Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE und PTC einigen sich!
Die WWE konnte sich mit dem PTC jetzt endlich einigen.Auf der Homepage der PTC ist eine Entschuldigung an die WWE gerichtet online ausserdem muss der PTC 3,5Millionen $ an die WWE zahlen.Auf WWE.com steht auch einiges darueber.Desweiteren will man das jetzt auch in die Shows mit einbinden.Die Geschichte zwischen dem PTC und der WWE duerfte jedem bekannt sein.Vince duerfte extrem Aufatmen,da der PTC doch einiges erreicht hat gegen die WWE.SO sprangen etliche Werbepartner ab,und die Chefettage von TNN/UPN/TSN war auch nicht gerade erfreut ueber die kleine ausseinandersetzung.Somit kann die WWE einen Sieg verbuchen,und kann sich auf andere Aufgaben Konzentrieren.
PTC ist doch sone schutzsache gegen Gewalt im Fernsehen? Ja bestimmt. *lol*

Ich finde es gut das die WWE diesen "Fight" gewonnen hat, weil mich es doch schon sehr ankotzt was für sachen einige Eltern vorbringen. Wenn man was gegen gewalt im Fernsehen unternehmen will soll man sich andere Produkte anschauen auf denen Freigabe ab 6 oder so steht, die WWE ist aber ab 16 zumindest in Deutschland, also liegt die verantwrotung die Kinder so etwas sehen zu lassen doch wirklich bei den Eltern und Klagen brauch man da wirklich nicht, eher sollten die Eltern verklagt werden die ihre Kinder das verhasstte Produkt schauen lassen, Aber in Amerika wird wohl wegen jeden Kack geklagt!
Ich freue mich auch für die WWE das sie diesen Streit endlich gewonnen hat.
In Nordamerika ist die WWE,wie heisst es so schoen:empfohlen ab 14. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart & WWE einigen sich auf einen Deal! Olga Loch 0 507 05.08.2005, 03:32
Letzter Beitrag: Olga Loch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste