Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNAW Impact Debut!Welche Ueberraschungen kann man erwarten?
Impact die neue Show TNAW wird am 4 June debutieren.Man kann denke ich davon ausgehen das TNAW irgendein grossen Namen oder mehrere praesentieren wird,wie damals die WCW bei Nitro mit Lex Luger.Zummindest wird irgendeine grosse Storyline gestartet.

Was glaubt ihr wenn wird sich TNAW hollen? Genuegend Free Agent mit grossen Namen gibt es (ich denke aber davon wird keiner ihnen helfen).

Ich werfe mal einige Namen rein vonden ich durchaus glaube das sie realistisch sind (manche mehr und manche weniger ;) ) .

-Sid Vicious.
Sid ist momentan nirgends im Gespraech,er hat einen grossen Namen,ist Free Agent und auch bezahlbar.Er waere eine grosse Ueberraschung und viele von den Fans kennen ihn auch noch.

-Randy Savage.
Seit der Deal mit Hulk Hogan geplatzt ist sind die Chancen von Savage enorm gestiegen.Savage ist einer der wenigen Free Agent der wirklich TNAW weiterhelfen koennte mit seinem Namen.Und auch er ist seit Jahren nichtmehr zusehen gewessen abgesehen von seinen "Music" Auftritten.Auch er waere eine wirkliche Ueberraschung

-Kevin Nash & Scott Hall.
Gut ich denke die beiden koennten TNAW keinen millimeter weiter bringen,aber ein auftritt ist denke ich durchaus im bereich des moeglichen.Eigentlich rechne ich fest mit einem auftritt der Outsiders zuviel spricht fuer sie

-Sting
Sting ist wahrscheinlich derjenige der am meisten verlangt und am wenigsten bringen wird.Und genau deswegen koennte er auch auftretten

-Steve Austin
Das waere wohl der Deal der TNAW die meiste aufmerksamkeit bringen wird.Ausserdem koennte ein Deal mit Austin sowas wie eine Kettenreaktion ausloesen wie damals mit Flair(WCW 93) und Hogan (WCW94).Man stelle sich mal vor Austin kommt rein beim Debut von TNAW Impact,waere schon ein schock fuer WWE.

-RVD
man stelle sich mal vor,der Vertrag von RVD endet am 1 June,RVD tritt am Dienstag bei SD an die Show wird am 3 June ausgestrahlt und RVD debutiert einen Tag spaeter bei Impact oder beim PPV am 2 June.Das waere dann die Luger/WCW Variante von 1995.Eine weitere Blamage fuer die WWE.Das ist zwar unrealistisch aber es waere eine senssation.

Also wie gesagt ich rechne mit vielleicht den Outsiders und einem Sid oder Savage.
Was denkt ihr,wird es einer von denen sein oder wird jemand anderes kommen?
eine neue Wrestling Liga? Cool. konkurenz belebt einfach das Geschäft!

zu Sid : wer ist das? Sorry, (unter diesem Namen) kenn ich (ihn) nicht

zu Randy : Ist der nicht mitlerweile schon zu alt? In einer Position ähnlich des General Managers wäre er vielleicht ein Hit, aber als aktiver Wrestler?

Kevin Nash & Scott Hall : Seh ich ähnlich. Die beiden Herren haben ausgediehnt. Das einzige was die beiden beisteuern können, wäre wirklich nur ihr Name.

Sting : Hab ich schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr gesehn; weiß nur dass er wirklich einen großen Namen hat. Reicht das nicht eigentlich schon für die erste Storyline? Wäre natürlich der WWE ein Schlag ins Gesicht Breites Grinsen

Steve Austin : Ich denke, dieser Type würde wie eine Bombe einschlagen. Dann noch im Duo mit Goldberg und die beiden treten gegen den Rest der Welt an Smile Und die WWE freut sich.

RVD : Da könnte man der WWE echt einen Schlag ins Gesicht verpassen. Will die WWE denn mit RVD verlängern?

Was ist eigtl. mit Bret? Den werden wir wohl nie mehr im Ring sehen, wa? *snief*

zur TNAW :
Gibt es hierzu noch irgendwie mehr Infos? Was das ist, wieviel Geldmittel, was sagen die Insider usw.
Mehr Input plz Smile

Was ich eigtl. nur wissen möchte, hat TNAW mir IMPACT eine Chance, ernste Konkurenz für die WWE wie einst WCW zu werden?
Savage, Sid könnte ich mir auch vorstellen aber der Mega-Deal wäre wenn Austin debütieren würde. Ganz ehrlich, nur Austin würde sie weiterbringen. Es könnte dann natürlich sein, dass Goldberg Austin folgt zur TNAW.
@AinsamerWolf:
TNAW gibt es seit 2 Jahren,fuer mehr Infos einfach in das TNAW Forum bei uns schauen.Eine Konkurrenz zur WWE wird TNAW nie werden,da ist es auch eine ganz andere Situation zur WCW wo Turner dahinter steckte.

Zu den Fragen.Sid Vicious,Sid Justice,Psycho Sid war Jahrelang bei WCW und WWE unterwegs und dort auch jewald World Champion.Hat sich 2000 uebelst verletzt in einem Match gegen Jarrett und Steiner und musste seine Karriere beenden.Jedoch ist mittlerweile die Verletzung wieder soweit okay.

Randy Savage ist natuerlich schon alt,aber das sind die meisten Free Agents.Er hat immernoch einen grossen Namen,im RIng kann er natuerlich das was er frueher zeigte nichtmehr zeigen.

Zu Bret Hart denn wird man nie in einem Match mehr sehen aufgrund seiner verletzung.

Zitat:Zu Bret Hart denn wird man nie in einem Match mehr sehen aufgrund seiner verletzung

:bigcry:

Sid Justice sagt mir dahingegen schon was Breites Grinsen danke.

Eine Sensation wäre natürlich Steve Austin, oder eben RVD.

Alle anderen, wie die Outsiders, Macho Man oder Sting wären zwar nicht schlecht, aber bei weitem nicht so überraschend wie eben RVD und Austin. Allerdings glaube, dass man weder RVD noch Austin bezahlen könnte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Gimmicks von frueher wuerden heute noch funktionieren und welche nicht? Nefercheperur 2 1.314 29.05.2013, 17:35
Letzter Beitrag: Axtmane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste