Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Was ist das bisher bste Laddermatch das ihr je gesehen habt ? Also kann auch CZW , IWA , ROH oder so sein ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also CZW,ROH,TNAW,IWA faellt schonmal grundsaetzlich weg bei mir ;) .Weil sie alle zu spotlastig sind,das gleiche zaehlt fast schon bei der ECW.
Und da bleibt fast nur noch die WWF uebrig und da wuerde ich das Ladder Match von 1992 zwischen Bret Hart und Shawn Michaels nennen um den IC Title.Das war damals ziemlich gut,es gab nicht zuviel spots,es gab einen guten logischen aufbau,sicherlich auch eins der besten Bret Hart vs Shawn Michaels Matches.
Naja ansonsten kommt wahrscheinlich hier die standart antwort WM X Shawn Michaels vs Razor Ramon.Das war auch gut, fand ich persoenlich aber nicht ganz so gut wie mein obiger tip.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Finde auch das Bret vs. HBK Match am besten, wobei Razor vs. HBK fast genau so gut war meiner Meinung nach.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mein erstes Ladder-Match das ich sah war Benoit vs Jarrett bei Starcade 99. Das fand ich schon gut.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Das Ladder Match war auch wirklich nicht schlecht, allerdings nicht so gut wie die ich oben genannt habe finde ich.