Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shawn Michaels vs. Triple H/ RVD/ Triple & Chris Jericho verletzt/ Sma
Laut einiger Gerüchte geht man davon aus, dass sich Triple H selbst in den Main Event von Bad Blood gestellt hat. Dort wird er bekanntlich in einem Hell in a Cell Match auf Shawn Michaels treffen. Damit möchte Triple H erreichen, dass er auch weiterhin im Main Event steht, obwohl er nicht der World Heavyweight Champion ist.

Rob Van Dam war bei der gestrigen WWE-Internet-Talk-Show Byte This zu Gast, wo er unter anderem sagte, dass er es besser finde mit dem SmackDown! Roster auf Tour zu gehen. Außerdem wurde er befragt, was er davon halte, dass RAW eher im Vordergrund stehe und SmackDown! immer mehr zu einer [lexicon]B-Show[/lexicon] werde. RVD meinte, dass es daran liege, dass RAW eine Menge Veterane habe und SmackDown! hingegen noch im Aufbau stehe.

Sowohl Triple H als auch [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] haben sich bei der Europa Tour des RAW Roster verletzt. Und beide plagen Armverletzungen. [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] zog sich diese in seinem Match gegen Tyson Tomko zu bei beim Tourauftakt in Dublin und bei Triple H ist es noch nicht genau bekannt, wo er sich verletzt hat. Aber bei beiden sollen die Verletzungen nicht weiter schlimm sein und eine Pause wird auch ausgeschlossen.

WWE SmackDown!
03.06.04
Toronto, Ontario, Canada

[lexicon]Undertaker[/lexicon] vs. [lexicon]Booker[/lexicon] T

Summer Break Out Bikini Contest
Torrie Wilson vs. Miss Jackie vs. Dawn Marie vs. Sable

Außerdem wird Bradshaw die Stipulation für das [lexicon]WWE Championship[/lexicon] Match gegen Eddie Guerrero beim Great American Bash bekannt geben.

(Quelle: PWInsider.com & NoDQ.com)
ganz ehrlich, ich freu mich auch mehr auf Shawn vs. HHH als auf Benoit vs. [lexicon]Kane[/lexicon]
Zitat:Original von AinsamerWolf
ganz ehrlich, ich freu mich auch mehr auf Shawn vs. HHH als auf Benoit vs. [lexicon]Kane[/lexicon]

ich mich natürlich auch. Aber der WH Titel Träger sollte nunma im ME stehen. Sonst wertet das IMO den Belt ab, weil der Belt dann nicht mehr das wichtigste ist.
Aber ich glaube auch das die Fans bei HHH vs HBK richtig mitgehn un sie sich nich so sonderlich viel für [lexicon]Kane[/lexicon] vs Benoit interessieren. Hoffe aba das das HiaC das letzte Match der Beiden uin der Fehde wird :=:
Wäre [lexicon]Y2J[/lexicon] der Gegner hätte man das sofort in den ME stellen können,aber so denke ich auch dass es besser ist wenn das HIAC den PPV headlined.Verdammt,warum ist es nicht [lexicon]Jericho[/lexicon]? Wut
Mit [lexicon]Jericho[/lexicon] wäre es auch nicht anders gekommen. Es läßt aber durchaus alte Erinnerungen wieder aufleben.
Denk ich auch,aber wenigstens hätte man dann ein super Titlematch.
wer weiß, vielleicht überrascht uns [lexicon]kane[/lexicon] ja doch alle LOL

aber die Fehde ist einfach auf einem zu großen höhepunkt (was man auch bei der fankulisse bei hhh und hbk's auftreten merkt), um diese fehde nicht im ME zu booken.
Aber danach sollte wirklich ein Schlußstrich gezogen werden. Ich denke auch, dass nach der Fehde der HBK wieder weiter in Richtung Vergessenheit geraten wird.
Beim SSlam 92 war das World Titel Match auch nicht der ME sondern das [lexicon]IC Titel[/lexicon] Match ;)
Verstehe nicht warum sich hier manche aufregen, die Fehde HHH vs. HBK geht nun schon ein 1/2 Jahr und um die Fehde zu beenden, kann ein Match der beiden ruhig im ME stehen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H beendet seine aktive Wrestlingkarriere! Misawa~ 1 2.322 28.03.2022, 15:50
Letzter Beitrag: thephenom2000
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 10.047 28.01.2022, 10:27
Letzter Beitrag: dodona
  The Triple H era of NXT is over. dodona 11 4.065 24.12.2021, 13:41
Letzter Beitrag: dodona
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 1.757 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Chris Jericho war der Ersatz fuer Shane McMahon bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 0 697 11.05.2018, 12:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste