Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Match & Heat Taping Results vom 05.07.04/ Off Air
WWE Heat
05.07.04
Winnipeg, Manitoba, Canada

Dark Match

Mike Bucci (Nova) besiegt Rising Storm

WWE Heat Tapings

Maven besiegt Chuck Palumbo

Hurricane & Rosey besiegt Eric Strata & Ingay (?) jedenfalls zwei Jobber.

William Regal besiegt Steven Richard
-----------------------

Das Publikum soll vor und während des Chris Jericho vs. Randy Orton Matches sehr gut mitgegangens ein, allerdings soll die Luft anch dem Ende des Matches etwas draußen gewesen sein. Beim Main Event soll nicht mehr so gute Stimmung wie zuvor gewesens ein. Nachdem RAW Off-Air ging passiert nichts besonders, Edge & Chris benoit hypten den Pay-Per-View und Edge animierte das Publikum zu "go Jets go" Chants.

Biggest Pop
1. Chris Jericho
2. William Regal
3. The Fink
4. Eugene
5. Chris Benoit
6. Latino Heat (im SmackDown! Rebound)

Biggest Heat
1. Ric Flair
2. Triple H
3. Randy Orton
4. Eugene
5. Coach
6. La Resistance
Die Gegner von Hurricane & Rosey waren Ruffy Silverstein und Vid Vain,es soll fuer beide ganz gut gelaufen sein.
Das hier ist Silverstein:
[Bild: http://slam.canoe.ca/Slam/Wrestling/2004.../Ruffy.JPG]

Im uebrigen noch folgendes.In Canada bekommen wir durch Vengeance nicht das Heat Taping sondern nur das Live Heat vor dem PPV.In Europe wird aber das International Heat ausgestrahlt,also auch das Match.Wenn jemand von euch das sieht kann er dann hier kurz reinposten wie es lief.
Zitat:Original von Nefercheperur
Im uebrigen noch folgendes.In Canada bekommen wir durch Vengeance nicht das Heat Taping sondern nur das Live Heat vor dem PPV.In Europe wird aber das International Heat ausgestrahlt,also auch das Match.Wenn jemand von euch das sieht kann er dann hier kurz reinposten wie es lief.

Kein Problem, werde ich auf jeden Fall machen. Smile
Bin mal gespannt ob Vid Vain tatsächlich so gut ist wie du ihn beschrieben hast. Wenn es gut gelaufen ist, kann man ja damit rechnen, dass man ihn noch öfters sehen wird.
Ich hätte es jetzt fast vergessen, du wolltest doch wissen wie er sich so geschlagen hat...

Ich fand die beiden eigentlich recht gut, zwar durfen sie IMO nicht das zeigen was sie eigentlich können, aber was man so gesehen hat war ganz nett. Leider hat man von Vid Vain nicht so viele gesehen, da hauptsächlich Hurricane & Rosey dominiert haben.
Ja Danke
Vid Vain hat schon erzaehlt wie es war und Bilder gezeigt.Das es ein Jobbermatch werden wuerde war ja klar,aber Vain freut sich trotzdem wie ein kleines Kind dem Mann im Hochsommer ein Eis schenkt.Ich denke mal das Vain und Silverstein vorallem gute Chancen haben in zukunft bei WWE so wie ich das gedeutet habe.Beide haetten es auf jedenfall verdient.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heat Taping Results vom 02.06.2008 (Kendrick verletzt?) Double F 1 753 03.06.2008, 16:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Heat Taping Results vom 26.05.2008 Adrian Adonis 0 584 27.05.2008, 09:40
  Heat Taping Results vom 19.05.2008 Adrian Adonis 0 561 20.05.2008, 06:52
  Heat Taping Results + Raw Dark Match Double F 0 583 06.05.2008, 15:01
Letzter Beitrag: Double F
  Heat Taping Results vom 28.04.2008 Double F 0 540 29.04.2008, 08:17
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste