Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nWo
In der nWo gibt es streit.Da Big Show gegen Booker -T verlor bekam BS einen Schlag von Nash und den Superkick von HBK ab.HBK kündigt für das nächste Raw das neue Mitglied der nWo vor.Der jenige würde noch zuhause sitzen.

Ich geh davon aus,dass es da um The Game geht.Also ist die Clique (bis auf Hall :bigcry: ) wieder vereint.
Vielleicht aber auch The Rock oder Shane McMahon,oder Kane oder Goldberg oder Scott Steiner

.........................

oder doch Mabel Breites Grinsen
Breites Grinsen Also ich habe irgendwie nur nen Superkick von HBK gesehen...kurz nachdem er sagte, dass nächste Woche das neueste Member der nWo dazu kommt...und er sagte, es wird Triple H sein!
Dann wird Triple H wieder Heel-gottseidank, obwohl er IMO als Face auch gut rüber kommt.
HBK hat HHH zwar als neustes Mitglied angekündigt, aber das muss noch nichts heißen, da Triple H nicht anwesend war und dementsprechend auch noch keine Stellungnahmen dazu beziehen konnte!
Also es wähe nicht NWO Style wenn man auch noch ankündigt wem man holt!
Ich denke auch das das noch nicht feststeht.Vielleicht kommt ja ein alter Bekannter zurueck.Nein ich meine nicht Hall,Steiner oder Henning. Breites Grinsen Und TBS ist denke ich noch lange nicht draussen man wollte ihm halt mal zeigen das er sich Anstrengen soll.
Ich denke auch nicht das HHH in die nWo wechsel wird man hat es ihm ja schon angeboten und er hat abgelehnt. Da HHH nicht dabei war denke ich ist noch nix sicher.
ich meine es ebenfalls nicht das es hunter wird
dem sollt man lieber als positiven psychopathen rüberkommen lassen,also ein der alles nur so mit dem vorschlaghammer zusammenschlägt
Die nWo ist schon geteilt...

Face (Nash und HBK) und Heel (TBS, X-Suck-Pac)
Wer weiss...vielleicht bald der Split!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste