Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bam Bam Bigelow gab letzten Freitag bekannt das er zurueckgetretten ist vom Professional Wrestling.Bam Bam Bigelow sollte am 17 July Ballpark Brawl II auftretten gegen Shane Douglas und Chris Candido.Das Match wird nun ohne Bam Bam Bigelow stattfinden,die Organisatoren der Show wollten das Match zum offiziellen Retirement Match erklaeren,das lehnte Bigelow jedoch ab.Der Grund fuer sein Ruecktritt sollen seine chronischen Rueckenschmerzen sein.
Bam Bam Bigelow tritt damit nach 20 Jahren im aktiven Wrestling zurueck.Wie ernst man denn ruecktritt nehmen kann bleibt jedem selbst ueberlassen,Bigelow hatte schon 4 mal in der vergangenheit sein Karriereende angekuendigt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat Bigelow das wirklich von sich aus gesagt? Ich las nur das die Ballpar Leute dies aus einer Sekundärquelle (bestenfalls) hatten und der Rücktritt somit alles andere als offiziell ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bigelow hat bis jetzt kein offizieles Statement abgegeben,vondem her habe ich es falsch ausgedrueckt.Ich gehe allerdings davon aus das die Offiziellen vom Ballpark Brawl die geschichte nicht erfunden haben und das Bigelow noch ein Offizielles Statement abgibt in den naechsten Wochen.
Wobei persoenlich glaube ich ohnehin nicht an ein ruecktritt da wie gesagt Bigelow zusehr am Wrestling haengt und immer wiederkommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er hat doch schon so oft angekündigt, aufhören zu wollen. Ich glaube kaum dass er aufhört, solange er noch unfallfrei gradeaus laufen kann.