Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF News
Für Raw wurde folgendes Match angekündigt:
Kane vs Kurt Angle

Scotty 2 Hotty & Alber werden heute bei der RAW Feier in New York anwesend sein.

Es gibt Gerüchte, dass Vince die Outsider ( Kevin Nash & Scott Hall) und Hulk Hogan unter Vertrag genommen hat, Backstage soll dies jedoch nicht si gut angekommen sein. Es könnte daher sein das Hogan schon am Sonntag im royal Rumble Match stehen wird

Es ist wahrscheinlich, dass aus dem Tag Team Titel Match Tazz & Spike Dudley © vs Dudley Boyz beim Royal Rumble noch ein Gimmick Match wird (Table Match)

Es kann sein dass wir bald den japanischen Superstars Ayako Hamada ab April 2002 in der WWF sehen werden
Hab ich schon gehört, dass alle 3 in der WWF sein sollten. Doch was bringt Wrestle-Opa Hogan ein Comeback im Rumble? ?(
Daumen hoch Ayaka Hamada!
Die sollen das mit Hogan vergessen, der bringt doch nichts mehr!
Höchstens als commish.
Das wär ne Idee! LOL
Jo, er bringts nicht mehr, aber er hat vielleicht gute Einflüsse wass eine ideen angeht!!
Ich finde auch das Hogan außer als commish nix mehr in der WWF zu suchen hat, aber was soll ich mich aufregen er sieht es eh net ein, dass seine zeit abgelaufen ist!
Zitat:Original von TaxXx
Ich finde auch das Hogan außer als commish nix mehr in der WWF zu suchen hat, aber was soll ich mich aufregen er sieht es eh net ein, dass seine zeit abgelaufen ist!

Trotzdem hat das was wenn er zurückkommt, er muss ja nicht mehr proffesionell aktiv sein, sondern eben nur mal so zum Ring kommen und mal ein bisschen leg Dropen!! Breites Grinsen
das wäre dann aber eine ähnliche schote wie sie mit flair gezogen wurde und ich weiß nich ob sowas noch gut ankommen würde. flair wäre dann der direkte konkurrent hogans und ich denke es is klar wer da besser ankommt, oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste