Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich wäre da ja ganz für Jericho/R.Orton. Beide super am Mic und die Matches wären sicherlich auch gut.
Benjamin/Christian wäre auch nicht schlecht. Eine solche Upper-Midcard muss man doch ausnutzen. Jericho, Orton, Christian und in weiterer Folge Benjamin müssen in den Main-Event gepusht werden sonst wird es langweilig wie man ja jetzt sieht.
Welche Ideen hättet ihr da?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Christian vs. HBK
Randy Orton vs. HHH
Chris Benoit vs. Chris Jericho
Kane vs. Rhyno
Shelton Benjamin vs. Edge ( Heel )
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Chris Jericho vs. Randy Orton.
Die Fehde würde warscheindlich der Hammer werden. Y2J ist am Mic genial. Orton auch nicht schlecht. Eine richtig gut aufgebaute Fehde der beiden wäre wohl eine der besten Fehden seit langen. Müsste halt über mehrere Monate gehen
Batista vs. Tyson Tomko
Hört sich zwar nicht gerade gut an. Auch sind beide Heel, aber das wäre mal wieder ein aufeinander treffen zweier Powerhouses. Könnte meiner Meinung nach durch aus gut werden.
Edge vs. HBK
HBK darin als Heel. Wäre sicherlich auch nicht schlecht
Chris Benoit vs. Rhyno
Ist zwar das unwarscheindlichste, aber ich glaube die beiden würde auch gute Matches zusammen bringen. Auch reden beide nicht soo gern und lassen dafür lieber Taten für sich sprechen (die Ringleistung)
ODER
Rhyno vs. Triple H
Bret schlug sich 1995 auch in der Mid Card mit Leuten wie Kane rum, warum soll das ein HHH 2004 nicht jetzt auch machen?!
Matt Hardy vs. Christian
Warum nicht? Beide sind gute Wrestler und würde sicherlich auch eine gute Fehde miteinander abliefern, allerdings würde wohl die Fehde Christian eher schaden
Shelton Benjamin vs. Christian
ODER
Benjamin vs. (HEEL) HBK
Da gäbe es schon Varianten