Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shooto Hawaii Results vom 09.07.04/Shooto,MMA Infos
Shooto Hawaii Soljah Fight Night Results vom 09.07.04
Honolulu, Hawaii

-Sydney Silva besiegte Sean Taylor durch TKO in der 1. Runde

-Mark Moreno besiegte PJ Dean durch Submission in der 2. Runde

-David Yeung besiegte Jim Kikuchi durch KO in der 1. Runde

-Ed Newalu besiegte Kyle Takao durch decision

-Rumina Sato besiegte Bao Quach durch submission in der 1. Runde

-Vitor "Shaolin" Ribeiro besiegte Mitsuhiro Ishida durch einen Arm Bar in der 1. Runde

-Jens Pulver besiegte Stephen "Bozo" Palling durch KO in der 3. Runde

-Shooto Light Heavyweight Championship:
Masanori Suda © vs Dustin Denes endete im Draw

-Shooto Middleweight Championship:
Jake Shields besiegte Ray Cooper © durch submission in der 1. Runde

WFF Shooto Canada Card fuer den 23 July
Die WFF wird am 23 July zum dritten mal in Vancouver promoten und WFF 7 im Croatian Cultural Center abhalten.Hier folgend die Card

-Middleweight 76kg, 167.5lbs:
Sam Morgan vs Drew Fickett

-Lightweight 65kg, 143.3lbs:
Bob Shabaga vs Justin Tavernini

-Welterweight 70kg, 154.4lbs:
Justin Bruckman vs Kajun Johnson

-Super Heavyweight 100kg+, 220.5+:
Lee Mein vs Krzystof Sozinski

-Cruiserweight 93kg, 205lbs:
Nick Perry vs. Chad Sherman

-LHW 83kg, 183lbs:
Grayden Tannas vs Jason Zazalenchuck

-Victor Daychief vs Gary Wright

-Middleweight 76kg, 167.5lbs:
Jamie Varner vs Jesse Bongsfeldt

-Welterweight 70kg, 154.4 lbs:
Dave Scholten vs Brad Cardinal

-Tim Jenson vs Tim Tamaki

-Chris Aide vs Len Smith

-Lightweight 65kg, 143.3lbs:
John Louro vs Ben Greer

[Bild: http://www.wffchampionships.com/wff7/wff7.jpg]

Infos zu Shooto
Hier noch einige Infos zu World Freestyle Fighting Championship und zu Shooto das einige vielleicht noch nicht kennen.Ich werde nun unseren kleinen MMA Bereich (UFC,K-1,Pride) mit Shooto Events vergroessern.

Zu allererst was ist Shooto und wie unterscheidet es sich vom "normalen" Mixed Martial Arts(zum BSP Pride,K-1 und UFC)? Shooto nennt man auch Shoot-Wrestling es ist eine Mischung aus Catch-as-Catch-can-Wrestling, Muay-Thai,Silat und Sambo. Unter anderem spielen auch andere Stylart einfluessen die jedoch nicht so gross sind wie zum BSP Judo, Jiu Jitsu,Boxen, Muay Thai, Kick Boxen,Brazilian Jiu Jitsu, Submission Wrestling usw .Es wurde entwickelt um die perfekte waffenlose Kampfkunst zu kreiiren und vereint wie oben beschrieben so ziemlich jede Kampfkunst.Das ist auch eins der Hauptunterschiede von Shooto und zum BSP dem Shootfighting in der UFC.
Das Shooto kommt aus Japan und zaehlt als die perfekteste Form des Mixed Martial Arts,entwickelt wurde es 1983 von Sensei Saturo Sayama einen bekannten Wrestler.Es gibt sogut wie keine Regeln ausser die bekannten (kein beissen,kein Tiefschlag),trotzdem sind die Fighter geschuetzt.Die Fights gehen ueber 2-3 Runden und dauern 5 Minuten,gefightet wird in einem normalen Ring und ein Fight kann beendet werden durch KO,TKO,Submission,chokeout,decision oder Referee stop.Gewichtsklassen gibt es im Shooto die bekannten wobei mehr wert auf die leichteren Fighter gelegt werden wie die Heavyweights.Der Shooto Sport gibt es auf der ganzen Welt,vorallem Shooto Japan,Shooto USA,Shooto UK usw.

Die WFF Promotion wurde Anfang 2002 in British Columbia,Canada gegruendet,bisher promotete man 6 Events in British Columbia (Kelowna und Vancouver).Die WFF entwickelte sich zur 2 groessten MMA Promotion in Canada hinter der UCC und war die erste MMA Promotion in Vancouver die unter der Vancouver Athletic Commission promotete.Alle Fights werden unter Professional Shooto Rules abgehalten,erklaerung siehe oben.Beruehmtester WFF Fighter duerfte Ivan Menjivar sein der ja bei UFC 48 sein Debut fuer die UFC gab und das sehr gut trotz der Niederlage gegen Serra.

Offizielle Seite fuer mehr Infos
http://www.wffchampionships.com/

Ich werde mir in den naechsten Tagen ein Ticket hollen fuer den Event am 23 July.Ich war schon letztes Jahr bei WFF Shooto 4.Ich fand es damals ganz okay,es gab ein paar Fights die waren gut,einen der richtig gut war aber der grossteil war nicht so gut.Nun allerdings soll es sich ziemlich gebessert haben bei den letzten 2 Events,deshalb hoffe ich mal auf die WFF weil sie ja praktisch eine BC Promotion ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leandro Souza verstirbt vor Weigh-In zu Shooto Brazil Event TheRaven666 9 1.870 05.10.2014, 18:49
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Letzter Shooto Fight von Masakatsu Ueda erfolgreich Nefercheperur 0 429 10.01.2012, 15:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Shooto - Shootor's Legacy 3 Results Nefercheperur 0 491 19.07.2011, 09:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  SHOOTO: The Way of SHOOTO 3 steaky 1 878 31.05.2010, 03:16
Letzter Beitrag: steaky
  SHOOTO: The Way of SHOOTO 2 Results steaky 0 556 24.03.2010, 21:04
Letzter Beitrag: steaky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste