Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-Folgend die bisherige NOAH LineUp fuer die erste Tokyo Dome Show der Promotion am 10 July 2004.Der Event soll um 6 Titlematches aufgebaut sein.Die Undercard soll laut NOAH naechste Woche fuer denn Event bekannt gegeben werden:
-GHC Heavyweight Title Match:
Kenta Kobashi © vs Jun Akiyama
-IWGP Tag Team Title Match:
Yoshihiro Takayama & Minoru Suzuki © vs Takeshi Rikio & Takeshi Morishima
-GHC Jr Heavyweight Title Match:
Jushin Thunder Liger © vs Yoshinobu Kanemaru
-GHC Tag Team Title Match: (noch nicht offiziell ein Title Match)
Mitsuharu Misawa & Yoshinari Ogawa © vs Keiji Mutoh & Arashi oder wahrscheinlich Taiyo Kea
-GHC Jr Tag Team Title Match:
Naomichi Marufuji & Kenta © vs Takashi Sugiura & X
-WLW Heavyweight Title Match:
Daisuke Ikeda © vs TBA
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
NOAH DEPARTURE 2004 10.07.04 Card
Tokyo Dome
-Mitsuo Momota vs Haruka Eigen
-Tamon Honda, Jun Izumida & Tsuyoshi Kikuchi vs Masao Inoue, Kishin Kawabata & Masashi Aoyagi
-Kotaro Suzuki & Ricky Marvin vs Michael Modest & Donovan Morgan
-Akitoshi Saito & Makoto Hashi vs Scorpio & Richard Slinger
-Akira Taue & Takuma Sano vs Daisuke Ikeda & Mohammed Yone
-GHC Jr. Heavyweight Tag Team Title:
Naomichi Marufuji & KENTA © vs Kendo Kashin & Takashi Sugiura
-GHC Jr. Heavyweight Title:
Jushin Thunder Liger © vs Yoshinobu Kanemaru
-IWGP Tag Team Title:
Yoshihiro Takayama & Minoru Suzuki © vs Takeshi Morishima & Takeshi Rikio
-GHC Tag Team Title:
Mitsuharu Misawa & Yoshinari Ogawa © vs Keiji Muto & Taiyo Kea
-GHC Heavyweight Title:
Kenta Kobashi © vs Jun Akiyama
Torio
Gast
Ich mach mir jetzt warscheinlich viele Feinde, aber vom Hocker hauen tut mich die Card nicht. Gut Kobashi vs Akiyama ist göttlich, und der Titelwechsel ist ja fast eindeutig. Liger vs Kanemaru...ich hätt lieber Liger vs Marufuji gesehen, aber wird nen ganz gutes Match, sehe beide gerne.
Das IWGP Tag Titel Match wird der Vorspultaste zum Opfer fallen, ich mag alle 4 Teilnehmer nicht. Dann NOAH vs AJPW. Von den Namen her natürlich Topbesetzung, aber Misawa und Muto haben ihre Glanzzeiten hinter sich.
Ikeda & Yone = Topteam. Aber die Gegner, da kommt mir das Essen hoch. Wieso nicht K.Suzuki & Marvin vs Yone & Ikeda. Das wärs gewesen.
Der Opener ist zum Kotzen, und die anderen beiden Matches interessieren mich ebenfalls nicht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist eine Dome Show,da muss man kompromisse eingehen fuer die Fans,da kommt es mehr auf Namen an. Alleine Akiyama vs Kobashi wird das Geld wert sein sich das tape zuhollen.Das GHC Jr Heavyweight Title und GHC Jr Tag Team Title Match werden beide sehr gut werden,damit hat man mindestens 3 Matches die absolut ueberzeugen.Mehr kann man fuer eine Dome Show nicht erwarten,dafuer gibt es die Ryogoku Kokugikan,Nippon Budokan,Tokyo Korakuen Hall etc Events.
Und auch wenn ich mich wiederhole.Misawa hat seinen Hoehepunkt seit 4 Jahren ueberschritten das bestreitet niemand.Er zaehlt jedoch immernoch als einer der besten worker der welt.Da macht es auch nichts das er abgebaut hat er ist immernoch um welten besser wie viele andere auf ihrem hoehepunkt zur zeit.Und das GHC Tag Team Title Match ist eben nur zum drawen da.
Das IWGP Tag Team Title Match ist natuerlich eine reine Katastrophe,ich mag zwar irgendwo Takayama aber das ist selbst fuer mich zu schlecht.Und die Undercard ist dem Dome angepasst,haette da aber auch lieber einige andere gesehen.
Insgesamt ist eben die Show nur auf Kobashi vs Akiyama ausgelegt ,was auch absolut in orndung ist,zudem wie gesagt bekommt man zwei weitere gute Jr Matches zusehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Undercard ist typisch NOAH und unterscheidet sich fast nicht von denen der normalen Touren. Natürlich muss man Kompromisse machen bei Dme Shows, aber nur zwei Matches (das Jr. Tag Team Match rechne ich da nciht wirklich zu), sind einfach zu wenig in Verbindung mit der Undercard.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die 2 Matches (Akiyama vs Kobashi und das GHC Jr Heavyweight Title Match) reichen jedoch voellig aus wrestlerisch fuer eine Dome Show,man haette vielleicht etwas mehr erwarten koennen aber so ist ebenso okay.
Das GHC Jr Heavyweight Tag Team Title Match ist alleine wegen Kashin interessant,und das GHC Heavyweight Tag Team Title Match wegen Mutoh vs Misawa.Man hat also 4 Matches die interessant werden.
Zudem wie gesagt die Undercard ist auf die Dome Show zugeschnitten da sie nicht sonderlich auffaellt das brauch sie jedoch auch nicht.Man will eben die Show fast nur auf Kobashi vs Akiyama aufbauen immerhin vielleicht das groesste Match in der Geschichte von NOAH,was braucht man dann eine starke Undercard? Ob das gelingt ist eine andere frage das werden wir dann sehen.Aber nachdem Event wird ohnehin fast jeder nur von Kobashi vs Akiyama reden und nicht Misawa vs Mutoh oder einigen Undercard Matches.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das sieht wahrlich alles andere als gut aus. Jedoch hinteressiert mich auch fast nur noch Dark Liger vs. Kanemura, wobei das Titelmatch bestimmt auch nicht übel wird. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin muss ich sagen masslos entaeuscht von NOAH was der Matchaufbau von Kobashi vs Akiyama angeht.Das Match denke ich wird gut werden,aber es fehlt das gewisse etwas,dieser Hype.Akiyama redet von Kawada und der Triple Crown,Kobashi redet von Muto bei AJPW.Also HALLO? Man hat denn eindruck das Match morgen interessiert beide garnicht wirklich.
Naja bin mal gespannt auf die zuschauerzahl.