Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zuerst mal folgendes,ich mache denn Thread auf weil ich denke indem SD HS Results Thread kann man ueber die Shows diskutieren ist passender.
Nun laut berichten von einigen Leuten hat Bradshaw waehrend der Houseshow in Munich denn Nazigruss gemacht. Nun da werden die leute die da waren besser berichten koennen.(blinky war glaube ich da hat er gesagt)
Das Wrestling und der Rassismus bzw die Nazigimmicks gibt es ja schon seit den 30er jahren,heute zum glueck nichtmehr so extrem mit diesen Gimmicks.Doch abgesehen von Bradshaw wie gesagt hat Ric Flair gestern bei der Houseshow ebenfalls ein Rassistische Promo ueber Boston und ihre "schwarzen" Sportler losgelassen,das ganze soll ziemlich uebel gewessen sein laut dem Observer.Und auch vor 2 Jahren hat HBK ueber Booker T solche Rassistischen Auesserungen losgelassen,oder letztes Jahr Triple H ueber Booker T und dieses Jahr Triple H ueber Shelton Benjamin,dann Teddy Long,Faarooq usw.Es ist also keine selltenheit auch bei WWE.
Nun jetzt werden einige sagen,das ist doch Entertainment.Fuer mich nicht,denn das geht weit ueber die Grenzen weit hinaus,solche Rassistischen Storylines oder Promo`s.Und genau wegen solchen Rassistischen fuckin Promo`s kann ich die WWE in keinster weisse mehr fuer gut heissen und distanziere ich mich von solchen Promotions,Company`s etc die sowas dulden und vorallem foerdern noch.
Bewertung:
0
0000
Ich häng zu sehr an der WWE, als dass ich das könnte. Aber ich hasse die WWE dafür, da es einfach scheiße ist. Son Hitlergruß ist nunmal nicht nur entertainment in meinen Augen...
Bewertung:
0
0000
Da bin ich voll deiner Meinung, obwohl ich nicht glaube dass die WWE ihm gesagt hat dass er das tun soll. Ich finde das einfach nur Scheiße von ihm und spiegelt seinen Charakter perfekt wieder. Nämlich ein Riesen-A********!!!!
Von solchen Aktivitäten distanziere ich mich auch vollkommen. :/:
Bewertung:
0
0000
Es geht ja nicht nur um Bradshaw vondem man ja schon laenger weiss das er etwas naja politsch rechts eingestellt ist,sondern auch Ric Flair der das gestern machte.Und in der vergangenheit eben leute wie Shawn Michaels und Triple H.Und bei Promo`s wird die WWE zu 100% sagen was die Leute sagen sollen und was nicht,gerade weil auch zum BSP die Triple H vs Booker T Fehde letztes Jahr eine Rassismus Storyline war im grunde.
Bewertung:
0
0000
ich muss sagen solche Promos gegen Schwarze un so empfand ich nie als Schlimm, weils mich nicht betrifft
Aber nun wo JBL den Hitlergruß zeigte, gehts mich doch was an. Unter aller Sau so was und da endet der Spaß auch bei mir. So wird man die Scheisse die der scheiss Ösi gemacht hat niemals vergessen. So wird man mit dem Land Deutschland imma wieder "Juden Vergasung" in Verbindung bringen......aber die Amis ham ja ne reine Haut, die dürfen so was
Bewertung:
0
0000
Nun auch wenn es vom Thema abkommt und zu Politisch wird,aber bei solchen Aussagen muss ich einfach reagieren,sorry.
Man DARF und KANN nicht vergessen was passiert ist.Man wird immer Germany mit dem Tod von 5 Millionen Juden in "verbindung" bringen.Das ist teil der deutschen Geschichte. In Dachau im KZ wo ich vor etlichen jahren war,steht: diejenigen die sich des Vergangen nicht erinnern sind dazu verdammt es noch einmal zu erleben. Soll heisssen wenn man es vergiesst dann wird sich die geschichte immer wiederholen.Man darf nicht darueber schweigen und vorallem nicht vergessen was passiert ist man sollte aufklaeren und sich darueber informieren was passiert ist.Denn wenn es vergessen wird dann ist die wahrscheinlichkeit gross das es sich wiederholt.
Und zusagen ich zitiere "die scheisse die der Oestereicher Hitler machte wird man so nie vergessen",aber sorry das kann nicht wahr sein solche Aussagen. Entweder du kennst die Geschichte nicht oder du verdraengst sie,von einem von beiden muss ich jedoch ausgehen.Du tust so als ob Hitler der alleinschuldige war und das sich das Deutsche Volk nicht schuldig gemacht hat.
Es war nicht nur Hitler alleine,es waere doch garnicht moeglich gewessen.Es waren viele "kleine Hitlers" die die Befehle ausfuehrten und gaben.Es waren Leute wie Goebbels,Borman,Eichmann,Mengele,Heydrich,Himmler und wie sie alle heissen sowie viele Soldaten der SS und auch der Wehrmacht die sich am Voelkermord schuldig machten.
Es waren nicht alle Soldaten, das moechte ich nicht behaupten.Und auch in der Zivilbevoelkerung wussten viele nicht bescheid,aber diejenigen die bescheid wussten,die wollten nicht wissen was sie wissen und schwiegen bzw verdraengten es.Hier passt auch deine aussage "die promos gegen schwarze empfand ich nie als Schlimm weil es mich nicht betraf" ,in dieser Aussage stegt viel davon,was mich nicht betrifft interessiert mich nicht.Ich denke das ist sehr bezeichnend dafuer,auch wenn du es bewusst garnicht wahr nimmst.
Man darf nicht vergessen was fuer Verbrechen geschehen ist ganz gleich wer sie getan hat,aber der Voelkermord war das groesste Verbrechen an der menschheit.Solche Aussagen wie die von dir machen mich eher traurig und wuetend weil es zeigt wie einige Menschen mit diesem wichtigen Thema heute umgehen.Und wie wenig man schon 60 Jahre danach weiss.Man sollte mehr aufklaeren anstatt immer mehr darueber zu schweigen.Denn irgendwann wenn es keine Zeitzeugen mehr gibt dann wird man sich nur noch informieren koennen ueber Bilder,Buecher,Video`s. Man muss sich mit der Vergangenheit ausseinandersetzen und daraus lernen denn aus schweigen lernt man nicht
In Zukunft solltest du vielleicht nachdenken was du schreibst oder sagst wenn es um so ein Thema geht.
Bewertung:
0
0000
ok es war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt
ich weiß scho bescheid darüber....vielleicht nicht so sehr wie du, das kann sein
Aber ich denke wenn Hitler nicht gewesen wäre, dann wäre es nicht dazu gekommen. Sicherlich ham viele andre mitgemacht, aber für mich persönlich ist Hitler der Hauptschuldige, nicht der Alleinschuldige.
Mich machts nur wütend, dass wir Deutsche seit dem 3. Reich aufpassen müssen was wir sagen. Angenommen ich leg mich moin mit nem Ausländer an weil er mich dumm angemacht hat. Ich beschimpf ihn und was bin ich dann? En Nazi, obwohl er den Anfang gemacht hat. Wir müssen Angst haben uns zu wehren, weil wir sonst als Nazis abgestempelt werden.
Und vergessen will ich das gar nicht und das kann man auch nicht. Ich interessiere mich scho für das Thema....ich schau mir auch Dokumentationen an wenn welche inna Glotze komm usw. Es soll nicht den Eindruck erwecken das ich das Thema verdränge, vergessen will oder das es mich nicht interessiert. Aber es ist ein Thema worüber wir Deutsche nicht gerne reden. Denke das kann man aber auch verstehen. Das Thema wurde leider nicht ausführlich genug in der Schulke durchgenommen. Denke das so was wichtiger ist als Karl der Große oder Ludwig der 14. Glaube 3 Monate hatten wir für den gesamten 2. WK....viel zu wenig. Daher wissen die Jugendlichen (mich eingeschlossen) auch viel zu wenig über das Thema und machen halt so Aussagen wie ich sie gemacht habe....
Mein Opa war selbst Teil des 2. Weltkrieges un auch etliche Jahre in russischer gefangenschaft. Nur ich hab kA ob er zu dem Teil gehörte die auf der Seite von Hitler waren oder ob er Teil der gruppe war die es taten weil sie es tun mussten. Ich möcht ihn auch nit fragen, weil ich glaub es war damals schlimm genug und ich möcht das nit aufwühlen, auch wennsch mich echt interessieren würd
Aber vielleicht hast du recht....ich sollte mich wohl mehr mit dem Thema befassen bevor ich darüber schreibe :=:
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Snakebite20000
Aber ich denke wenn Hitler nicht gewesen wäre, dann wäre es nicht dazu gekommen. Sicherlich ham viele andre mitgemacht, aber für mich persönlich ist Hitler der Hauptschuldige, nicht der Alleinschuldige.
Ich denke nicht das man bei so einem Verbrechen von einem hauptschuldigen sprechen kann.Es waere fatal zusagen es gibt einen Hauptschuldigen,das wuerde naemlich bedeuten das man die verbrechen die die anderen begangen haben herunter schraubt und ihnen nicht soviel schuld gibt wie man es Hitler gibt.Denn wie oben gesagt erst die Helfer haben das moeglich gemacht,gerade was die ausfuehrung der Judenvernichtung angeht haben sich viele schuldig gemacht.
Deutschland und ihr Deutsche werdet immer damit leben muessen das ist teil der Geschichte. Wir alle auf der welt sind die Generation die das nicht miterlebt haben aber ich denke jeder hat verwandte die in diesem krieg involviert waren.Und trotzdem denke ich haben wir unsere Generation eine verantwortung das das weitergegeben wird und nicht vergessen wird,das ist unsere Aufgabe,jedenfalls sehe ich das so.
Bewertung:
0
0000
Ich finde es auch eine absolute Frechheit, was er sich dort erlaubt hat. Sich auf solch primitive Weise Heat zu holen und die deutschen Fans mit dem Hitlergruß zu beleidigen ist einfach nur eine riesen große Frechheit.
Aber nicht nur John "Adolf" Layfiel hat sich auf ein solches Niveau begen, sondern auch Bubba Ray & Booker T. Bradshaw machte sogar noch den Stechschritt.
1999 Hat übrigens Triple H hier in Deutschland auch den Hitlergruß gemacht und das ganze noch mit einem "Sieg Heil" unterlegt.  :/:
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich glaube, hätte es keinen Hitler gegeben, wäre halt ein andere auf diese Weise "berühmt" geworden. Aussagen, dass ein Hitler am 2. Weltkrieg schuld hat, finde ich schon großen quatsch. Da WIR DEUTSCHEN mit gemacht haben und auf dem gleichen Nivou waren wie unser Österreichischer Nachbar.
|