Strecken geben in ,Moskva Russia und in Istanbul,Turkey
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Hitman
Ja ein Chinesisches Team,wenn mich mein gedaechtniss nicht im stich laesst (oder es kommt 2006 das weiss ich nicht mehr genau)
Und 2005 wird es definitiv 2 neue Strecken geben in ,Moskva Russia und in Istanbul,Turkey

Und welche Strecken werden dafür Platz machen müssen? weiß man da schon was, denn man wird kaum mehr als max. 18 Rennen in den Kalender nehmen.

Zum Personal.
Ich würde es sehr gut finde, wenn Fisco endlich um Siege mit fahren könnte.
Nun strecken die gestrichen werden koennten gibt es ja genug,Canada,France,Imola oder Monza.
Aber sicher ist natuerlich noch nichts.
Zitat:Original von Nefercheperur
Nun strecken die gestrichen werden koennten gibt es ja genug,Canada,France,Imola oder Monza.
Aber sicher ist natuerlich noch nichts.

Imola ist ja im Gespräch...

Aber ich glaube leider mehr auf Canada, da es ja nicht sicher war, ob er diesmal überhaupt dabei sein wird. Wobei mir die Strecke gefällt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste