Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schutzengel!
Schutzengel gibt es also doch,wie die folgende Geschichte beweisst.
Im MAI 1979 fuhr die 23 Jaehrige Tracy Watkins gegen eine Strassenlaterne.Bewusstlos sass sie hinter dem Steuer,Benzin lief aus.Kurz bevor es sich entzuendete,riss ein junger MAnn die Verletzte aus dem Auto.Es war der 24 Jahre alte Kevin Fisher,der in der Naehe des Unfallortes wohnte.

Sechs JAhre vergingen,der Unfall war laengst vergessen; Tracy und ihr Retter hatten sich aus den Augen verloren.Da baute Tracy einen zweiten Autounfall;in einer Kurve hatte sie die Kontrolle verloren und prallte gegen einen Baum.Schaedelbruch,Beinbrueche,schwerer Schock.Der Wagen fing an zu Brennen.Ein junger MAnn auf seinem Motorrad rettete die schwerverletzte aus dem brennenden Fahrzeug.Es war Kevin Fisher!
Da soll noch mal jemand sagen es gibt keine Schutzengel ;) .
Glaubt ihr an Schutzengel?
Hm schwer zu sagen ob ich dran glaube, ich glaube warlich an wenig dinge, muss ich ehrlich zugeben. Für mich ist es schwer an etwas zu glauben, was weder bewiesen, noch greifbar ist. Dazu gehören Engel oder Gott. Weiß nicht vielleicht liegt es auch an meiner Erziehung das ich an so etwas nicht glauben kann/will.. Klar gibt es auch sachen die man nicht erklären kann und an die man trotzdem glaubt, weil man es einfach im herzen fühlt. Wenn ich ehrlich bin glaube ich in unserer Gesellschaft nicht einmal mehr an die Wahre Liebe!
puh is ne gute frage, hab mich noch nie damit beschäftigt. aber um rauszufinden ob er wirklich ihr schutzengel is müsste sie aus lauter heiterkeit nochma gegen irgendwas gegen fahren und warten was passiert. wenn der typ dann wieder kommt halte ich das für bewiesen.
Ich würde in dem oben geschilderten fall eher von Zufall als von Schutzengel sprechen.
Beeindruckende Geschichte. Geht die noch weiter? Breites Grinsen ich glaube eigentlich weniger an Schutzengel!!
Das ist schon ein grosser Zufall.Die beiden haben sich noch nicht mal wieder erkannt im Krankenhaus erst eine Freundin musste die Sache aufklaeren.
:winke:
Also, ich glaube an Schutzengel. Mir ist zwar noch keiner begegnet, aber ich glaube trotzdem dran. Ich glaube auch, dass es Geister und Außerirdische gibt. Und das ist wirklich kein Scherz. Nur an Gott glaube ich komischer Weise nicht. Smile
Na dann haben wir ja was gemeinsam!
Meinst Du, dass ich nicht an Gott glaube oder dass ich an Geister etc. glaube?
eher das auf Gott bezogene!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste