Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
CZW Best of the Best Results vom 10.07.04
Philadelphia,PE
ECW Arena
ca 650 Fans
-BOTB Bracket 1:
Homicide & Jack Evans besiegten Chris Cash
-BOTB Bracket 2:
B-Boy & Roderick Strong besiegten Jimmy Rave
-BOTB Bracket 3:
Bobby Quance & Alex Shelley besiegten Ruckus
-BOTB Bracket 4:
Petey Williams & Sonjay Dutt besiegten Nate Webb
-Xtreme Strong Style Tournament Round 1:
Chris Hero besiegte Hotstuff Hernandez
-BOTB Bracket 1:
Homicide besiegte Jack Evans
-BOTB Bracket 2:
Roderick Strong besiegte B-Boy
-BOTB Bracket 3:
Bobby Quance besiegte Alex Shelley
-BOTB Bracket 4:
Sonjay Dutt besiegte Petey Williams
-Xtreme Strong Style Tournament Round 2:
Dann Maff besiegte besiegte Nick Gage
-Bracket 1 vs Bracket 2 Semi Final:
Roderick Strong besiegte Homicide
-Bracket 3 vs Bracket 4 Semi Final:
Sonjay Dutt besiegte Bobby Quance
-4 Way Dance:
Jimmy Rave besiegte Nate Webb,Ruckus und Chris Cash
-Best of the Best Tournament Final:
Sonjay Dutt besiegte Roderick Strong
Best of the Best Tournament Champion 2004: Sonjay Dutt
Show MVP: Bobby Quance
Torio
Gast
CZW und Strong Style in einem Satz *lol*
Also, auch wenn ich eigentlich nur Japan gucke bin ich großer BOTB Fan, habe die vergangenen 3 Turniere ebenfalls gesehen, und ich denke Dutt reiht sich gut bei Acid und B-Boy ein.
Ich bin nur froh das Ruckus früh draußen ist, denn der Typ nervt irgendwie mit seinem Rumgespringe von einer Ecke zur andren und zig Überschlägen. Was für mich das Video noch schmackhafter macht, ist das Bobby Quance MVP ist, und ich diesen Namen mein Leben noch nciht gehört habe.... *schäm*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bobby Quance tritt vorallem in der West Coast an vorliebe Socal,koennte man evtl aus PWG,APW usw kennen.Ich glaube ihn auch mal bei der ECWA gesehen zuhaben und ROH.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist auch bei uns so in Canada und den USA,das East Coast Wrestling wird vielmehr beachtet wie das West Coast Wrestling.Habe ja darueber eine Kolumne geschrieben warum das so ist,ua durch die berichterstattung.Wenn eine West Coast promotion die gleiche Aufmerksamkeit bekommen will muss sie das zehnfache leisten was eine East Coast Promotion machen muss,nur ein BSP.
Ansonsten ich habe mal nachgeschaut du hast recht,Quance hat noch nicht bei ROH gewrestlet,verwundert mich etwas da er ja von Danielson trainiert wurde,ausserdem koennte ich mir Quance sehr gut bei ROH vorstellen,waere auf jedenfall eine bereicherung fuer ROH
Zu dem Teil mit dem Strong Style,da ist mir nicht ganz klar was du RDLA mit "entwicklung" meinst des Strong Style.Der Strong Style ist ja klar definiert,es ist der Style des Pro Wrestlings bei New Japan.Deshalb bin ich der auffassung das man denn Strong Style nur bei NJPW sieht und den Wrestlern die mal bei NJPW waren oder sind.Natuerlich auch nicht alle sondern nur einige bei New Japan.Das schliesst auch Chris Hero und Hotstuff Hernandez aus (obwohl beide gute Wrestler sind,wrestlen sie imo keinen Strong Style).
Nehmen wir Kensuke Sazaki,perfektes BSP fuer den Strong Style zu dem nicht nur stiffness oder Fighting Spirit gehoert sondern auch eine gewisse Shoot eigenschaft,also Shootmatches zu bestreiten.Weitere Wrestler fuer den Strong Style Manabu Nakanishi fuer mich denn besten Wrestler der denn Strong Style verkoerpert wie kein anderer,Antonio Inoki natuerlich,Genichiro Tenryu,Satoji Kojima,Yoshihiro Takayama usw.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dass du Strongsytle exkliuxiv für Japan siehst war klar. Und ja, es mag mal so definiert worden sein, aber auch Definitionen können sich ändern und genau das ist eben auch mit dem Begriff Strongstyle geschehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das kommt ja nicht von mir,was ich sage sondern das kommt von NJPW.Der Begriff "Strong Style" hat NJPW erfunden wenn man so will.Dieser Begriff ist ganz klar definiert auch noch heute,als das Professional Wrestling bei NEW JAPAN mit dem Fighting Spirit und den Shootelementen.Keine andere Promotion auf der welt wrestlet denn Strong Style ausser New Japan.
Wenn nun andere Promotions,Wrestler,Fans whatever sagen sie wuerden den Strong Style wrestlen insbesondere in den USA ,oder zeigen wie indem Fall der CZW dann koennen sie das machen aber es entspricht nicht der wahrheit weil es nicht der Strong Style ist.Definitionen koennen sich aendern aber es hat nichts mit dem Strong Style zutun wenn irgendjemand seinen Style als Strong Style bezeichnet wenn er doch was ganz anderes wrestlet,oder ein Highflyer seinen Style als Lucha Libre bezeichnet als BSP das waere das gleiche.
Wenn du aber nun sagst das Chris Hero denn Strong Style wrestlet,dann wuerde ich gerne mal wissen was du unter Strong Style verstehst was deine definition von Strong Style ist?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man hat eben den Begriff des Strong Style übernommen und den Stil eben dem amerikanischen Markt angepasst. Wo ist das Problem?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das problem ist,man hat denn Namen Strong Style genommen und das eigene Produkt bzw Style so genannt.Das hat nichts damit zutun das man ein Style veraendert hat sondern einfach einen bereits bestehenden Style einen anderen Namen gibt der nichts mit dem Namen zutun hat.Die CZW hat ja wirklich kein einziges Element was denn Strong Style ausmacht,was auch garnicht negativ gemeint ist sondern nur eine Feststellung.
Selbst wenn man denn Strong Style genommen hat und ihn veraendert oder wie du es gesagt hast dem amerikanischen Markt angepasst hat,so ist das dann nicht der Strong Style sondern ein neuer Style.
Im Prinzip gehen alle Stylearten im Wrestling auf zwei Ursprungsstylerichtungen zurueck.Die waeren der amerikanische catch as catch can Freestyle und der Europaeische Greco Roman Wrestling Style.Alle anderen Stylarten die wir heute kennen sei es Lucha Libre,Strong Style,US Traditional Style usw gehen auf die beiden ursprungsstylearten zurueck auch wenn nur im entferntesten.Jedoch wenn sich ein Style veraendert dann kreiirt man automatisch einen neuen Style der nur wenig mit dem urspruenglichen Style zutun hat.Sagt heute noch jemand zum Sports Entertainment--> US Traditional Style? Nein das sagt man nicht und trotzdem ging das Sports Entertainment aus dem Traditional Style hervor und veraenderte man ihn.
Das heisst der Strong Style bei New Japan denn Antonio Inoki erfand ist genau definiert,wenn man nun denn Strong Style veraendert dann ist es nichtmehr der Strong Style sondern ein neuer Style.
Und darum geht es mir,ich sage ja auch nicht zum US Traditional Style,Catch as catch can Freestyle obwohl beide Stylearten "verwandt miteinander sind.Anderes BSP MMA,ich sage zum BJJ auch nicht Sambo oder zum Amateur Wrestling auch nicht Shooto.Man sollte schon noch die Stylearten im Wrestling (allgemein im kampfsport) voneinander trennen! Ich kann nicht hingehen und Kickboxen machen und das ganze dann Mua Thay nennen,oder im Wrestling denn US Traditional Style wrestlen und dann sagen es waere der Strong Style.Das ist der entscheidende Punkt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
:spassbremse: ehm kann mir dann bitte jemand sagen welchen Style Hero wrestlet?? und warum kann er keinen Strong Style Wrestlen? Würde er ihn wrestlen wenn er bei NJPW wrestlen würde??? ich denke der Strong Style kann auch abarten haben, aber es bleibt trotzdem eine Strong Style art.