Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results & Report vom 05.07.04
WWE RAW
05.07.04
Winnipeg, Manitoba, Canada

Chris Jericho gewann die Reise nach Jerusalem um sicherte sich ein Intercontinental Championship Match gegen Randy Orton.

La Resistance besiegen Rhyno & Val Venis

Kane besiegt Batista durch DQ

WWE Intercontinental Championship Match
Randy Orton © besiegt Chris Jericho

No. 1 Contender Match
Nidia besiegt Victoria & Molly Holly

WWE Womens Championship Match
Trish Stratus © besiegt Nidia

Ric Flair, Triple H & Eugene besiegen Chris Benoit & Edge
Den Report gibts hier: http://www.wwf4ever.de/index.php?action=one&nr=5712
oh ja.... RAW is sehr viel besser als SD! is klar... 8)
Ich las nur Reise nach Jerusalem und habe mir dann mal den Anfang des Reports durchgelesen. Zumindest geschrieben extrem funny. Werde ich mir vielleicht sogar mal anschauen.
Zitat:Original von RDLA
Ich las nur Reise nach Jerusalem und habe mir dann mal den Anfang des Reports durchgelesen. Zumindest geschrieben extrem funny. Werde ich mir vielleicht sogar mal anschauen.
Fand ich auch! Ich denke, ich werde mir RAW anschauen, wenigstens den Anfang und das Y2J vs. Orton Match. Smile
Hab das Raw gerade bei Premiere gesehen. Ich glaube wir bekommen bald nen Split der Evolution zu sehen. Da Triple H zu sehr auf sich schaut und "seinen" World Titel
So langsam sinkt das Niveau bei Raw nach dem minimalen Aufschwung wieder etwas. Der Knaller war ja die Ankündigung von Orton vs. Edge als IC-Titelmatch bei Vengeance noch vor Randy's Match gegen Jericho. :rolli:

Was mit Y2J zur Zeit gemacht wird ist im Übrigen auch eine Frechheit. Anstatt ihn ENDLICH zu Benoit und HHH in den Mainevent zu pushen sackt er immer mehr ab.
Fands im übrigen witzig, als Eugene ihm das ICT-Match versprach, wie er krampfhaft versuchte, Freude zu zeigen, während ganz Winnipeg enttäuscht drauf los buhte. Breites Grinsen
Ich fand das RAW ok. Smile Den Anfang fand ich extreme Funny. Besonders wo Flair den einsatz verpasst hat Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste